1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

du böse sind wir auch nie ins bett gegangen und laut bin ich nicht nur einmal geworden. wichtig ist das ist jetzt so gewesen und dann ists aus udn nicht noch tagelang herum geschmorrt oder nicht gesprochen oder angeschaut oder so werden. sollche sachen tun dann mehr weh als kurz mal etwas laut das ist dann eher ein signal wie stop..
    naja konflikte totschweigen ist auch nicht das ware da frisst jeder seine ärger hinunter und dann kriegst ein magengeschwür.

macht nix als mutter oder eltern aht mans auch nicht leicht.

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja, da bin ich bei Dir. Nachtragend bin ich überhaupt nicht mit meinen Kindern. Auch allgemein nicht. Ich mag das auch nicht. Lieber mal einen Konflikt kurz klären und mal Luft lassen und dann ist auch wieder gut.

Und ach ja...mein Partner schluckt heute noch oft seinen Ärger hinunter. Bei ihm merkt man das dann an der Haut.

3. Chelsea

na das ist eh so richtig und dein partner soll ihm nicht schlicken den ärger den irgendwann kriegt er magenschmerzen und das ist ärger als die haut.

4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen.
    Ich warte auf meine Kinder!

5. :) Guten Morgen!

marionr1marionr1 viel spaß! Was is heute geplant bei euch? :)

anna-marianna-mari Und, wie schauts heut aus? Schon wieder alles vergessen beim Kleinen? :) Mag vielleicht nicht pädagogisch wertvoll gewesen sein, daß mit seiner Zahnbürste, aber er wird seinen Teil dazu beigetragen haben und er wird gemerkt haben, hoppla, das war jetzt ein Äuzerl zviel... Grenzen testen lassen, aber nicht überschreiten lassen, sonst ists mit deiner Konsequenz nicht weit her. Und jedem darf mal der Faden reissen, auch einer Mutter ;)

anna-mari gefällt das.
  6. marionr1

Wir haben nicht viel vor. Wahrscheinlich Spielplatz.

7. anna-mari

Danke.:)
    Klar. Der ist nicht nachtragend. Ich auch nicht.:D

vonHasenfuss gefällt das.
  8. anna-mari

Und wir fahren jetzt in die Stadt. Winterstiefel besorgen.
    Man...habe ich Lust.:confused: Aber ich bin ohnehin schon spät dran.

marionr1 gefällt das.
  9. Wir waren gestern nachdem mich mein Mann von der Arbeit abgeholt hat... zuerst auf der Mariahilfer, zuerst dort zum Friseur und dann strandeln :cool: und dann SCS, weil wir zu Ikea mussten (Doppel:cool: )... das war der größte Fehler, den ich machen konnte. Wir wir zu Hause waren, war ich so angepisst von den ganzen Leuten, daß ich mit den Hunden rumgeschrieen hab... also siehst du, Anna, nicht nur du bist pädagogisch unwertvoll :) Also, wenn ich in der Vorweihnachtszeit in die SCS oder Mahü fahren will, bitte schießts ma ins Knie, daß ich von daheim net wegkann!! :LOL:

10. anna-mari

Ins Knie schießen finde ich jetzt ein wenig hart.

Wir sperren Dich dann in den Keller. :D

marionr1 gefällt das.
  11. Solang ihr mich aufhaltets :LOL:

12. Chelsea

ich war auch gesten beim ikea :D zu welchen friseur gehst den auf der mahü?? was war da gestern so stressig ich hatte nicht diesen eindruck da war alles ganz normal. (scs). :D

13. anna-mari

So...Schuhe sind gekauft. :confused: Danach noch Großeinkauf von Lebensmitteln mit den Kindern. Das langt dann für heute. Aber dazwischen habe ich einen Restaurantaufenthalt geschoben.:D

14. marionr1

Schuhe für dich oder für die Kinder?
    Ich habe mir heute welche bei Zalando bestellt.

15. anna-mari

Die Kinder. Jeweils zwei paar Schuhe. Hat Freude bereitet so am Sonnabendnachmittag in der Stadt während der Freimarktszeit.:confused: Aber die nächste Zeit komme ich nicht dazu.

16. Ich war die, die jeden angfeut hat :D Soviele Menschen hab ich schon lang nimma gsehen, eigentlich nur in der Vorweihnachtszeit, wenns glauben, die Gschäften sperren morgen für immer zu! Jeder steht im Weg rum, bleibt unvermittelt stehen, daß du nur haarscharf nicht anrempelst, kreuzen deinen Weg ohne zu schauen... wenn die so autofahren, wundert mich nix mehr :rolleyes:

Wir sind beide beim Schernhorst. Ich liebe die Alex <3 Sie macht mir immer eine seeehr hübsche Frisur! Aber ich war ja nicht, sondern mein Mann, ich hab ihn nur begleitet.

17. So, guten Morgen, Mädels! Die letzte Nacht bis zum 14. (!!!) November gut hinter mich gebracht. Mah, bin ich froh, daß ich endlich mal wieder jeden Abend daheim bin! :love:

marionr1 gefällt das.
  18. marionr1

Guten morgen!

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

schönen guten Morgen Mädels..... ich backe heute mit den Kindern Lebkuchen.....

peklis gefällt das.
  20. Chelsea

schernhorst kenn i net sohn und manchmal ich gehn zum ehn ganz oben fast beim westbahnhof höhe ehemaligen stafa und hofer ist da.

ich bin heut net wandern gegangen wäre sich zeitlich nicht ausgegangen ich kann mich schwer teilen geht einfach nicht dafür dann nächsten sonntag wieder. hab heut vermietung mit ca 100 leuten da muss ich anwesend sein.
    dann bis später bin ab 13 wieder da und ihr seid dann hoffentlich auch da.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden