1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja des frag i mi a immer. :ROFL:
    na im ernst i hab an 6ten sinn ist zwar net immer lustig aber i kanns eh net ändern.

was macht die berlin reise?????.

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das Aussehen langt mir in der Regel auch nicht. Da muss die (erotische) Chemie auch stimmen. Bis auf einen. Der sah so geil aus, da war mir alles andere egal.:D

vonHasenfuss gefällt das.
  3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Anna ich bin schockiert. :D
    Wird am Montag gebucht.

anna-mari gefällt das.
  4. Chelsea

na des dauert bei mir ja die anna die wäre ideal bei den wl.

5. anna-mari

Warum?:D

6. Chelsea

na des is a unmoralischer sauhaufen. :roflmao:

7. anna-mari

Danke.:D

8. Offensichtlich gibts immer so a Vereinshur... eine pempert jeden :LOL:

9. Wie gehts eigentlich NikaNika? Ist sie wieder gesund?

anna-mari gefällt das.
  10. Chelsea

keine ahnung schon lang nicht gesehen hier sie hat beim letzten mal gesagt sie geht schon wieder arbeiten. sie hat heute vor kurzen mitgelesen

11. anna-mari

Ihr müsst mich trösten. Ich bin nicht gut drauf. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich meiner Meinung nach heute zu oft zu laut zu dem Kleinen gewesen bin. Dann finde ich mich selber nicht gut. Bei meiner Tochter ist das nie so. Er bringt mich ganz anders an meine Grenzen. Ach ja...dabei möchte ich immer so gerne den ganzen Tag eine ruhige und ausgeglichene Mutter sein.

12. marionr1

Ich drück dich mal.
    Ich kenne das leider obwohl ich meine 2 selten habe, schaffen sie es immer wieder, mich an meine Grenzen zu bringen.

anna-mari gefällt das.
  13. Chelsea

na geh so arg wirds ja net gewesen????? die burschen könnens schon wenns wollen.aber er ist doch so süss???
    ich kannte das auch dann hab ich mir gedacht was bist du den für eine mutter und am nächsten tag war wieder alles super. Manchmal gehts halt net anders. mach dir nicht zu viele vorwürfe morgen ist alles wieder vergessen wenn er in der früh die ärmchen um deine hals schlingt der süsse knopf.

anna-mari gefällt das.
  14. anna-mari

Ja. Er ist halt ein recht hartnäckiger und fordernder Junge. Der hat einen enorm ausgeprägten Dickkopf.
    Und ich gehöre auch eher zu den emotionaleren Menschen. Das macht es nicht unbedingt leichter.

15. anna-mari

Klar. Süß kann er auch sein. Und wir haben uns ja nicht durchgehend gestritten. Trotzdem macht er mich halt einfach ab und zu wütend und dann werde ich mal laut. Obwohl ich eigentlich nicht will. Ich war vorhin so genervt, dass ich seine Zahnbürste in die Ecke geworfen habe. Das ist nicht unbedingt pädagogisch wertvoll.

16. marionr1

Ich verlasse euch. Gute Nacht.

17. anna-mari

Schlaf gut.:)

marionr1 gefällt das.
  18. Chelsea

na ja pädagogisch wertvoll net aber er sieht auch hallo mama hat sich geärgert und ist auch nur mensch.

19. anna-mari

Ja, das stimmt. Ich erkläre es ihm dann auch und beschimpfe ihn natürlich nicht. Ich mach mir dann halt anders Luft oder werde mal lauter.
    Ach ja..manchmal hätte ich gerne weniger Temperament.

Danke.:)

20. anna-mari

Abgesehen davon würde ich meine Kinder nie im Zwist ins Bett gehen lassen. Das kam auch noch nie vor. Sie sind ja noch so klein. Das kann nicht schön sein, wenn sie ins Bett gehen und haben das Gefühl ich bin immer noch irgendwie vergrellt. Das kenne ich auch als Kind und Teenager von zu Hause aus nicht. Wir haben uns gestritten und dann lagen wir uns irgendwann wieder in den Armen. Lauter wurde es bei uns auch mal.
    Mein Partner kennt das gar nicht. Da wurde bei Konflikten immer geschwiegen und laut wurde es eigentlich nie.

Jetzt habe ich Euch zugelabert. Aber ich musste das einfach heute noch loswerden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden