1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

okay ia eh scho wieder mitternacht. :ghost: schlaft gut :wave: :sleep:

marionr1 gefällt das.
  2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

als ich dort gearbeitet hab, war der maci noch offen. und im otto war ich oft mittags.
    und ja, in dem bürohaus an der ecke hab ich gearbeitet, die firma ist übersiedelt, das steht jetzt grösstenteils leer.
    im umkreis dort waren wir mal mit den rettungshunden im einsatz, da war ein bewohner vom fortuna abgängig.
    und in der schule dort war ich mit den hunden auf einer schul-öffi.
    und im alten pflug hatten wir das ein oder andere firmenfestl.
    am SW wohnt ein guter freund von mir und noch ein ehemaliger arbeitskollege, die jammern immer recht wegen den parkplätzen. ;)

3. Chelsea

jetzt haben wir ja eh das pickerl bzw. viele unserer bewohner stehn auf parkplätzen oder garagen die wir teils unterirdisch haben aber nuam neuen SW
    meinst die rothenburgasse mit der schule neben der feuerwehr?? das fortuna steht ja auf den grund des ehemaligen TSH. habts den pensionisten schon gfunden vom war des kahlen oder bisamberg????

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Du hast einen neuen Avatar. War bis vorhin mit ein paar Freundinnen in einer Kneipe (zum Glück schlafen meine Kinder bis 9 Uhr wegen der Ferien), die Neueröffnung (sogar mit DJ) hatte wegen einer neuen Lüftungsanlage.:) Die gibt es in Bremen seit 25 Jahren.
    Und dann komme ich nach Hause, schaue hier hinein und sehe Deinen Ava. Gefällt mir. Wie kommst Du gerade auf dieses Bild?
    Es hat übrigens einen recht hohen Wiedererkennungswert.:)

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ja, die schule neben der feuerwehr. die gasse, wo nur zufahrt erlaubt ist, aber kein durchfahren. da sind die bullen uroft am ende der gasse gestanden (gegenüber vom spar) und haben jeden derklatscht, der dort beim parkplatz suchen durchgefahren ist. hab insgesamt 3 x geblecht. :mad:

nö, den pensionisten hat noch niemand gefunden (waren 2 x suchen, 1 x bisamberg, 1 x leopoldsberg). ich schätz, der wird irgendwann mal gefunden, wenn er nimmer so hübsch aussieht, wenn überhaupt. :cry:

6. anna-mari

:D Der Ava ist prägnanter. Hasenfuss merke ich mir halt nicht so gut. Nimm es nicht persönlich. :)
    Deine Bemerkung passt gut zu meiner vorigen Bemerkung.:)

7. anna-mari

Klar doch..Deinen Nick werde ich mir trotz des Avatars jetzt immer und ewig merken.:) Beide halt.

Hasenfuss.:yes:

9268_27_8349.gif

8. Chelsea

schlaft ihr noch alle oder wo seid ihr untreuen gesellen?????

FILM WAR SCHÖN hätt ich nicht gedacht bin eher nicht der phantasiefilm mensch i bin realist durch und durch. jetzt muss man ja auspassen was man schreibt da ja schon andere mitlesen können.
    bin alleine zuhause ausser den katzen sohn ist beim prof. udn jetzt mach i ma was zum essen.
    GLS ist zu blöd mir was zu liefern und zooplus wollte geld von mir na dehnen hab ich geschrieben keine lieferung kein geld. na ruft mich der depp an und sagt ich soll mir gefälligts meine ware abholen oder er sendet sie zurück und hat abgehängt. na hab i zooplus geschrieben wie er sich vorstellt das i 60 kilo ausfeteilt aus 2 pakete ohne auto nach hause bringe und wenn das nicht funktioniert ih leider mit ihnen nicht ins geschäft kommen werde
    so jetzt mach.ich mir was zum essen bevor ich vor hunger sterb. ich hoffe ihr habt eine schönen nachmittag und es tut sich was bei euch..

9. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin arbeiten. Melde mich am Abend.

10. Ui... dann muss ich immer schön sprechen und lieb sein, wenn du dir jetzt auf ewig meinen Namen merken wirst :LOL:

Mein Ava kommt eigentlich von Disney (irgendein Animationsfilm von vor ein paar Jahren, da müssten die Mütter unter uns eigentlich besser Bescheid wissen, ich hab den Namen des Films leider vergessen). Mir hat die Kleine von Anfang an gefallen, weil sie eben so ist wie ich. Blond, blaue riesige Augen, steht auf rosa Sachen und ist rotzfrech. Eigentlich eine Hommage an mich... :bonze: Woher der Nick kommt hab ich auch schon erklärt, ist der Spitzname meines Mädchens zu meinen Füssen, die mir wieder mal den frisch gesaugten Teppich einsaut :devil: :love:

anna-mari gefällt das.
  11. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Fahre gerade mit der U-Bahn von der Arbeit nach Hause.

Der Schwedenbombenmann fliegt aus der Liste der potenziellen Heiratskandidaten, weil er steht auf SM Sex.
    Bin ich gestern per Zufall drauf gekommen.

12. anna-mari

Wie bist Du denn darauf gekommen?:D

vonHasenfuss gefällt das.
  13. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Hawidere... DAS würd mich jetzt auch interessieren :D

anna-mari gefällt das.
  14. anna-mari

Bloss nicht. Das ist auch langweilig.:D

15. Nur deswegen? Man kann sich doch arrangieren und irgendwo in der Mitte treffen... und wer steht schon auf Blümchensex?:cool: :cheeky:

16. Anna... dann hättest mich heut in der Arbeit erleben müssen :ROFL: Ich hab mich heute verausgabt... meine Stationsschwester hat mich eben wegen der ganzen depperten Gratulationsgschicht nochmal angredt. Nun ja, ich hab ihr meine Meinung über meine "geschätzten" Kollegen gesagt, daß ich mich nicht verpflichtet fühl, sie in mein Privatleben einzuweihen, oder ob sie auch wissen wollen, wann ich Stuhlgang hab :LOL: Und ja, meine Stationsschwester ist in solchen Belangen auf meiner Ausdrucksweise, also eine offene, direkte Frau, ich liebe sowas! Dann hab ich mir noch Kommentare von andren anhören müssen, die jeder Grundlage entbehren, dann ist mir in diesem Kindergarten der Faden gerissen und es traut sich keiner mehr bis auf einen Sicherheitsabstand von ein paar Metern an mich heran.

Ich habe dann meinen Mann gebeten, mir eine depperte Torten beim Merkur zu kaufen und mir diese mitzubringen, wenn er mich abholt. Ich hab sie dann zum Nachmittagskaffee gesponsert, damit sie jetzt offiziell auch wissen, daß ich verheiratet bin. :cool: Ich hoff, jetzt haben die Klatschtanten wieder was zum ausstallieren!

KikiundLauftier, Chelsea und peklis gefällt das.
  17. anna-mari

Ist doch okay. Da darf man ruhig mal wütend werden. Das mit der Torte gefällt mir.:D
    Ich hoffe, damit ist das Thema erledigt. Manche sind halt einfach so. Hauptsache, sie lassen Dich jetzt damit in Ruhe.

18. Jetzt sind wenigstens die andren kindisch, weil ihnen ja ein Zacken aus der Krone gebrochen wäre, wenns ma gratuliert hätten... und nicht ich :LOL:

anna-mari und marionr1 gefällt das.
  19. Ich hoff auch, daß jetzt endlich Ruhe einkehrt... ich hab mich in meiner Einschätzung meiner Kollegen betreffend, wieder mal selbst übertroffen und richtig gelegen. Hat mich nur bestätigt, daß es eh immer dieselben sind :bored:

20. anna-mari

Wie gesagt....wenn viele Menschen zusammen arbeiten, hast halt auch solche darunter. Leg es ad acta.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden