1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hörst du die Hunde noch? Oder weiter weg? Mit wär bei dem Kinderandrang nur Alt Erlaa eingfallen :D Aber da kommst ja ohne Namen net bis an die Tür, bzw. musst noch einige Sicherheitsschleusen passieren.

2. Ja, bin mit richtigem Namen drinnen, so wie eigentlich alle meine Freunde und meine Hunde auch... :LOL:

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

so in etwa zumindestens net weit davon entfernt. aber auch in alt erlaa kommst rein musst nur wissen wie sich der code zusammengesetzt ist bzw von der garage aus kommst rein und dann kannst von a - d durchgehn.

na die hunde hör i heut net mehr ich wohne in der nähe des alten TSH heute is a Pensionistenhaus drauf in der nähe des heurigen pfluges.

#7683 Chelsea, 1 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2012
  4. Keine Ahnung, wo das alte TSH war... muss ich mal googeln.

Hoffentlich kann sich Annamirl jetzt meinen Nick besser merken :LOL: Wenn ich schon mein Ava ändere!

5. Chelsea

na geh des passt ja neht zur hasenpfote dazu khleslplatz 5erpflug kennt a jeder heut steht das fortuna PH drauf.

sorry hasenfuss aber das is ja a synonym für ängstlich.:D

anna-mari gefällt das.
  6. Chelsea

@marion ich warte noch immer auf die antwort wie du mit 250 euro nach berlin kommst und zurück und wo schläfst und...... sag mir das ???? BITTE

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wos is passiert... wos guckst denn so giftig?

8. KikiundLauftier

@ hasenfuss

dein neues ava gefällt mir...genial... :LOL:

anna-mari und vonHasenfuss gefällt das.
  9. Chelsea

sie will nur a paar kunden lynchn-

marionr1 gefällt das.
  10. KikiundLauftier

weil???

11. Chelsea

darum kiki

12. Chelsea

genauere beschreibnung für kiki

13. Chelsea

so i geh jetzt film schauen irgendwas mit panem. wenn er sichs net anders überlegt.(sohn) momentan isst er noch und schaut ins kistl (SPIDERMAN):

14. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:cheeky:
    Ich war mit einer Freundin unterwegs.
    Pauschalangebot von Ruefa Reisen.

15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

am SW?
    hab jahrelang ecke hetzendorfer/altmannsdorfer gearbeitet. ;)

16. Hasenfuss ist auch der Spitzname unserer Hündin. Wie sie zu uns gekommen ist, war sie ein Wanderpokal. Sie wurde von einer Hand in die nächste gegeben, dementsprechend verunsichert und ängstlich. Deswegen war sie unsere Prinzessin von Hasenfuss. Nur das Prinzessin war als Nick zu lang, deswegen ist es nur vonHasenfuss geworden....;)

17. Danke schön... ist aus einem Animationsfilm... die Kleine erinnert mich irgendwie an mich :LOL: Blond, blaue Kulleraugen und rotzfrech :cheeky:

KikiundLauftier und marionr1 gefällt das.
  18. Chelsea

beim ludwig oder wo??? JA am SW:

ecke hetztendorf da war nur der mc donald den habens wieder zugesperrt und irgend ein kursprogramm der AMS diehaben die AMS betrogen des gibts a nimma. azf der anderen seite sind büos da hab ich keine ahnung ws da drinen is und drüben was mal irgendeine grossbäckerei aber die gibts a nimma. den otto das lokal gibts no. also dort ind en gebiet hetzendorf/ALTMANNSDORF. ich wohn jetzt schon 23 jahre da und gern da.

#7698 Chelsea, 1 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2012
  19. Chelsea

es wäre schon nett wennst mehr sagen würdest????
    WAS IS DA DABEI FLUG QUARTIER essen karten oder was????????

20. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Flug, Hotel mit Frühstück.

Gehe am Montag buchen, dann kann ich es euch genau sagen.

Schlaft gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden