1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich kann das alles verstehen. Ich habe auch Phasen, da habe ich absolut keine Lust jemanden zu bewirten.
    Dieses ist halt absehbar. Ich würde mich wohl verkleiden und mir mit meinen Kindern einen Spass daraus machen.
    Aber ich habe auch keine drei Hunde. Und muss man die Kinder denn ins Haus lassen? Ich dachte, die stehen vor der Tür?
    Ausserdem kenne ich ja diesen Brauch gar nicht. Da habe ich ohnehin "Gut reden". Vielleicht nervt mich das in ein paar Jahren auch total.:D

2. anna-mari

:D Ich kann das gut nachvollziehen. In den ersten Kindergartenjahren war ich auch noch engagierter. Jetzt dürfen auch gerne andere. :D

3. anna-mari

Ja, mach mal. :D

marionr1 gefällt das.
  4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

So mädels ich gehe ins Bett, wenn ich wieder nicht schlafen kann, lesen wir uns wieder.

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich hab keine kinder und allein verkleidet würd ich mir deppat vorkommen.
    klar blieben die kinder vor der tür im garten - dort sind aber auch die hunde und die bellen dann wie irr rum. brauch ich nicht um diese zeit. ;)
    die ersten jahre fand ich es ja noch lieb, da waren es noch wenige. aber es werden eben tendenziell mehr. und wir wohnen am land - ich mag mir nicht vorstellen, wie es den städtern geht.

peklis gefällt das.
  6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

schlaf gut. nimm dir ein paar schwedenbomben mit in die harpfen, vielleicht hast dann süsse träume. ;)

anna-mari gefällt das.
  7. marionr1

Danke, die könnte ich gebrauchen.

8. anna-mari

Mit Hunden ist das auch wahrscheinlich auch gar nicht zu vergleichen. Die sind bestimmt irritiert, weil sie das sonst nicht kennen.

9. anna-mari

Schlaf gut.:)

2400_in_den_armen_schlafen_3.jpeg

peklis und marionr1 gefällt das.
  10. Schönen 1. November! :) Nachdem ich endlich wieder mal eine Nacht in meinem Bett verbracht habe und göttlich geschlafen hab, schaut die Welt schon wieder ganz anders aus... Die ganze blöde Gschicht zieht jetzt aber weitere Kreise als ich eigentlich "gewollt" hab. Ich wollt nur heulen, mein Grüppchen hat aber in der Arbeit gleich einen Aufstand gemacht, weil sie es unabhängig von mir unfair finden. Entweder alle oder keiner. Aber ok, nachdem ich morgen vielleicht daheim bleiben kann, hab ich erst Samstag wieder Nachtdienst und kann mich ein bissi erholen... ;)

Ich geh jetzt mal nachlesen was in der Zwischenzeit so bei euch los war :geek: :lesen:

11. marionr1

Guten morgen. nichts los wie immer.
    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Bis später, ich treffe mich jetzt mit einer Freundin.:wave:

12. Ich würd ihn dir auch sagen... ich hab da net so viel intressantes dabei. Eigentlich nur Hundefotos :LOL:

13. marionr1

Ich habe mich bei ein paar Singleseiten angemeldet, habe aber kein Foto drin, weil ich Angst habe, dass mich ein Kunde erkennt.
    Ist das blöd, das ich Angst habe?

14. anna-mari

Ich hatte auch ein Foto drin. Das hat bei Friendscout Sinn gemacht. Mir ist diesbezüglich nichts passiert. Kannst es ja auch erstmal ohne versuchen und schauen, was passiert. Ein Foto kannst Du immer noch nachschieben.

15. marionr1

Irgendwie bin ich zu blöd.
    Ich möchte bei zoosk mein Geburtsdatum ändern, schaffe es aber nicht. Jedesmal wenn ich es geändert habe und auf speichern gehe, nimmt er wieder das alte.

Genau das gleiche beim Suchprofil. Wenn ich das Such Alter ändern will und auf speichern gehe, nimmt er wieder das alte. :headbang:

#7675 marionr1, 1 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2012
  16. Herst, wo wohnst du bitte, daß du soviele Kinder in der Anlage hast?! :blink:

17. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

nein das hab i auch gar nicht erwartett wollte nur wissen ob ihr mit euren richtign namen drinn seit. so wie du heisst und nicht hasenfuss.

18. Chelsea

wird net verraten im TSH NÄHE.

19. Chelsea

so haben wieder strom in der ganzen hütten und es ist auch schon wieder ruhe eingekehrt. es hat halt doch vorteile wen einen viele leute kennen. ich depp hätt doch gleich zu meinen alten miertervertreter genpssen gehn sollen aber an das hab i erst um mitternacht gedacht und da wollt ich sie net ausn bett schmeissen. aber egal strom is da und das eh nicht die küche betroffen hat hab mas 18 stunden ohne strom a überlebt.

anna-mari gefällt das.
  20. Chelsea

keine ahnung kenn den pensionistenclub net gemein bin.:D

aber was mich mehr interessiert wie willst du nahc berlin mit 250 euro geh bitte spring mir das vor??? Bzw sag mir wie du da gerechnet hast. bank austria hat scheinbar no immer ein problem und i kann net online kaufen. so hetzt bin i weg bis später.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden