1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ah..okay. Das Laufen und Verkleiden war als Kind immer lustig. Bevorzugt ging man natürlich in die City oder Einkaufszentren, damit man viele Geschäfte auf dem Haufen hatte. Wir haben die Süßigkeiten meistens in zwei grossen Tüten nach Hause geschleppt.:D Aber erst als wir älter waren. Mein Kleiner ist da natürlich noch schüchterner und da machen wir das begrenzt. Letztes Jahr wollte er als Weihnachtsmann gehen.
    Diese Mütze hatte er auf. Wobei das Foto pädagogisch nicht wertvoll ist. Er hat einen Lolly im Mund, während er Dreirad fährt. Normalerweise entferne ich solche Gefahrenquellen.:whistle:

IMG_0068.jpg

marionr1 gefällt das.
  2. anna-mari

Zwei sind immer gut.:)
    Du weisst doch, ich präferiere die Mettbrötchen.:D Ich kann das mal essen, aber nur wenn ich Lust auf Zucker pur habe.:D

3. anna-mari

Das hat sie gesagt, weil ich mal zwei Mettbrötchen wollte.:D

marionr1 gefällt das.
  4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:yes:

anna-mari gefällt das.
  5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ein süsser zwerg der kleine

6. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Dachte ich mir auch.

7. anna-mari

Danke.:)
    Finde ich auch. Aber das findet man als Mutter wohl immer.:D

marionr1 gefällt das.
  8. anna-mari

Dir auch ein Danke.:) Er ist auch lustig. Er hat viel Humor.

marionr1 gefällt das.
  9. anna-mari

Seine Ohren stehen sonst nicht so ab. Das liegt an der Mütze.:D

10. Chelsea

wars da so warm das er mit kurzärmeligen shirt fahren konnte

11. anna-mari

Das war nicht zu Nikolaus. Davon habe ich aber kein Foto. Das war im Sommer oder Frühherbst.

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

so, hab grad die letzte partie halloween-kinder erfolgreich abgewehrt (bitte, um diese zeit?!?!?).
    klingel war abgestellt und 3 böse köter im garten. :D

13. anna-mari

Das ist ein lustiger Brauch. Hier klingelt niemand an den Türen. Vielleicht liegt es daran, dass ich eher urban wohne.

14. Chelsea

echt bei uns wars mit den kindern irgendwann zwischen halb 9 und meinen neuerlichen eintreffen um viertel 10 aus.

15. anna-mari

Ich würde die reinlassen, mich amüsieren und mit den Kindern unterhalten. Das hat man doch auch nicht jeden Abend. :D
    Aber wenn Du keine Lust dazu hast, kann ich das auch nachvollziehen.

16. Chelsea

sei froh so lustig is des an net wenn alle 5 minuten wer leutet.

wir haben in der anlage ca 2000 kinder genauer 1266 unter 10 und 1232 von 10-16 wenn i die paar
    von den 2 nebenblöcken wegzähle werdens bei uns 1800 bis 2000 schon sein.

#7656 Chelsea, 31 Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2012
  17. anna-mari

Ich rede gerne mit Kindern. Einmal im Jahr halte ich das ohne Probleme aus. Ich würde das eher zelebrieren. Vielleicht würde ich versuchen Heidis Foto nachzustellen und kleine Kinder erschrecken.:D
    156635_10151144841932772_1295496364_n.jpeg

marionr1 gefällt das.
  18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

nö.
    erstens siehts hier grad aus, als hätt eine bombe eingeschlagen (renovierung).
    zweitens ist es NICHT lustig, wenn eine horde kinder um diese zeit mit meinen hunden im garten spielen will.
    drittens hab ich nix süsses daheim, ausser die schoki für den göga. und der wird grantig, wenn er die morgen nach dem nachdienst nicht als nervennahrung vorfindet.
    und viertens: ich bin ein ungastlicher mensch. wen ich nicht eingeladen hab, mag ich nicht reinlassen. :cool:

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

nachtrag: ich hab x mal im jahr eine öffi, wo ich kindern erklären muss, was RH-hunde tun, dass sie lieb sind und die hunde vor allzu aufringlichen kinderhänden rette.
    das reicht an sozialem engagement.

20. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

DER ist gut.
    den bastel ich fürs nächste jahr und leg ihn vor die haustür. :cheeky:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden