1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Hat sie oben schon geschrieben, Angst vorm Nachzahlen.....

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Bitte!:)

anna-mari gefällt das.
  4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Nein ich habe nur eine Jogginghose und ein T-Shirt mit kurzen Ärmeln an.

5. anna-mari

Ich trage ja sogar lange Ärmel, obwohl geheizt ist. Nicht schlecht.:D

Ich habe vorhin beobachtet, dass Halloween jetzt hier anscheinend auch mehr losgeht. Die Kinder rennen aber nicht von Haus zu Haus, sondern von Geschäft zu Geschäft. Genau wie Nikolaus. Ist das in Österreich auch so?

6. marionr1

Ich komme aus dem waldviertel, da ist man einiges gewohnt. Mir fällt auf, je mehr ich anhabe, desto kälter ist mir.

In einem Geschäft, wo ich heute zum quatschen war, ist auch ein Mädchen reingekommen.

7. anna-mari

Ja, das ist wohl auch so. Der Körper gewöhnt sich dran.
    Ich kannte mal einen Australier, der lief im Winter auch immer ohne Jacke durch die Gegend.:D

8. marionr1

Je länger ich in wien wohne, desto verweichlichter werde ich

9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Zum Nikolaus rennen die Kinder nicht von Haus zu Haus,der Nikolo kommt ins Haus....;)

10. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich sag euch der heutige tag ist im warsten sinn verhext. beim nachhause fahren mussten wir auf anruf der leitstelle sofort die ubahn verlassen unter tags hat eh so vieles nicht hibgehauen die leut kommen erst um 17 uhr drauf das morgen feiertag is und si am freitag essen gehn wollen und so weiter na gut bin nach viel ach und krach zu hause gelandet. irgendwann um 19 uhr herum geht sohn nach oben und kommt zurück mit den worten i hab ka licht.

denk ma nix wird halt die birne hin sein. nein im ganzen oberen stock ist in den zimmern kein licht. wie gnädig doch das schicksalsein kann ist im bad und wc gehts. na gut schau ma kein fi schalter herunten geh ma halt schaun wos problem is. keines gefunden also raus auf den gang in dieses türl wo der zähler is.
    türl geht net auf udn schlüssel bricht ab. okay ins büro vom verein neuen schlüssel holen der geht a net wirklich.

na super was jetzt wir gehn den hausmeister suchen der is natürlich nicht da gut gehn ma zum 2 ten suchen
    da wird die tür net aufgemacht und die is schon voll von eierspeise von rohen eiern.

jetzt hab i halt gerufen sorry will nix süsses bin mieterin brauche hilfe. nach einiger zeit wird die tür geöffnet aber hausmatschker is net da kommt erst um 23 uhr.
    wir wieder zurück und wieder probiert die tür aufzumachen mit roher gewalt ist es mir dann gelungen was für ein wunder die 3 sicherung is hinüber.
    so heut hat der interspar bis 21 uhr offen schnell zur ubahn und hin ich fahre normal 5 min mit der ubahn.
    wie ich eingestiegen bin war es 20:30 kurz vor der 2ten station bremst die ubahn aprupt bleibt stehen und kurz darauf fahren wir in die station ein dort sind wir dann ca 20 min gestanden den es ist jemand auf die schienen gefallen oder gestoßen worden des war irgendwie net klar.

zum glück ist nix passiert. ich komm also 5 min vor 21 uhr zu den interspar such mir eine verkäuferin die sagt mir seelenruhig des hab ma net da müssn in an baumarkt. am liebsten hätt i sie erwürgt.
    wo glaubt die tussi wo i um 21 uhr an offenen baumarkt her nimm.

also wieder nach hause dort sagt der sohn dann noch wo warstn so lang. wenn i könnet hätten heute leichen meinen weg gepflastert. so heut schlaf i im WZ. Hab i euch schon gesagt das i HELLOWEEN net mag. :

11. marionr1

Du arme. Ich schiebe dir eine schwedenbombe rüber.

12. Chelsea

das is lieb von dir aber keine SB i soll abnehmen aber die scheiss waage will mi net wirklich immer nur 30dkg..

13. anna-mari

Hier ist es Brauch, dass man am 06.12. Nikolaus "läuft". Man verkleidet sich weihnachtlich, lernt ein Lied oder Gedicht und rennt von Geschäft zu Geschäft. Ich habe das als Kind geliebt. So viele verschiedene Süssigkeiten in dieser Menge hatte ich nur zu Nikolaus.:D Ins Haus kommt der zusätzlich. Er steckt nachts etwas in die Stiefel der Kinder...und manchmal auch bei den Erwachsenen.

14. anna-mari

Sieh es positiv. Dann kann es morgen eigentlich nur besser werden. Und wie sagte mal eine Nachbarin zu mir "Der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen". :D Manchmal kommt im Leben halt alles an einem Tag auf einmal.

Warum bricht Dir denn der Schlüssel ab? War der so "weich"?:D

15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

"

bitte, das war ich und ich steh dazu.

ich meinte mit "vanilla-dingens" nicht dich persönlich, sondern deine geschichte (=dingens) mit dem holden animateur, bitteschön.

16. Chelsea

bei uns steckt er nur was in den stiefel wir haben schon die gespeckte version.

17. anna-mari

Iiihhhhh......:D

18. marionr1

Willst 2?:D

19. Chelsea

des is gemein.:verysick:

20. marionr1

indieeckemichschämengeh

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden