1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Der steht sicher nicht auf Frauen mit Übergewicht.

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

woher willst des wissen ausserdem mit 85 hast eh ka übergewicht da bist höchstens etwas pummelig und das mögen männer. ;) männer sehn des anders nur wir frauen glauben wir sehn grauenhaft aus.

#7542 Chelsea, 31 Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2012
    anna-mari und marionr1 gefällt das.
  3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

jössas.
    oba nimm an gummi, bitte.

und vögeln hilft gegen schlaflosigkeit.

was, die wollten die neuen gleich in die heiligen hallen lassen, weil sie grad mal 1 x in einem monat 75 beiträge verfasst haben? pfffffffffff. frechheit. da mussten wir seinerzeit im parents länger dafür hackeln. :cool:

mit wem bist denn verlobt? mit dem prae-irgendwas?

das vanilla-dingens hab ich schon nachgelesen, das war net so viel. ;)

jössas, die lucy, meine freundin. die hab ich schon lang geblockt und kann nix mehr lesen. geht ma irgendwie gar net ab, die funzn. :ROFL:

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

burner ist der in real auch keiner.
    ganz lieb und nett, aber sonst....

anna-mari gefällt das.
  5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hast Du ihn persönlich kennengelernt? Ach ja...ich wollte ja schlafen gehen...aber mein Partner kam mir dazwischen. :D

marionr1 gefällt das.
  6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich nicht, aber eine gute freundin. ;)

anna-mari gefällt das.
  7. anna-mari

Ach, Schwester im Geiste...so...und jetzt gehe ich endlich schlafen.

8. Chelsea

woher weisstn des wieder sie will ja nr 6

ja mitn preti.

zu mir hats gsagt i hätte zuviel in die glaskugel gschaut des war doch net von ihr den vor monaten hats no gsagt i soll bei ihr nix schreiben weil mir mir kommunizier sie net.

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

schlaf gut, anamirl. :)

anna-mari gefällt das.
  10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

sehr 6y soll er net sein - und wir haben den selben männergeschmack. mag sein, dass es andre damen anders sehen.

lass sie quargeln, die gute. sie hat ADHS.

11. Chelsea

:roflmao: :roflmao: :roflmao: lass i eh gut n8

anna-mari gefällt das.
  12. marionr1

Wie ist dein Männergeschmack?

13. marionr1

Wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du das ich dafür viel zu feig bin. :(

14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

oberflächlich: groß, dunkelhaarig, selbstsicher, ein bissl ein baucherl. was ich nicht mag: diese 6-pack-typen, die vor lauter testosteron und fehlendem fitnesstraining die krise kriegen.

ansonsten: intelligent, schwarzer und perfider humor, weltoffen, nicht offensichtlich 6-fixiert, sozial eingestellt, extrem tierlieb, warmherzig, gemütlich, in sich ruhend.

ich hab alles gelesen, bis auf die letzten 30 seiten - bin aber durch die einsatzübung entschuldigt.
    meine äußerung war eher scherzhaft gemeint. kennst mich noch nicht so lang. ;)

marionr1 gefällt das.
  15. marionr1

Past, dann war es von uns beiden scherzhaft gemeint.:wave:

16. Chelsea

:barefoot: morgens die damen helloween is sperrt oder öffnet die türen je nach gemütszustand. ;)

zu hülf die katz frisstt mei joghurt. net mal des frühstück bleibt mir.:cat:

i brauch jetzt a ganzes monat nix mehr schreiben ich ahb dieses monat scho zuviel geschreiben eigentlich warscheinlich des ganze nächste jahr nix mehr.:lesen:

ich bin dann weg und erscheine wieder am abend wieso ist der rahmen jetzt orange ohne das i was gmacht hab egal hundgassi und roboti is angesagt.:blink: es gibt kan hund nur a katz wo belibt das gleichheitsgesetz des endet bei der katz yeppie katz ist wichtiger. :wave:
    gibts jmanden aus unserer gruppe der ab morgen da nicht mehr mitschreiben darf/kann????
    Wenn i so weiter mach bin i warscheinlich die erste wobei uns müsste you schon was zahlen fürs schreiben wir sidn ja schon die leutebringer leithameln oder wie nent man des????????

okay also entweder schlafts no oder ihr seits arbeiten oder stellt euch tot. ich wünsch euch einen schönen tag bis später mädls.

wieso muss i immer begründen wenn i was korriegier dachte des darf i doch sowieo 30 minuten lang. blödes system.:roflmao:

#7556 Chelsea, 31 Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2012
  17. marionr1

Ich stell mich tot!

Guten morgen.:D

18. anna-mari

Warum?:D

19. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:roflmao::roflmao:

anna-mari gefällt das.
  20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wah, das orange macht blind!!!:geek::doctor:
    Wann ist endlich Halloween vorbei? :cool:

anna-mari gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden