1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

du ich hab überhaupt kein problem damit das wer weiss wie ich heisse. :D
    ja er hat das scheidungsdekret bekommen und ja ich hatte leider wirklich kiene zeit hab es ihm aber eh geschrieben.
    aber weisst eh wie alle männer jetzt ist der grosse schmerz ausgebrochen was ich auch versteh aber es kann sowieso keiner ändern. mehr als anbieten er kann reden wenn es jemanden hilft kann keiner. aber er wird schon wieder. ;)

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja...der Arme. Der ist nett.

Ich habe versucht ihn mit Aufräumarbeiten zu motivieren.:)

3. anna-mari

Er sollte lieber wütend auf seine (Ex)Frau sein.:mad::)

4. Chelsea

dazu ist es alles noch zufrisch da bist wie versteinert und zu keiner aktion fähig.
    schau es gibt die variante auf den ex wütend zu sein oder die fehler bei sich selbst zu suchen. :(

anna-mari und marionr1 gefällt das.
  5. anna-mari

Ja, stimmt.

Wie lange ist es her? Seit wann ist sie weg? Hatte sie nicht ohne Übergang einen Neuen?

6. Chelsea

zumindestes hat es er im hallo threead geschriebn ich hab ja erst geglaubt sie is tot. weg is sie seit 2011 anfang des jahres wenn i des richtig gelesen hab.

7. anna-mari

Ich habe auch erst gedacht, sie sei verstorben.

Das ist aber schon eine Weile her. Also die Trennung. Aber klar...25 Jahre sind lange und wahrscheinlich hat er nicht bemerkt, dass sie sich evtl. trennen wird und es kam plötzlich.

8. Chelsea

ja so in etwa

wie schaut den marion aus wen will sie töten müssen wir sie bald hinter schwedissche gardinen besuchen???

9. anna-mari

Ich könnte ihm jetzt den Spruch schicken, wenn es ihm wieder etwas besser geht.

Das "Licht" am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein...:D

Sorry, bin manchmal ein wenig makaber.

Mach ich natürlich nicht. Aber das Leiden nach ca. zwei Jahren bringt ihn nicht weiter. Das ist nicht mehr kurz. Das sind fast zwei Jahre. Er sollte doch umziehen.

10. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Meine Kunden. Ich hatte heute 680 Stück und mindestens 300 davon, hätte ich gerne an die Wand geklatscht.

11. Chelsea

was bitte verkaufst du den wl. zigaretten??????? oder kantine essen?????

12. anna-mari

Ja, das sind schon viele. Sie hat ja auch keine Kollegen. Saturn wird es nicht sein.:D

13. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Tschik!:D

anna-mari gefällt das.
  14. Chelsea

hast dein konzept fertig bekommen??????
    wir haben ja auch so drehsessel und ich weiss nicht wer die immer so runter dreht das mir alles weh tut udn dadenk i immer an die mausi mit ihren sessel wie sie das jetzt gelösst hat. vielleicht sollte ich sie mal beim saturn besuchen. :D

15. Chelsea

bin ich doch richtig gelegen. aber was können die da anstellen beim zigaretten kaufen??????

16. Chelsea

habts ihr was für helloween hergerichtet für die kinder die da kommen???

17. anna-mari

Nö, war faul, hab nur die Hälfte und hab dem geschrieben, dass er es Donnerstag bekommt. :D
    Stattdessen habe ich ein 500 Seiten Buch durchgelesen.

18. anna-mari

Hier kommen keine. In Norddeutschland macht das keiner.:D Dafür wird Nikolaus ausgiebig gefeiert.

19. anna-mari

:D

20. Chelsea

schön sprechen.
    was macht der SB MANN
    bei uns gibts es auch noch nicht solange.
    aber donnerstag is a schon bald. ihr habt ja morgen feiertag??????????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden