1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wem?

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Von Hasenfuss

3. Kailua

Kailua Gast

ach danke aber nö :p

4. anna-mari

Wer ist denn das? Jetzt steh ich auf der Leitung.

5. anna-mari

Okay. Bei Bedarf darfst Du gerne auf uns zurück kommen. :D

Kailua gefällt das.
  6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Dann schubs ich dich da mal runter :D
    Hasenpfötchen hatte heute einen sensiblen Tag, weil ihre Kolleginnen sich nicht sehr kollegial verhalten haben bzgl. Hochzeit und Geschenke einsammeln.

vonHasenfuss gefällt das.
  7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ja, da werden sie geholfen.....
    Ob sie wollen oder nicht....:roflmao:

marionr1 gefällt das.
  8. anna-mari

Oh man...ihren Nick merke ich mir so schlecht. Bei ihr merke ich mir immer den Ava.

Hasenpfötchen geht es wohl besser. :) Bei 50 Leuten kann es schon mal zu Stress kommen. Da muss man souverän bleiben. Also denen gegenüber.:D Soweit machbar. Zuhause und bei Freunden kann man sich dann ausheulen. Das finde ich total okay.:)

9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Eh klar.:) Aber schwierig, wenn man so viel arbeitet, da geht einem schneller und leichter etwas an die Nieren, wo man unter normalen Umständen denkt: Rutscht mir den Buckel runter.....
    Wie gehts dir?

10. anna-mari

Wobei ich es wirklich dämlich finde, dass die bei ihr nicht auch gesammelt haben. Nur weil man es nicht wie alle anderen macht und Monate vorher aufgeregt darüber redet. Und dann waren wahrscheinlich noch ein paar sauer, weil einige wenige Mitarbeiter dann doch Bescheid wussten.

marionr1 gefällt das.
  11. anna-mari

Klar kann einen so etwas stören.

Ich bin weniger gereizt. Ich habe heute den Frieden eingeläutet. Jetzt habe ich mich ja auch erstmal artikuliert.:D
    Zum Glück geht das bei ihm schnell. Also den "Frieden einläuten". Der freut sich, wenn er diesbezüglich wieder seine Ruhe hat.:D

Nika gefällt das.
  12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ja, das ist halt immer eine Gratwanderung....

anna-mari gefällt das.
  13. anna-mari

Und Du? Wieder völlig genesen?

14. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Hach, Männer sind leicht zu manipulieren....:D
    Muß aber jetzt aufpassen, Feind liest mit und dann krieg ich einen auf den Deckel vom Waran....:oschreck:

anna-mari und marionr1 gefällt das.
  15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Nein, leider nicht...:( Das zieht sich schon so ewig hin und wird und wird nicht besser...:devil:
    Dürfte ein ziemlich heftiger Keim sein, der da gerade seine Kreise zieht....:ninja:

16. anna-mari

Hast Du denn Auszeiten?
    Ich bin total krank geworden nachdem der Kleine in den Kindergarten kam. Vorher konnte ich es mir wohl jahrelang nicht leisten. Irgendwie.
    Das habe ich auch so richtig ausgelebt. Mein Partner meinte immer, ich solle Antibiotika nehmen. Habe ich aber nicht gemacht. Ich hatte das Gefühl, das musste nach jahrelanger intensiver Kinderbetreuung und Arbeit auch mal sein. Mit richtig kleinen Kindern kann man sich schlecht auskurieren. Zumindest nicht länger.

17. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

würd ich auch so sehn wir haben eh schon am samstag geheult ich vanilla und pferdal na heut bist du dran vollmond war auch gestern. :D

gratulation zur hochzeit udn dast den unfall heil übestanden hast freu dich deines leben den es hätte auch anders enden können PS. du hast an meinen namenstag geheiratet. :wave:

vonHasenfuss und anna-mari gefällt das.
  18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Nein, geh ja seit Samstag wieder arbeiten. Ja mit Kindern auskurieren, das spießt sich ;)
    Ich mag aber wieder gesund sein....:yes::arghh:

19. anna-mari

Ja. Wünsch ich Dir auch.

Nimm Dir Auszeiten wo machbar.

marionr1 gefällt das.
  20. anna-mari

NikaNika..wer hat denn jetzt eigentlich Chelsea verfolgt?:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden