1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keine Ahnung.. wir sind insgesamt 50 Mitarbeiter, aber wer jetzt damit ein Problem hatte, weiss ich nicht. Ich hab eh einige Kollegen hinter mir, die das auch als Sauerei empfinden, dass jetzt plötzlich nach Gutdünken da ausgegeben wird. So, bin eh wieder halbwegs auf dem Dampfer :depressed: Nachdem mein Mann und 2 meiner Freundinnen auf mich eingredet haben, hab ich nur mehr Kopfweh und eine Mordswut im Bauch, daß ich mich so runterziehen hab lassen.

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Klingt schon besser.:) In der Regel wird wahrscheinlich vorher gesammelt und nicht im Nachhinein. Damit kommen halt einige nicht klar.
    Wenn Du es locker nehmen kannst, umso besser. Mit 50 Personen zu reden, wird auch etwas schwierig.:D Ist wohl auch nicht notwendig. Du könntest höchstens noch mal mit der Geschenkesammlerin reden und das kurz klären. Danach am besten "Schamm darüber".:)
    Du siehst ja schon an der Anzahl der Personen, dass das nicht persönlich gemeint sein kann. Wahrscheinlich haben sich ein paar Mitarbeiter gewundert, warum so lange danach gesammelt werden soll und dann kann das schnell in Gang kommen.

3. Nein, es wurde während meines Krankenstandes gesammelt, aber offensichtlich hat das meine Arbeitskollegin- Freundin "falsch verstanden", und es ist nicht speziell für mich gesammelt worden, sondern weil allgemein Ebbe in der Kasse herrscht, und es war grad zufällig kurz nach meiner Hochzeit ;) Es ist mir eh wurscht, weils nämlich eh genau die Leut sind, mit denen ich nie was am Hut hab. Es kränkt mich nur total, weils immer im Leitbild schreiben, wir sind ein tolles eingeschweißtes Team blablabla... und dann sowas! Ich fühle mich nicht verpflichtet, mein Privatleben vor wildfremden Menschen auszubreiten... genauso wie ich mich jetzt auch nicht mehr verpflichtet fühl, Geld zu spenden, wenn wieder für jemanden gesammelt wird. Entweder der kriegt ein persönliches Geschenk von mir, oder eben nicht.

Ich hab tolle Freunde, hab ich grad wieder gmerkt, und einen ganz tollen Mann. Mehr brauch ich nicht, um glücklich zu sein :)

4. Wahrscheinlich ist grad eine Kopplung von Winterdepression - zuviele Nachtdienste - Erschöpfung da, weil normalerweise bin ich nicht so eine, die sich um alles kümmert... und normalerweise bin ich diejenige, die zu meinen Freunden sagt "Oida, plärr net wegen so nem Schmarrn, das ist das gar nicht wert" :D

5. anna-mari

Aber nach der Hochzeit..oder? Weil es ja niemand offiziell wusste. Ach...wer weiss, was für Gerüchte da zustande kommen. Das geht bei so vielen Leuten schnell.
    Ich würde da auch nichts drauf geben und irgendwelchen Intriganten oder so (die es immer gibt) den Wind aus den Segeln nehmen und drüber stehen.
    So lange Du sonst bisher in der Firma keine Probleme hattest..

6. anna-mari

Auch Du darfst mal leiden.;):)

vonHasenfuss gefällt das.
  7. Ja, nach der Hochzeit...

Probleme hatte ich nicht bisher, immer wieder kleinere und größere Diskussionen, weil bei 50 Weibern, da ist schnell der Intrigantenstadl da, aber ich kenn ja meine Pappenheimer, und genau um die gehts halt jetzt. Und sie suchen sich halt immer wieder ein andres Opfer, dems eins auswischen können, jetzt habens halt da ein gefundenes Fressen mit mir ghabt. In ner Woche, ists schon wieder wer andrer. Meine Konsequenzen zieh ich draus, ich muss dort nur arbeiten, und nicht, so wie eben genau die alle immer sagen, eine "große Familie, die sich soooo lieb hat" sein.

8. anna-mari

Man muss sich auch nicht mit allen Leuten gut verstehen. Wenn die ohnehin so drauf sind, geht es ja nicht um Dich persönlich. Wenn die Spass daran haben andere Mitarbeiter zu verärgern, solltest Du Dich nicht nach außen verärgert zeigen.
    Steh drüber. Ist das Beste. Und wenn die nicht aufhören, musst Du halt Paroli bieten. Aber erstmal würde ich da versuchen cool zu sein. Manche Menschen sind halt so.

9. Mach ich... Danke. Bin heut wirklich sensibel. Ich hab mich ausgeheult und jetzt passts wieder. Ich bräucht halt noch 3 Stunden zum schlafen, aber die hab ich jetzt nicht mehr :cool: Ich setz mir einfach ne Sonnenbrille auf. :LOL: Wenigstens haben wir derzeit nur Kinder ohne Mütter da, da brauch ich mich mit denen nicht auch noch auseinandersetzen. Ich werde sie bei Gelegenheit Montezumas Rache spüren lassen :devil: :cautious:

anna-mari gefällt das.
  10. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ja, richtiger Freizeitstreß ist das! :D

11. Kailua

Kailua Gast

auf Seite 373 einzusteigen kann nix. Also worum gehts, gibts eine Zusammenfassung?:sneaky:

12. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Lies dir die 1. Seite durch, dann bist du im Bilde.

Kailua gefällt das.
  13. Kailua

Kailua Gast

:D und die anderen 372 Seiten ist nix mehr passiert? o_O

14. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

nicht viel.:D

Kailua gefällt das.
  15. Kailua

Kailua Gast

:D

16. anna-mari

Ich finde, das kann man jetzt so nicht sagen.:D

Nun gut...das Anfangsproblem ist nicht mehr so relevant. Aber das ist auch besser so.:D

Nika gefällt das.
  17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Doch, immer wieder....und manchmal ist auch Flaute.....:LOL:

Kailua gefällt das.
  18. anna-mari

Aber wenn Du mal gerne am Sonntag einen Kaffee trinken und geküsst werden möchtest, können wir Dir weiter helfen.:D

Nika und marionr1 gefällt das.
  19. anna-mari

Ja, war lustig. Nur mal eben zusammenfassen kann man das nicht so wirklich.

20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ist auch schwierig bei so viel Themen, die wir schon abgehandelt haben....
    Wie gehts Hasenpfötchen?

anna-mari gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden