1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Nein, die ist im Moment mit G. zusammen.

O. hat geschrieben. Er hat H. vor seinem Urlaub nicht mehr gesehen, er bekommt nachher frische.
    Na ich bin gespannt:D

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

mädls i geh jetzt schlafn i muss morgen 3 klienten machen weil 2 im urlaub und 2 krank san.
    ich wünsch euch eine gute n8 bis morgen um 8 abends.
    schlaft gut und ärgerts euch net über die männer.:roflmao: egal ob grosse oder kleine.:wave:

3. marionr1

Schlaf auch gut.

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

was ist ein schwedenbombenmann???
    du hast wieder mit H. kontakt?
    wer ist O.?

5. marionr1

O. ist der Schwedenmombenmann. Er ist ein FB Freund, dem ich welche, aus dem Fabriksverkauf von Niemetz, mitgebracht habe.
    H. ist ein Freund von O.
    Nein, H. ist nicht Herbert!

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja, ungesellig ist die Marion nicht. :)

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

..meinst die hat geheimnisse vor uns... :yes:

8. anna-mari

Klar...eigentlich hat sie ein ganzes männliches Harem zu Hause.:D

KikiundLauftier gefällt das.
  9. marionr1

Sie schreiben nur mit mir. Wir treffen uns aber nicht.

10. anna-mari

War doch auch nur ein Scherz.

Aber schreiben ist auch schon mal gut. Da können sich ja immer Dinge ergeben. :)

#7430 anna-mari, 30 Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2012
  11. marionr1

Weiß ich eh.

Ich hätte ja nichts gegen männliche Freunde!
    Bis jetzt, habe ich noch keinen getroffen, der sich auch mit mir treffen wollte, als Freunde!

#7431 marionr1, 30 Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2012
  12. Hello, Mädels! Ich hab eine Selbstfindungskrise zwischen den Nachtdiensten. Bitte helfts ma da wieder raus... :oops:

Also, ich habe am 18. August geheiratet, am 12. August war ich in einen Autounfall verwickelt, bei dem ich wirklich 1000 Schutzengeln habe. Ich war sehr lang im Krankenstand (deswegen auch die vielen Beiträge :) ). Ich habe aber vor dem Unfall in der Arbeit nur meinen Chefitäten gesagt, daß ich heiraten werde, ich wollte nicht öffentlich heiraten und finde auch nicht, daß ich ihnen eine Extraeinladung zu jedem Furz, den ich von mir gebe, zukommen lassen muss. Es war eine kleine Hochzeit, nicht mal alle aus meiner Familie haben gewusst, daß ich nochmal heirate.

So, Anfang Oktober hab ich dann wieder angefangen zu arbeiten. 3 Arbeitskollegen, mit denen ich auch privat sehr eng bin, waren eingeladen zu der Hochzeit. Die haben natürlich bis dahin dicht gehalten. Aber es ist bei uns Brauch, daß eben die, die heiratet, ein Kind kriegt, in die Pension geht, die Station wechselt, immer 100€ und eine Glückwunsch- Karte kriegt. Ich hab bis dato nichts gekriegt. Einige haben mir gratuliert, über das hab ich mich sehr gefreut. Mir gehts auch nicht ums Geld, sondern rein ums Prinzip. Ich bin doch nicht verpflichtet, Arbeitskollegen über alles zu informieren, denen, denen ich es erzählen wollte, hab ich es erzählt, zu den andren hab ich wirklich kaum Kontakt, grad mal arbeitstechnisch.

Mich kränkt so ein Verhalten, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Eine Arbeitskollegin, die auf der Hochzeit war, hat gestern die Geschenkekoordinatorin angesprochen, ob ich jetzt schon was bekommen hab, oder net. Sie hat gmeint, nein, es haben sich einige aufgregt, daß ich das geheim gehalten hab und sie es erst mit der Namensänderung am Dienstplan erfahren haben. Bin ich dazu verpflichtet?! Ich bin mittlerweile so scheiß drauf, daß ich mir denk, sie brauchen zu mir nie wieder sammeln kommen, wenn irgendwas ansteht (eben Geburtstag, Pension, Geburt etc), weil ich auch nix gekriegt hab. Bitte, helfts ma, vielleicht bin ich durch die vielen Nächte momentan auch nur übersensibel :cry:

13. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

[*] winke winike sitz in der ubahn

marionr1 gefällt das.
  14. anna-mari

Ist natürlich blöd, wenn sich ein paar Deiner Kollegen so anstellen, weil Du es nicht bei allen offiziell gemacht hast. Vielleicht fühlen sie sich benachteiligt, wegen der drei, die Du eingeweiht hast. Gräm Dich nicht. Manche Menschen sind halt so. Ich würde versuchen, damit locker und offen umzugehen.
    Gib doch selber Kuchen oder ähnliches wegen Deiner Hochzeit aus und dann sprichst Du das Thema an, wenn alle da sitzen. Erklär, warum Du es nicht an die große Glocke hängen wolltest und redet einfach offen darüber. Das sollte man eigentlich klären können.
    Oder nimm es locker. Wenn sonst das Verhältnis zu Deinen Kollegen okay ist, kannst Du vielleicht einfach darüber hinweg gehen und es nicht all zu persönlich nehmen.

15. caramella

VIP: :Silber

bitte ich will nicht 372 seiten nachlesen. gibt es eine zusammenfassung von der susi über diesen fred?

16. marionr1

Hatten die anderen die Kollegen eingeladen? Wenn nicht finde ich es gemein das du nichts bekommen hast.

17. Nein, es ist nicht üblich, Kollegen einzuladen. Ich hab drei Kolleginnen eingeladen, weil die bereits Freundinnen geworden sind und ich hab sie auch als Freundinnen eingeladen und nicht als meine Kollegen. Ich fühl mich ausgeschlossen, weil ich die einzige bin, die nichts bekommen hat. Ich find das mir gegenüber unfair. Wer entscheidet, wann was gespendet wird oder nicht. Ich hab auch für Kollegen gespendet, die mir nicht ganz grün waren, einfach der Höflichkeit halber. Aber jetzt zu sagen, nein, du kriegst nix, weil ich nix gwusst hab, dass du heiratest, find ich nur zum kotzen.

18. Ja, du magst recht haben, Anna, aber ich bin derzeit dazu nicht in der Lage, dass ich so grossmütig darüber hinweg sehe, ich weiss, Kindergartengehabe, aber ich hab nicht das Gefühl, damit angefangen zu haben...

19. anna-mari

Dann rede mit Deinen Kollegen darüber und wenn Du selber nachträglich einen ausgibst, nimmst Du denen den Wind aus den Segeln, die damit so kleinkariert umgehen. Du musst auch keinen ausgeben, aber dann sprich es an und sag, dass es Dich schon betroffen gemacht hat. Und erklär, warum Du es nicht an die große Glocke gehängt hast.
    Um wie viele Kollegen geht es denn?

20. anna-mari

Nimm es nicht persönlich. Das wäre bei jeder anderen Person bei Dir in der Firma auch so gewesen. Die sind es halt gewohnt, dass es vorher öffentlich gemacht wird und können damit nicht umgehen, wenn es anders gehandhabt wird.

vonHasenfuss gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden