1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das auf jeden Fall!:D

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Warum betonen denn dann die Leute, dass er so schön arbeiten geht und ähnliches? Daher habe ich das vermutet. Dann sollten sie doch lieber ihm das erzählen. Sorry, das wusste ich nicht.

3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Hab geglaubt, daß das absichtlich war....:)

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

SIE STEHEN ABER AUCH DEUTLICH MEHR IM BERUFSLEBEN IM NORMALFALL

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wie auch immer...einfach genial....

6. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung, vielleicht.
    z.B. bei den WL sind viele zusammen, weil sie sich in der Arbeit kennen gelernt haben. Oder eine Bekannte von mir, die hat ihren zukü. Mann in der Arbeit kennen gelernt.
    solche Beispiele gibt es sicher viele.

7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Kein Problem, woher solltest du das auch wissen.:)
    Ja, das ist ja das Witzige an der Geschichte :D Sonst wäre es mir eh wurscht...aber das wird halt gerne übersehen, weil ich ja die Mama bin....und zwar nur die Mama, nicht die arbeitende Mama...;)

8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja da schau her a neuer.
    @ marion dein verehrer is da gschwind her mit dir. kanditat 3 wartet auf dich.

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wos schreist denn so?

erstens nicht immer...
    zweitens hat mann auch mal urlaub....
    und drittens hat die frau den job, den haushalt und die gemeinsamen kinder zum aufziehen....

10. anna-mari

Bei mir nicht. Bei Nika auch nicht. Und die kiki ist auch selbständig.

Nika und KikiundLauftier gefällt das.
  11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

JA; IM NORMALFALL!!;)

12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Und wir drei sind sicher nicht die einzigen Musketiere....:D

KikiundLauftier gefällt das.
  13. anna-mari

Marion und Chelsea arbeiten auch viel. Die haben nur gerade keinen Mann. Da taucht die Problematik nicht auf. Hat auch Vorteile.:D

14. anna-mari

Tja...da muss die Gesellschaft sich noch entwickeln.

15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber da sind die Kinder auch schon größer. Ich denke und hoffe ;), daß es da ein wenig leichter wird...

16. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, die ältere Gesellschaft entwickelt sich nicht mehr.
    Ist ja auch nicht so tragisch, aber oft kumulieren die Aussagen und dann denke ich mir halt meinen Teil dazu. Und wenn ich überarbeitet bin machts mich manchmal grantig...:)

17. anna-mari

Ja, wird es. Aber so alt sind die von Marion auch noch nicht. Und auch die hatte am Anfang eine enorme Doppelbelastung.

18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, die Tochter ist ja erst 5 oder? Ich würde schon fast von 3 fach Belastung sprechen...

anna-mari gefällt das.
  19. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann konnte es sicher leichter einteilen. Ich war leider nie die typische Mama :(

20. anna-mari

Nein, die älteren nicht mehr. zum Glück sind meine Eltern da gar nicht konservativ und ansonsten hält sich unser Kontakt zu älteren Menschen in Grenzen. Wobei die Uromas sind auch gar nicht konservativ. Die eine hat sich früh getrennt und dann ihre Söhne mit einer Fahrschule durchgebracht und die andere ist auch offen für alles.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden