1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

das stimmt.

Eigentlich ist es jetzt schon 1 Uhr und ich bin trotzdem nicht müde.

#7281 marionr1, 28 Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2012
  2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

dafür schlafst jetzt du warst ja um 2 a no da.
    da tut sie aber nix nix mit schöne männer die sich für uns die nacht um die ohren haun. eher mit den hühnern schlafen eghn männer.

mädl mir ist in die füsse kalt so vie vanilla und i bin eingschneibt. :bluefoot: ich hoffe i muss heuer net schneeschippen. hab nähmlich so was gar net und mann ders mochat fehlt an. sohn rechne i net als mann.:D

bank austria funktioniert a beim hintern so jetzt muss i ma mei reservegeld rauskrammen weil die mir ihrer umstellung no nix gebucht haben. so ein schmarrn. heut is freier tag hab i gestern ganz vergessen ma soll net mit männern chatten udn dann no der feiertag des schafft mei armes altes hirn nimma. jetzt geh i mitn gassigehhund und dann schau ma obs geld scho do ist oder i unters bett muss. :D winterstieflen hergerichtet und auf gehts aber na i muss erst noch ins gewand mit der pygamahosen kann i net gehn wobei bei uns würd des net amal wer merken.
    mädls wie wäre es mit aufstehen???????? nix mehr mit weiterschlafen marion. :ROFL: sonst wirst in schwedenbombenwuzlerin umbenannt.

3. marionr1

Bin eh scho munter. Muss erst um 15 Uhr arbeiten, da muss ausschlafen drin sein. :D

4. Ich bin schon wieder da... gestern war ein absolut verrückter Tag! Entschuldige ChelseaChelsea, daß ich dich versetzt habe :oops:

5. Chelsea

des mit der entschuldigung muss i ma no gut überlegen so anfach geht des do bei uns net. :D da müss ma sich eine gwaschen straf ausdenken. :yes: :yes: oder du hst a brauchbare gschicht im petto. :D

marionr1 gefällt das.
  6. Ich biete dir meine Finger fürs Rohrstaberl an... :verydown: :LOL:

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Aber ist doch wahr.:D Könnte ein lustiger Abend werden. Nur ohne Schwedenbomben wäre mir lieber.:D

8. Chelsea

Na bitte was soll i mit dehnen des is eindeutig zu wenig. ausserdem was glauben den dann die anderen von mir.:blink: :LOL:

9. marionr1

Dann müssten wir uns ja nicht treffen.

10. Chelsea

irgendwas stimmt an der aussage net????????

11. marionr1

Wie meinst du das?

12. Chelsea

entweder da müssten wir uns treffen oder da dürfen wir uns aber nicht treffen.

13. marionr1

Heute bist du mir eindeutig zu kompliziert:p .
    Wir werden uns eh nicht treffen, weil er das sicher schon wieder vergessen hat. Ist ja schon ein paar Tage her.

14. Chelsea

vielleicht solltest mehr schlafen.:p
    na dann musst erm erinnern du musst immer präsent sein sonst wird des a nix.:ROFL:

15. marionr1

Das soll auch nichts werden. Wenn du das meinst, was ich meine.:D
    1. Der Dialekt
    2. Er hat etwas mit Sabine
    3. Er arbeitet bei den WL

4. Gegen einen lustigen Nachmittag hätte ich nichts einzuwenden

16. Chelsea

aber für den lustigen nahmittag wird anna marie net einreisen.

17. marionr1

Ich meinte nicht mit euch, sondern mit O. und H.

18. Chelsea

ja das war mir schon klar nur anna marie hat geschriebn das könnte ein netter nachmittag sein. vielleiht hat sie in erwägung gezogen das sie da eventuell mitmachen würde. na jetzt hast sie eh wieder ausgeladen.

19. marionr1

Kein Problem, sie kann gerne kommen. Für sie müssen wir etwas anderes zum essen mitnehmen.

anna-mari gefällt das.
  20. marionr1

So ich habe mich bei Zoosk angemeldet.
    Mir werden nur "alte" männer vorgeschlagen.:D
    Ich glaube ich muss in meinen einstellungen etwas verändern!

Nika und vonHasenfuss gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden