1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na geh irgendwas werds doch machen???

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren nur kurz spazieren und auf dem Spielplatz.

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Schön, dass es Dir besser geht.

Mein Wochenende ist bisher sehr entspannt. Die kommen auch erst am Abend morgen zurück.
    Wobei ich bestimmt schon mehr als 30 Fotos und Filmchen bekommen habe. Langsam wird es ein wenig zuviel.:D

4. Chelsea

Dir kann ma a nix rechts machen???????:D

5. Chelsea

:) Mädls mir is kalt i frirr mir den ars... ab. vormittag war i bis 14 uhr wandern und jetzt sitz i seit 3 bei der aufsicht und mir is kalt. hilfe udn keine rettung in sicht. ende scho bis max 19 uhr.

6. anna-mari

:D Ich muss ja auch irgendwie reagieren, wenn er wieder was schickt. Aber letztendlich finde ich das natürlich gut.

7. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Bald hast du es geschafft!

8. Chelsea

na musst net des kannst ja später erst merken wennst zeit hast.
    so meine vermietung is gegangen i geh a zuhause is sicher wärmer als da.
    mein ritter mitn weissen pferd lässt mi a sitzn also geh i wieder.

9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Danke!!
    So kommst du ja gar nicht dazu, sie zu vermissen! :)

10. anna-mari

Auch wahr.

Wobei es immer komisch ist, wenn sie nicht da sind. Aber das verdräng ich dann, denn ich bin manchmal auch echt genervt, weil der Vierjährige sehr, sehr temperamentvoll und auch recht stur ist. :D Das kostet schon manchmal Kraft. Ich habe ihn über alles lieb, aber manchmal kann er total anstrengend sein. Abgesehen von der Situation, dass ich mal nachts nicht gestört werde.:)

marionr1 gefällt das.
  11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ist er ein Nachtaktiver? :D
    Man gewöhnt sich aber schnell daran, daß man für eine Zeit alleine ist.....:yes:

12. anna-mari

Beide Kinder sind das (gewesen). Die Große hat mit ca 3,5 durchgeschlafen. Seitdem schläft sie aber super. Unruhige Nächte gibt es selten. Der Kleine will halt nachts noch Nähe. Entweder kommt er oder ich geh hin. Der Papa schnarcht, wenn er auf dem Rücken liegt. Da ist es auch mal ganz entspannt auf der großen Matratze im Kinderzimmer zu schlafen. :D

13. anna-mari

Stimmt. :D

Aber ich gehörte nie zu den Müttern, die nicht richtig entspannen können, wenn sie mal Auszeit haben. Außerdem gehört mein Partner eher zu den umsichtigen Männern, wenn er die Kinder bei sich hat.
    Eine Freundin von mir kann nicht gut entspannen, wenn ihr Partner länger mit den Kindern weg ist, weil er den Kindern immer mehr zutraut, als sie eigentlich können. Dadurch gab es schon ein paar unschöne Situationen, wie z.B. ein Kind weg oder ähnliches.

14. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Da könnte ich auch nicht schlafen, wenn jemand neben mir schnarcht.;)

anna-mari gefällt das.
  15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:wow:
    Kind weg ist ja schlimmstens!! Da kann ichmir schon vorstellen, daß man da nicht sehr entspannt ist, wenn der Vater mit den Kindern unterwegs ist...

anna-mari gefällt das.
  16. anna-mari

Ja, das ist nicht nur einmal passiert. Da wäre ich auch nicht wirklich entspannt. So ist mein Partner halt gar nicht. Der schaut sogar mehr als ich und wird schneller unruhig, wenn die Kinder mal aus seinem Sichtfeld verschwunden sind.:D

17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wie alt sind denn die Kinder?
    Also wenn meinem Mann das öfters passieren würde, würde er sicher nicht mehr mit den Kindern allein unterwegs sein!

18. anna-mari

Ja, aber das ist auf Dauer auch schwierig. Er arbeitet ohnehin viel und sie ist auch oft mit den Kindern alleine.Ausserdem arbeitet sie. Die sind gerade fünf und sieben Jahre alt geworden.

19. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Bei mir wäre das auch sehr schwierig, aber dauernd die Angst mein Kind ist weg? Wie geht sie damit um?Hat er nicht einen Riesenschreck bekommen und daraus gelernt?
    So, sonst hab ich derweil keine Fragen....:D

marionr1 gefällt das.
  20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

BIn jetzt mal wieder neugierig...bist du auf einem der Fotos drauf?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden