1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

du manchmal geht des so schnell da hast ka zeit dir no an kübel zu holen weil da könnt a ja auch aufs wc gehn. da hab ma scho ättliches an bettzeug no in der nacht in die waschmaschine gsteckt. hört dein ex des net??????

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Bei euch heisst es eimer, oder?

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja.

4. marionr1

Wenn er es in seinem Zimmer erledigt hat, nein. Wenn er rausgegangen wäre zum Klo, vielleicht.

5. Chelsea

ja im eimer san ma a.

marionr1 gefällt das.
  6. Chelsea

i hab des immerghört. typisch mann so muss schaun wo mei verlobter wieder fremdflirtet.:D

marionr1 gefällt das.
  7. marionr1

Klar, drum habe ich ihn beim schlafen gehen neben das Bett gestellt, damit heute nichts passiert.

8. anna-mari

:D

Was meintest Du eigentlich mit Deinen Unzulänglichkeiten heute? Du wirkst gar nicht sonderlich unzulänglich. Wobei ich das nachvollziehen kann. Ab und zu bin ich das auch.:confused:

9. marionr1

Sie haben die Türen geschlossen, wegen den katzen, deshalb hat er es wahrscheinlich nicht gehört.

10. Chelsea

unzulänglich war jedenfalls das fallsche wort. heute war heultag ja war halt so.

preti hat was gschrieben und ja mir war zum heulen und kurz drauf aht pferdeal geschrieben ihr auch und so habma eine runde gheult. was an sich ka problem is aber i hab vermietung ghabt die a neht funktioniert hat und hab daher mein büro zumachen müssen. war alles etwas verwirrend. na gut mit vanilla war ma heut also 3 die den heultag hatten.

ich bin ich habs eh preti gschrieben ein stehaufmännchen was natürlcih seine vor udn auch nachteile aht.

11. Chelsea

seit wann hast du bzw er katzen?????

12. anna-mari

Hihi...das ist so süß. Mein Partner ist ja alleine mit den Kindern ins Ferienhaus. Ich habe bestimmt schon 20 Fotos bekommen. Und jetzt wollte der Kleine ((vier Jahre) unbedingt bei ihm auf dem Sofa schlafen. Um 22 Uhr. Hat mein Partner auch gemacht. Und dann meinte er, er lässt ihn da jetzt einfach liegen. Ich meinte, er soll ihn lieber ins Etagenbett zu seiner Schwester bringen. Das ist er gewohnt. Aber mein Partner hatte Angst, dass dann alle wach werden, wenn er ihn umtransportortiert.
    Werden die aber nicht. Er kennt die Kinder weitaus weniger nachts als ich.:D

13. anna-mari

Das erklärt jetzt nicht wirklich Deine Unzulänglichkeit. Aber sei so viel traurig, wie Du manchmal brauchst. Das muss man auch mal ausleben.

Wo ist eigentlich die NicaNica?

14. Chelsea

ja lass in mal der macht das schon.;)

15. anna-mari

Geil...ich habe zwei Tage nur für mich.:)
    Abgesehen von dem dämlichen Konzept, welches ich morgen noch schreiben muss.:cool:

16. Chelsea

ausgwandert und hasnfuss fehlt a und da was i no net ob wir morgen wandern gehn oder net je nach wetterlage. aber i glaub die muss eh nachtschicht schieben.

17. anna-mari

Weiss ich doch.:)

Nur wenn er anfragt, sage ich was. Ansonsten überlasse ich alles ihm. Ich bin schon immer mal zwischendurch weggefahren. Aber nachts bin ich halt schneller. Bis der in Wallungen ist, bin ich fünf Mal hoch.:D

18. Chelsea

zu uns san schön einge von euren kommunen oder so heissen die besichtigen gekommen aus münchen irgend einen teil waren sie da uns aus berlin. hab mir nur die namen net gmerkt münchen war irgend was mit berg.

19. anna-mari

Deine Wandergruppe muss Nachtschicht schieben oder die Nica?:D

20. anna-mari

Okay. Ich schau mir mal näher an, was ihr so macht. Vielleicht kann ich ein wenig abschreiben.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden