1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

war gestern zu müde und hab drüber geschlafen, vielleicht hab ich des nächtens wieder Aussprachebedürfnis

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Okay.:)

3. anna-mari

Huch...ich habe sturmfreie Bude bis Montagabend. Mein Partner hat sich vorhin entschlossen mit den Kindern wegzufahren. Ganz ungewohnt ist das. Und so leer. Aber auch geil.:D

KikiundLauftier und marionr1 gefällt das.
  4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

und wirst du heute den abend nutzen und ausgehen?

5. anna-mari

Weiss noch nicht. Bin müde. Jetzt gehe ich erstmal einkaufen.:)

6. Komodowaran

du könntest ja zu mir runterzischen.

7. anna-mari

Geht nicht. Muss leider morgen arbeiten. Allerdings könntest Du das für mich machen...
    Ich muss noch ein Konzept ausarbeiten. Wird Dich aber einige Stunden kosten. Dann hätte ich mehr freie Zeit.:)

8. Komodowaran

kommt drauf an, welches Konzept

9. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls was gibts neues bin no net dazur gekommen den herbert zu suchen wird auf morgen verschoben.
    da schau her da waran is a scho munter na der kurzen nacht. i sollte vielelicht a mehr schlafen damit i wieder einkrieg. so a schmarrn heut. so und wo treibt sich marion scho wieder um???????? da waran surcht e a frau ???
    @ WARAN aber was EH wennst die marion nimmst muss des scho a paar jahr gehn net nur für eine nacht sonst komm ma mitn besenstil. o_O

10. Chelsea

für was gehst einkaufen wennst eh allane bist. da musst auf die piste gehn schade das wir so weit entfernt san.:D
    und was machst jetzt mit der zeit.???

marionr1 gefällt das.
  11. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Schau hie und da hier rein, aber es tut sich ja nichts.

12. Chelsea

san ma do froh das sich nix tut mir reichts bis jetzt scho. was machen die kinderchen sinds bei dir und was macht der narrische neue verehrer :p der mitn schönling foto von FB:

13. marionr1

Sie kommen heute noch. Sie sind beide gerade in einer kotzigen Phase.
    Den "neuen Verehrer" habe ich aus meiner Liste geschmissen, nachdem er sich nicht getraut hat, mir zu antworten.

14. Chelsea

naja mit 5 des is sowieso ein schlechtes alter und er is ja jetzt scho 11 da is des die vorpubertät da wird dir net fad mit den beiden. und hast dich scho entschieden obst no a kind willst?????????

15. Chelsea

nachtstunden san aber sehr teuer da gilt wie der name scho sagt nachttarif :D a bei der annemarie.

anna-mari gefällt das.
  16. marionr1

Ich wollte es nicht so direkt schreiben, aber sie kotzen gerade beide.:D
    Er ist erst 10.

Eher keines mehr, weil ich viel zu ungeduldig für ein Kind bin.

17. Chelsea

heut kann mie nix mehr erschüttern. habesn eine virus erwischt oder die kehlkopfentzündung die geht jetzt leider bei uns um.

18. marionr1

Er kam 2002 zur Welt.
    Wahrscheinlich ein Virus, aber sie kotzen beide nicht oft. ca. 1 mal am Tag. Er hat erst 1 mal, nämlich heute Nacht. Er hat dann nichts gesagt, sondern ist die ganze Nacht, in dem Bett geblieben.:D
    Ich "freue" mich schon auf heute Nacht.

19. anna-mari

Stadtteilarbeit. Es geht um einen Stadtteil mit viel älteren Menschen und jungen Familien. Die dortige Wohnungsbaugesellschaft und das Amt für soziale Dienste möchten ein großes Gebäude in eine Art moderne "Begegnungsstätte" umwandeln mit integrierten Hilfsangeboten. Und dazu muss ich halt ein Konzept schreiben inklusive Öffentlichkeitsarbeit.

20. Chelsea

so was ist unser verein www.bassena.at
    wir sind ein stadtteilzentrum viele ältere menschen junge familien und mit migranten hintergrund auch noch viele.

anna-mari gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden