1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Kennt mich dch, oder?:D

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ja, eben!!
    Und jetzt raus mit der Sprache...:D

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du die anna braucht eine strenge hand...wenn du verstehst was ich meine... :LOL: bin aber ganz lieb zu ihr...frag sie.

4. marionr1

:D
    was soll ich sagen, ich muss ihn sehen und mir denken ja gefällt mir. Wie er aussieht ist mir dann ziemlich egal.
    Keinen Schlger und keinen Alkoholiker. Dick sollte er nicht sein, bin ich selber.

5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

dea geht jetzt net jetzt hat sie sih auf die luccy verbissen will net a no bissen werden :bluefoot: fusseinzieh und fürchtengeh :blueeye:

6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das war aber nur ganz, ganz wenig Information mehr als vorher...:cautious:

7. Chelsea

da bleibt aber a net viel über wars scho auf der hp von badoo

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hä..... wer beisst wem? wo ist meine anna in nöten? raus mit der sprache.... i bins der robin hood...

9. Chelsea

die anna beisst mit der luccy die schenken sich beide nix

10. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wo? Wer gewinnt? Wem müssen wir helfen?
    Oder schaffen sie es auch alleine? ;)

11. marionr1

Was willst du wissen?

12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Welche Eigenschaften soll er haben? Wie soll er drauf sein?

13. marionr1

Hast du keine leichteren Fragen?

14. Chelsea

de schaffen des scho und wann net sanst alle 2 keine bonus mehr bzw ignorieren sie scih oder wie auch immer diese neu funktion da heisst (WEGSPERREN) oder so.

hab nachgschaut blockieren heissts

15. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

wie groß ca?
    wie alt ca?
    bevorzugst du schwarz, braun, blond oder rothaarige?
    sollte er noch einen kinderwunsch haben oder dieser schon abgeschlossen sein?
    ist es ein problem, wenn er eigene kinder hat und diese in die beziehung mitbringt?
    etc, etc

;)

Nika gefällt das.
  16. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Na das Annerl ist eh keine Bonus Königin mehr...

17. marionr1

Er soll mich einfach so nehmen wie ich bin.
    Er sollte gerne ins Kino oder ins Theater gehen, Musik hören, lesen, gerne gut essen, vielleicht kochen können, nicht pingelig sein usw.
    Was meinst du mit wie soll er drauf sein?

anna-mari gefällt das.
  18. marionr1

So ab 170
    am besten jünger wie ich, weil alt bin ich selber.:D Älter geht natürlich auch, aber nicht zu alt.
    Haarfarbe ist mir ziemlich egal, wie gesagt, wenn er mir gefällt, gefällt er mir.
    Das mit dem Kinderwunsch habe ich mir oft überlegt, weiss aber keine Antwort. Besser wäre er hätte keinen, weil es wäre unfair für meine Kinder. Sie dürfen nicht bei mir leben, das andere aber schon.
    Kommt wahrscheinlich darauf an, wie ich mich mit den Kindern verstehe. Wenn sie mich total ablehnen würden, wären wir sicher nicht lange zusammen.

Habe ich euch eigentlich schon erzählt, das ich vor jahren einmal geträumt habe: Ich lerne einen Mann auf einem Begräbnis kennen, verliebe mich in ihn und erzähle ihm das ich 2 kinder habe und die nicht bei mir leben. Mit ihm habe ich dann noch eins bekommen.
    Da war ich mit meinem Mann noch zusammen!

#6918 marionr1, 26 Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2012
  19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja. Erst wieder in drei Wochen circa. Falls nichts dazwischen kommt.:D Das geht ja manchmal recht schnell hier.

20. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich bin weniger persönlich gewesen als sie. Ich fand es halt nicht gut, wie sie die Frau angegangen ist. Bezäunung hin oder her. Man haut nicht noch auf jemanden drauf dessen Katze einen üblen Unfall hatte. Aber ich bin jetzt damit auch durch.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden