1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich weiss es nicht es steht zwar nicht dabei aber warum sollte es nur dieser eine teil sein das würde keine sinn machen ich bin dort eh fast nie. es steht zu privates und persöhnliches aber wir sind im schlafzimmer auch im privaten wo auch nur die rein können die mit den mindestens 1 jahr und 300. aber vielleicht ihr ich mich auch.

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Aber alle zu streichen, wäre auch hart. Dadurch wird das Forum für viele öde. Wobei ich das zuerst auch so verstanden habe wie Du. Vielleicht meinen die wirklich alle "privaten" Bereiche. Falls ja, kann ich hier bald nicht mehr mitschreiben. Das wäre blöd.
    Ist Marion Bonus-Userin oder wird sie dann aus ihrem eigenen Thread gekickt?

3. anna-mari

Ihr seid alle Bonus-User. Habe nachgesehen. Fast alle.
    Kiki und ich halt nicht.:D
    Aber das ist okay. Ich habe das gerne gemacht und ich bin mir sicher, dass Kiki es auch für mich gemacht hätte.

4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber wie lange sind wir noch Bonus User?!

5. Chelsea

marion is bonus user aber es is ja blöd wennst mal weg bist musst ja wieder ein ganzes monat warten bist wieder usner wirst. wenn ein paar akzeptable themen sind gehts ja noch aber wenn flaute is müsste man immer winke winke machen damit man auf die 75 kommt ,weil die likes bleiben ja. ein total blödes system.

anna-mari gefällt das.
  6. anna-mari

Das kann schnell gehen.

7. anna-mari

Ich finde das ohnehin nicht okay, weil man User mal eben auschliesst, die vorher Privates gepostet haben.

8. Chelsea

ja aber spätestens am 1.11 solltest wieder normal sein wobei diese ich sag mal bestrafung ja auch wie im kindergarten is. anscheinend haben da keine der forumsbetreiber ideen wie man das eventuell anders handhaben kann.

9. anna-mari

Also schnell, dass man keiner mehr ist.

marionr1 gefällt das.
  10. Chelsea

was meinst wie lange ???????????? weshalb sollten sie dich ausklammern?????

11. anna-mari

Geht das nicht immer einen Monat? Der wäre da nicht um.

12. Chelsea

na auf parents hast wenigstens gsehn wie lang du "bestraft" wirst. na die werden des doch net auf tag genau machen. ich hätte eher gedacht das es halt am ersten wieder aktiviert wird.
    was hastn stehn bei premium user dieses monat nehm ih an meine und bei nächstes monat premium user ???????

13. anna-mari

Kann ich das erkennen? Ich schaue mal auf mein Profil.

14. anna-mari

Ich finde das nicht. Aber Beiträge habe ich genug.:D

15. Chelsea

du hast ja rechts auf der forum seite wennst bist dein kistl wo dein name deine beiträge und so stehn.

dann kommt gesamt beiträge und darunter beiträge diesen monat un dann steht darunter premium user aktuell ja und darunter premium user nächstes monat ja

16. anna-mari

Da steht nichts. Gar nichts zum Premium-User. Nur die aktuelle Beitragszahl und die Gesamtanzahl. Sieht wohl nicht so gut aus mit dem Bonus-User. Und wie lange die Sperre gilt, habe ich ja nie offiziell bekommen.

17. Chelsea

ja aber wie haben sie dir mitgeteilt das das jetzt wegfällt????????? ICH würd mal nachfragen.

18. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich meinte damit, vielleicht schreiben wir einmal weniger!

19. anna-mari

Gar nicht. Es war weg und fertig. Ja...vielleicht frage ich mal nach. Auf der anderen Seite ist mir das alles zu blöd. Ich habe die Mods ja nicht beschimpft.

20. Chelsea

na des is a net die feine englische art also man sollte denjenigen schon mitteilen wie lange und weshalb.
    des is wie diese drohnung wennst jetzt net still bist wird der thread geshlossen genauso kindisch. so geht man nicht mal mit kindern um geschweige den mit menschen die man braucht den ohne uns könnens eh das forum zusperren.

Vanilla27 und anna-mari gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden