1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kann man den Wettergott verklagen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosenkrantz, 4 April 2013.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

güldi, der frühling klopft doch eh schon an. hörst das nicht? :)

2. piscisrabida

es wird nicht frühling, weil mein papa nicht mehr lebt.
    den frühling hatte er am liebsten und die welt ist traurig :(

3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich fürchte auch, dass es heuer gleich zum Sommer umschlägt und wir am 1. Mai 30 Grad haben werden.
    Den einen Frühling zu unterschlagen würde ich ihm absolut vergönnen, deinem Papa.

4. roselle

bei mir auch, das Dauergrau macht mich ganz verrückt, aggressiv und unausstehlich. Ich brauch Licht, Sonne, Wärme, vor allem Licht.

5. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Ich werd mich mal auf die Suche begeben und mir ein Ava zulegen.

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich helfe dir....nur ein wort von dir....und ich mach mich auf die socken... :LOL:
    wie hätte er es denn gerne?

7. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Nein, nein. Ich mag ja was für Eure zukünftige Augenschwäche beitragen. Ich hab da schon eine Idee und sie ist ganz unspektakulär.

8. piscisrabida

ich mag endlich wieder kleider und röcke tragen. ich hasse hosen.

roselle gefällt das.
  9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

ich hoffe ich nehm dir jetzt nicht jeden glauben.....aber den gibts sicher nicht:wow:

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

kannst ja eh anziehen........;)

11. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

dann muß das klopfen aber verdammt leise sein, weil andere hörens auch net. :D

12. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

bei uns war es heute total schön und man konnte schon fast mit offener Jacke gehen

13. roselle

Bei uns hats geregnet, aber immerhin ein Fortschritt, ein paar wenige Plusgrade, immerhin war es diesmal Regen nicht Schnee.. Leider wirds vermutlich so weitergehen.. fürcht ich..
    Naja ich kann ja immerhin wieder raus jetzt..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden