1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kann ich die noch zurückbringen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Morgengrauen, 27 Mai 2011.

1. Belico

VIP: :Silber

Ich hatte mir mal Wanderschuhe gekauft und wollt sie vorher einen Tag eintragen, die haben dann so gedrückt, dass ich sie zurückgebracht habe.
    Das Gschäft hat die aber anstandslos zurückgenommen, vorgeschwindelt hab ich denen auch nichts:confused:.

Die waren aber eh eher hochpreisig, so Dinger die man danach 10 Jahre tragen kann ohne mit Deffekten zu rechnen.

lG
    beli

2. gigina

gigina Gast

gib doch allen deinen ausgemusterten schuhe noch eine chance, beinahe jeden schuh muss man eingehen.
    ich hab mir turnschuhe gekauft, die enger geschnitten sind und dadurch nicht klobig wirken. ich hab zwei tage drin gelitten, sie waren so dermaßen eng kam mir vor, hinten und seitlich blasen, .. dann waren sie so eingelatscht, dass ich mich total wohlfühle.
    blasenflaster auf die ferse, ein bis zwei tage durchkämpfen und sie werden dir bestimmt passen.

und eventuell hast du plötzlich einen haufen neuer schuhe, weil du die aus dem schuhkasten nun doch tragen kannst :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden