1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kaninchen auf gedüngten (mit Unkrautvernichter behandelten) Rasen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jenpip, 6 Mai 2011.

1. Tina11

VIP: :Silber

@Jenpip: na, bitte. Gott sei dank nix so schlimmes mit dennaugerln. Lässt du da ein haserl kastrieren?
    Wenn man mit ihnen geduld hat, dann werden sie so richtig handzahm. Meine hören auf den namen. Sie kommen auch gelaufen wenn man mit den fingern am boden klopft. Das war immer das zeichen dass was leckeres auf sie wartet. Mir gefällt es wenn sie luftsprünge machen und sichbin der luft winden. Ich wünschbdir auf alle fälle viel spass mit ihnen. Stell doch mal ein foto rein.

2. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Ja, so Lüftsprünge machen meine auch schon :love:.
    Und die Augentropfen lassen sie sich wirklich so brav geben. Lilly (das Män nchen) musste ich dafür nicht mal aus dem Stall nehmen. Er kam zu mir gehoppelt und hat sich das einfach reintropfen lassen. Ein Wahnsinn :eek:. Wenn ich dran denke was meine Tochter so aufgeführt hat, als sie Bindehautentzündung hatte :rolleyes:. Und die kennt mich schon länger ;).

Das Männchen habe ich vor zu kastrieren. Aber derzeit spürt man noch keine Hoden. D.h. also noch abwarten ... Hoffe man spürt sie bald, da ich die beiden eigentlich nicht trennen möchte.

3. ValentinaM

ValentinaM Gast-Teilnehmer/in

Deshalb hab ich ja gefragt ;). Es gibt genug Menschen die die Tiere leiden lassen bis sie an so Sachen sterben.

4. gabi36

gabi36 Gast-Teilnehmer/in

damit ich keinen eigenen thread deswegen aufmachen muss, verwende ich kurz deinen. :D danke ;)

kurze futterfrage hätt ich: bei uns im garten wächst ja sehr sehr viel löwenzahn, was super für meine hasis ist, da sie da tägl. davon bekommen. heuer wachsen aber extrem viele löwenzahnblumen!! wirklich extrem viel. vor lauter blumen seh ich schon keine blätter mehr.
    wieviel von den blumen dürfen die hasen eigentlich fressen? also samt stengel! der hat ja aber so eine milch innen, die sehr bitter sein soll.
    beim abpflücken sind natürlich immer wieder mal welche dabei, aber wieviel ist gesund?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden