1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampusch bietet Hilfe an

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schwesterl, 29 April 2008.

1. von Susal12
    :genauso: meinte ich das auch

2. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich möcht nicht wissen, wieviele journalisten sie bedrängt haben, doch ihre meinung dazu zu sagen ...

3. Johnny

VIP: :Silber

warten wir doch ein zwei jahre ab, vielleicht wird dann in diesem forum über die aktuellen opfer genau so nett geschrieben....

egal, was frau kampusch macht, es ist falsch. wär sie jetzt nicht damit in die medien gegangen, hätten garantiert einige angefangen zu motzen "und was ist mit der kampusch? wieso sagt die nix dazu? und wieso teilt die nicht ihr geld, wo sie schon ein ähnliches schicksal hat?".

4. elektra

elektra Gast

die kampusch ist ja selber schuld, dass die öffentlichkeit so auf sie reagiert. es hat einfach zuviele ungereimtheiten gegeben. viel zu viele!

ich schätze 99 % alller österreicher spekulieren und machen sich da ihre gedanken. auch die, die sagen :"geht mich nichts an, lasst sie in ruh". einfach weil so viele sachen nicht stimmig sind.

5. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

aja, du hast ja so recht, angesichts der sonst so nievauvollen Aussagen hier.

also was die sich traut, die Kampusch !

6. murcielago

murcielago Gast

danke.

7. Schwesterl

Schwesterl Gast-Teilnehmer/in

Das ist jetzt ironisch gemeint, oder :eek::eek:

8. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

:rolleyes:he mir ist das so wurscht was die Kampusch macht oder nicht macht:rolleyes:
    Nur es war ja klar dass einige FÜR sie und einige GEGEN sie sind,....
    Und dann schreibst du ob zu Knuffelchen

wen interessierts ob du sie leiden kannst ?
    oder muß sie dich vorher um Erlaubnis fragen was sie wann und wie tut ?

das wiederum kapiere ich nicht,,,sorry:D

9. Osterlamm

Osterlamm Gast

Der Zynismus und der Neid (worauf eigentlich? Auf die 8 Jahre Martyrium? Oder auf die Medienpräsenz?) auf die Kampusch ist schon beispiellos...

Sie IST traumatisiert. Sie handelt unorthodox. Na und?

Mich nervt das Getue auch! Aber nicht von ihr, das kann man ja ignorieren, sondern von den Medien, die das lang und breit ausschlachten!

10. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Ich frag mich warum sich so viele über die Kampuscch aufpudln. :eek: Die kann tun was sie will. Und wenn sie gern im Fernsehn ist, dann soll sie auch DAS tun. Mich nerven noch viel mehr Leute als die Kampusch. Abgesehn davon stört sie mich gar nicht. :rolleyes:
    Was ist das? Neid?

11. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich denk mir:
    so viele von uns kommen mit kleinigkeiten in ihrem leben nicht zurecht.

und dann ist da eine junge frau, die furchtbares erlebt hat,
    der man die zeit gestohlen hat, um in einem sozialen umfeld "reifen" zu können,
    der man die zeit gestohlen hat, um zu er-wachsen,
    die in einen medienrummel gestoßen wurde, auf den sie sich nicht vorbereiten konnte,
    die nicht wissen konnte, wem sie vertrauen sollte
    (und wer ihr aus irgendwelchen vielleicht eigennützigen gründen zu etwas rät),
    die versucht, ihren weg zu gehen.
    oder vielleicht sucht sie ihn noch?

und bei der wissen auf einmal viele ganz genau, was sie falsch macht,
    und was sie denn an ihrer stelle täten.

irgendwas ... paßt da nicht zusammen.

vielleicht sollten wir manchmal einfach besser vor unseren eigenen türen kehren.

12. susal12

susal12 Gast

Das is eh klar , dass es bei solchen Fällen zu Diskussionen kommt , is aber normal und menschlich!

Frau Kampusch hat sich ein wenig in die Nesseln gsetzt kommt mir vor , aber ob sie es bewusst wollte oder nicht , weiss ich net!

Vielleicht will sie wirklich nur helfen aus Mitleid und Verständnis usw , vielleicht wollte sie einfach nur weiter present sein in den MEdien , wos was i , nur a bisserl patschert is sie es angegangen!

Na ja wir können weiter spekulieren und darüber diskutieren , aber deswegen streiten oder gegenseitig beleidigen find ich net in ordnung!:rolleyes:

13. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

Hek hervorgehoben.

Und über ersten Absatz sollten schon mal so manche stolpern. Und darüber nachdenken. Bittschön.

14. Es ist absolut kein Neid ! Worauf auch ? :rolleyes:

Ich verstehe es nur nicht das sie zuerst sagt sie ist genervt von den Medien und das sie sogar überlegt auszuwandern usw. ich konnte sie bis zu diesem zeitpunkt verstehen, auch war mein erster gedanke bei diesem Schlimmen Vorfall mit diesem "Vater", oje jetzt werdens die arme auch wieder belagern und vergleiche ziehen.

Und dann stellt sie sich selbst wieder den Medien.....wie gesagt das versteh ich nicht und deshalb kann ich ihr verhalten auch nicht leiden diesbezüglich weil sie garantiert nach einigen Monaten wieder raunzen wird sie hält den medienrummel nicht aus !

15. Phoebe

Phoebe Gast

Glaubst du nicht auch dass du dir schnellstens Hilfe suchen solltest?

16. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

ja, man merkt (leider) nur allzugut, daß du nichts kapierst.

17. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

:rolleyes:da kann ich nur:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

18. von Phoebe

toll von dir gleich beleidigend zu werden, wenn du nicht diskutieren kannst und sachlich bleiben kannst würd ich dir raten einem Forum fern zu bleiben ;)

19. susal12

susal12 Gast

geh, des bringt doch nix wenns ihr euch jetzt gegenseitig ins Gnack hupfts , oda?:eek:

20. Osterlamm

Osterlamm Gast

So ist wenigstens wieder was los. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden