1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampfhunde waren gestern die Kampfkatzen schlagen zurück

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Morgunfru, 7 November 2012.

1. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte auch mal so eine Kampfkatze.

Hauskater aus dem Tierheim gerettet.
    Vorgeschichte angeblich unbekannt.

Kater war anfangs total lieb und schüchtern.
    Nach einiger Zeit attackierte er uns. Lauerte unter dem Tisch und sprang uns an wenn wir vorbeigingen.
    Verbiss sich in die Bein, krallte sich fest, so dass man ihn nicht mal abschütteln konnte.

Es war furchtbar.
    Als wir dann aufs Land zogen und er Freigänger wurde, wurde es besser.
    Übrigens war er der Kater, der meinem Bruder die Maus aufs Hirn gschossen hat. :roflmao:

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

naja, bei den katern kann es weder an fehlendem freigang liegen (sonst könnten sie ja nicht hunde und spaziergänger beißen), noch am mangel an gesellschaft, sie haben ja einander. ich nehme an, dass irgendwann mal was negatives passiert sein muß - wäre ja nicht der erste ort, wo es katzenhasser gibt, vielleicht ist auch jemand auf die glorreiche idee gekommen, seinen hund auf die katzen zu hetzen.

3. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

ich kann es nur von meiner Katze damals sagen, sie war einfach zu jung und hatte null soziales Verhalten. wir versuchten wirklich damals alles, ohne Erfolg.

4. Evelyn-83

Wie kann ne katze einem menschen ne maus aufs hirn schiessen? I hab grad die ärgsten Bilder im Kopf und mach mir vor lachen in die Hosn also bitte genauen Bericht! :roflmao:

5. Apfelmost

In dem "ich fürcht mich" Thread hab ichs geschrieben.

Ganz kurz: Kater hatte Maus im Maul und schüttelte sich. Dabei fiel ihm die Maus aus dem Maul und traf meinem im Bett sitzenden Bruder. :roflmao:
    Ich muss immer noch lachen wenn ich an sein Gesicht denke...:D

6. Evelyn-83

:roflmao:ich kanns mir bildlich vorstellen! Göttlich! :roflmao:

7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

rayaofwakefield und bluevelvet gefällt das.
  8. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

lebende oder tote Maus? Mein Kater hat sowas auch schon mal gemacht aber mit den Pfoten. Wie wenn er Fußball spielen wollte, die Maus der Fußball und ich das Tor ^^. Sprang herum mit der Maus und schießt die (lebende Maus) mit den Pfoten richtig her.

Bei uns im Ort gabs mal einen Kampfkater, der richtig irgendwo gelauert ist und die Leute angesprungen und gebissen hat. War nicht die einzige Unart von diesem Katzenvieh. Der hat auch gelauert ob wo ein Fenster oder eine Tür aufgeht oder ein Fenster gekippt ist, kaum hat man sich kurz umgedreht war der auch schon überall drin.
    Hat sich ungeniert an unbeaufsichtigt stehengelassenen Lebensmitteln vergriffen. (hat eine wunderschön dekorierte Geburtstagstorte in einen Haufen Brösel und Creme verteilt im ganzen Haus verwandelt)
    Hat sich bei einer werdenden Familie ins vorbereitete Babybettchen gelegt, worauf die Mama einen hysterischen Anfall bekam.
    Die Katz hat einen neuen Platz bekommen auf einem abgelegenen Bergbauernhof. Man hat nix mehr gehört dass er irgendwas aufgeführt hätt in den letzten 3 Jahren.

9. Apfelmost

Eine lebende Maus, die ist dann in seinem Bett herumgewuselt. :D

Morgunfru gefällt das.
  10. sam-indira

lol die kampfkatze die ich kannte war die perserkatze meiner mutter... war früher das ur liebe tier aber mit dem alter wurde sie total eigenwillig zu meiner mutter immer schmusekatz aber wenn wer anderer da war is um den rum geschwanzelt hat auf lieb gemacht und kaum hast runter gegriffen weils ja so lieb ist und gestreichelt werden will hatts die krallen in deine hand gehauen..
    also gelten dann perser auch als kampfkatzen?? oder mein coonie der mich immer ins wadl gebissen hatt damit er schneller an sein futter kam? - was übrigens seit dem wir die kätzin haben komplett vorbei is er ist wieder richtig brav und handzahm - äh wadlzahm..gg

Morgunfru gefällt das.
  11. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Coonies wollen gar nicht allein sein, die brauchen unbedingt kätzische Gesellschaft.
    Perser und Coonie sind wie Norwegische Waldkatzen Langhaarkatzen, man sollte sich die Einführung eines Waffenscheins für Langhaarkatzen überlegen. Vielleicht auch für in die Jahre gekommene Samtpfoten ähm Kratzbürsten.
    Vielleicht bewähren sich Kampfkatzen als Wachkatzen? Wenn die Einbrecher mal ordentlich ins Wadl beissen.. So ein tiefer Katzenbiss ist nicht angenehm.

12. sam-indira

brülll vor lachen... wachkatzen.. ähm dazu würden sich meine nicht eignen das sind eher schnarchkatzen!! und wenn jemand kommt sind sie erst mal weg bleibt derjenige da und ist nicht gleich wieder anzubringen wie etwa der postbote oder sonst wer dann kommens mal beschnuppern wobei da die zehen sehr wichtig sind so mancher wurde da schon überrascht und auf beisstauglichkeit oder wars fressbarkeit getestet - aber wache nein definitiv nicht!!

Morgunfru gefällt das.
  13. meine sinds auch nicht.
    das sind zwar connie-mischlinge, aber gutmütig.

vielleicht sinds wirklich wildkatzenmischlinge, die keine menschen wollen.
    warum nicht?
    der mensch hat tieren schon so viel angetan, jetzt schlagens halt zurück.
    mein mann hat gefragt, ob man solche kampftiger auch kaufen kann?

14. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

meine auch

kenn ma 3 meiner 4 Katzen lassen sich nicht sehn wenn Besuch da ist.

nur der Dicke und der kommt schaun ob was gegessen wird und ob vielleicht was für ihn dabei rausspringt. (wenn nicht kommt er schon mal auf die Idee Besucher anzuspringen und ihren das Schinkensemmerl abspenstig zu machen)

15. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube nicht, dass die meisten Leute eine heilige Handgranate von Antiochia dabeihaben, wenn die Kampfkatzen kommen. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden