1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten gestern unsere Einweihungsfeier und da bin ich den ganzen Tag in der Küche gestanden. Habe also nicht wirklich gegessen, überall nur gekostet. Heute hätte ich Nichtesstag, aber das tu ich mir nicht an. Morgen gehts dann wieder weiter. Mit Nichtesstag und Sport.
    Meine 2,5 L Wasser habe ich gestern geschafft und heute werde ich es auch schaffen :)

2. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

an diesem punkt, wo nix weiter geht, bin ich gerade :(:(

3. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

:eek: nach wievielen Kilo kommt der :eek: *angsthab*

4. lizz696

Ich war da auch 5 Monate!! Jetzt habe ich endlich wieder etwas abgenommen, aber wie es aussieht, ist e schon wieder Stillstand. :(

5. Sarah86

nach ca 14kg geht seit einem monat nichts weiter!

5monate ????????????? :eek::eek::(:eek::eek:
    bist du da nicht schon verzweifelt????

6. lizz696

Bei mir warens auch nach genau 14 kg!!! Naja, ich war schon etwas genervt, weil ich mich sehr strikt an die Nichtesstage halte. Im anderen Thread haben dann alle wöchentlich geschrieben, wie toll sie abnehmen und ich hatte Stillstand.
    Aber da 10in2 für mich keine richtige Diät ist, hab ich weitergemacht und betreibe jetzt zusätzlich mehr Sport. Ich bin optimistisch, dass ich bald wieder etwas mehr Gewicht verliere. :)

7. also mein heutiger tag schaut essentechnisch so aus:

1 kl. stück marmorkuchen (selbstgemacht und jetzt ist er endlich weg) zum frühstück puls 1 tasse ungezuckerten kaffee mit 0,5%iger milch

mittags 1 putenschnitzerl natur mit 1 blt. käse überbacken, 2 spiegeleier, gemüse und endiviensalat

abends gibts wieder eine kleine jause (1-2 dünne scheiben brot, bissl käse und wurst, tomate, gurke, paprika)

trinken: bin jetzt bei 1,5 liter - den rest schaff ich noch

aber zur wochenaufgabe kann ich heute nix beitragen. am nm zu hause chillen mit zwergi und abends machens uns gg und ich auf der couch gemütlich. wobei - darf ich das dann auch als sport zählen???:D:D

8. Varda

VIP: :Silber

2532 min
    - 20 min (die hab ich für die 4 km gebraucht)
    -------------
    2512 min

9. Karin81

Hallo Mädls!

@Sarah
    :hug:Mah schau, du hast schon sooo viel geschafft, es ist ganz normal, dass das Gewicht zum stehen kommt! In der Phase ist es eben wichtig, dass man sich trotzdem weiterhin motiviert, weiterzumachen und eben Gewicht halten und nicht wieder zunehmen! Du hast eh ordentlich Gas gegeben mit dem abnehmen - manchmal ist oft weniger mehr ;)!!

@me
    Ich bin dann gestern NM noch in Salzburg gelaufen - in der Stadt der Salzach entlang und es hat mir sooo gedaugt, weil das Wetter so schön war, ich liebe den Herbst - allein die Farbenpracht :love:! Auf jeden Fall war ich echt sehr brav unterwegs, bin dann zu meiner Freundin gefahren, die dann eine Fisch-Gemüse-Pfanne gekocht hat - sehr lecker und gesund!
    ABER: dann haben wir ein bisl (viel :eek:) Alkohol getrunken (Wein, Prosecco) und sind dann noch fortgegangen, aber gott sei Dank eh schon um halb zwölf heim (weil wir eh schon an Rausch hatten :eek:)...
    Naja, die 2,5 l Wasser hab ich gestern trotzdem gepackt... Aber es war echt mal wieder sooo lustig :D!

Und heut nach einem dezenten frühstück (2 kl. Brot mit butter und Marmelade und 1 Zopfbrot) sind wir eine kleine Runde zügig spazieren gewesen!

Mittags war ich jetzt bei meinen Eltern zum Essen eingeladen (hendlhaxerl mit Gemüsereis und Salat - Dessert: Stracciatellatorte :eek: ) und bin ich daheim, neben mit 1 l Tee und später kann ich mich dann hoffentlich zum Krafttraining motivieren...
    Zum Abendessen werd ich mir eine kalte Jause (2 Brote mit Karreespeck und Gemüse dazu) gönnen!

Wünsch euch noch einen wunderbaren Sonntag!!!

2532
    -103 min laufen (gestern)
    -20 min zügiges Spazieren (heute)
    2409 min

10. Karin81

Varda - wir haben gleichzeitig gepostet!! Gratuliere zu deiner ganz tollen Zeit!!!

Aktueller Stand:

2489 min

11. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Ui... schon wieder!!!! :eek:
    :D:D:D:D:D:D

(ernsthaft? - recht host!!! ;))

Also, bei mir gabs zu Mittag 1 kl. Hendlschnitzerl mit Basmatireis und Salat, als Dessert hab ich leider 2 Kinder Country gegessen. Am Abend werd ich dafür nur eine Suppe essen, mit ganz viel Gemüse. Das Trinksoll werd ich auch erreichen, Bewegung geht sich bei mir dafür gar nicht mehr aus. Aber morgen wirds dann wieder besser, versprochen!!!

12. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

2489 min
    - 40 min flottes gehen
    2449 min

zum frühstück gabs heut 2 scheiben vollkornbrot mit putenschinken
    und vor 10 minuten unser mittag/abendessen, rotkraut und ein putenmedaillon.
    für mich gibts heut nichts mehr! mal schauen, wie es mir dabei geht!

meine 2,5l habe ich für heute schon geschafft, ich muss aber dauernd aufs wc :eek:

13. Hany

Hany Gast-Teilnehmer/in

2449 min
    - 30 min
    2419 min

War auch brav heute :D

14. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

2419 min
    - 70 min spazieren gehen
    ----------------
    2349 min

Wir waren heute mit der Familie unterwegs, war echt lustig und angenehm.
    essenstechnisch wars net so toll, hab am nachmittag kuchen gegessen :rolleyes:, aber mittags hab ich fisch mit salat gegessen. wenigstens da war ich brav.
    getrunken hab ich heute sicher zu wenig :( - aber das werd ich dann ab morgen wieder brav machen!

15. Karin81

:eek::eek::eek: - aber mit gehts heut echt fantastisch :D - es war net soooo tragisch :rolleyes:...

Und ja - ich genieße noch mein kinderloses Singleleben :D!

Der Tag ist ja noch nicht vorbei ;)!

16. Vivera

so ... wir waren wieder den ganzen Tag unterwegs .... Mittags gings zum Schachtelwirt, aber ich hab nur einen Salat mit Putenfleich gegessen und lt. der Tabelle dort soll er "nur" 190 kcal haben .... naja hoffen wir mal das es stimmt :eek:

Mit dem trinken bin ich heute sauber hinten nach, da ja die Cola Light nicht gilt, fehlen mir heute noch gut 1,2 Liter *prost* :D

Aber nun erstmal wieder [​IMG]

17. Vivera

2349 min
    - 50 min
    ---------------
    2299 Minuten Rest

18. Sarah86

2299
    - 60 (eislaufen)
    ----------
    2239

wir waren ca 3 stunden dort, aber mit stehen bleiben usw, hab ich mal eine reine fahrzeit von 60min genommen

19. Sarah86

vielen lieben dank! :hug:
    es gibt halt tage, wo es echt frustrierend ist, und ich bin eine bin, die wirklich jeden tag auf die waage steigt (ich schreib das seit ich abnehme auf und hab somit eine schöne bergab- kurve ermittelt).
    zunehmen tu ich gott sei dank eh nicht, obwohl es tage gab, wo ich wirklich viel gesündigt hab (schnitzel, usw)

20. Vivera

Ich hab mal eine Frage, vielleicht kann sie mir wer beantworten :confused:

Beispiel : Ich gehe am Abend mit 70 kg in Bett und wache am Morgen mit 69,6 kg auf ohne vorher am Wc gewesen zu sein ... wo kommen die 400 g im Schlaf hin ..... man kann ja schlecht 400 g verschwitzen oder gar Fett verbrennen !?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden