1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Varda

VIP: :Silber

Ich kann leider zur Gruppenaufgabe noch nix beitragen, ich hatte gestern Abend solche Schmerzen, ich dürfte meinen Eisprung gehabt haben. Ich war außer Gefecht. Aber heute geht's los. 45 min Crosstrainer und dann noch laufen gehen. Morgen findet der Er + Sie Lauf im Prater statt und ich werde am Start sein. :)

Mein Essensplan für heute:

F: Kaffee, 50 g Früchtemüsli, Joghurt
    M: Gemüsepuffer mit Joghurtsauce
    N: Obst
    A: Vollkornbrot mit Frischkäse, Gemüse

Meinen ersten Liter habe ich heute schon intus. :) :wave:

2. hi!

danke für den letzten platz :)

dann fang ich heute auch gleich mal an mit der gemeinschaftsaufgabe. und das mit dem wasser trinken fällt mir net schwer - ich trink täglich ca.3 liter mineralwasser :wave:

3. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen ! :wave:

Mein Gesicht als ich heute morgen auf die Waage war :D ..... dh. der kaputte Popsch zahlt sich aus :D:D.

Aber ich fürchte schon die Zeit was das ganze dann stehen bleibt oder nur mehr sehr langsam geht.

Getrunken hab ich gestern 3,2 Liter dafür durfte ich auch in der Nacht 2 x aufstehen ... aber ich kann mit guten Gewissen behaupten meine Nieren wurden sehr gut durchgespült :cool:

4. zweckerl

zweckerl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab gestern auch was getan
    2825 min
    - 40 min gehen
    2.785 min

gegangen bin ich mit den Kindern zwar doppelt so lange, aber diese Zeit hab ich die Kleine getragen und die großen sind zügig gegangen.
    Mit dem Trinken bin ich ganz schön hinten nach, gut das ich hier wieder reingeschaut hab, geh jetzt was trinken!

Lg

5. Hany

Hany Gast-Teilnehmer/in

Danke für die tolle organisation :)

Alsooo gestern spaziergang mit kiwa:

2785 min
    - 30 min
    = 2755 min :)

Trinken tu ich sehr viel nur ich liebe fruchtsäfte mit wasser. Nur wasser wird eine überwindung :rolleyes:

Ach ja und gestern der erfolg auf der waage 70,3 :tanz:

6. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

sorry, dachte ich hätt gestern gesagt, dass ich Gleichstand mit 76 kg habe.

7. Karin81

Hallo Mädls!!

Gestern abend - ich Idiotin - hab ich mal wieder in die Naschlade gegriffen - aber es waren "nur" 1,5 Rippen MIlchschoko und noch so eine Minitafel Bitter-Orangen-Schoko - dann hatt ich erstaunlicherweise echt genug :eek: !
    (Ähm - falls jemand denkt - das ist ja eh sehr viel - für mich nicht, ich fang da mal an - in meinen besten Zeiten hab ich eine 300 g Tafel Milka Nuss-Nougat an einem Tag verdrückt - und da war mir aber nicht Schlecht :eek::eek::eek:).

ABER: heut bin ich eh wieder topmotiviert - hab schon mind. 1 l Wasser getrunken - gesund gefrühstückt und jetzt hab ich mir zwar einen Kaffee mit 2 Lebkuchenherzal gegönnt, aber am NM fahr ich zu einer Freundin nach Salzburg und vorher an der Sallach entlang eine ordentliche Runde laufen gehn - freu mich auf ein paar Sonnenstrahlen ;)!
    Und am VM hab ich heute einen Wohnungsgroßputz gestartet - da verbrennt man ja auch ordentlich Kalorien :D!

@Vivera: hast du eine Radhose? Bei dem was du da täglich fahrst, ist es sicher ratsam eine anzuziehen ;)!

@Hany: ich hab früher auch immer nur Säfte oder Verdünnsäfte getrunken - könnt ich mir gar nicht mehr vorstellen! Trink höchstens mal bei einem gemütlichen, ausgiebigen Frühstück einen Orangensaft! Ist halt auch viel Gewohnheit ;)!

@Varda: viel Spaß morgen beim Lauf! Welche Distanz ist das denn? Läufts du auch regelmäßig?

Schönen Samstag wünsch ich euch noch :wave:!!

8. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

irgendwie kommts mir so vor, dass ich nur noch am trinken bin. ihr auch???

wohnungsputz hab ich heute vormittag auch schon hinter mich gebracht .. jetzt hab ich hunger, weiß aber nicht was ich essen soll :confused:

gestern abend war ich noch fort, aber ich hab keinen schluck alkohol (wegen zucker usw) getrunken, bin echt stolz auf mich!

9. ich war grad mit zwergi spazieren (also er in der trage)

2755min
    -50 min spazieren gehen
    = 2705

essenstechnisch war ich leider nicht allzu brav - hatten gestern besuch und da sind 2 putenschnitzerl übrig geblieben, also hab ich heute zu mittag 1 stk. putenschnitzerl mit sommergemüse und endiviensalat verputzt und als nachspeise 1 kl. stück marmorkuchen

hab schon wohnung geputzt und werd jetzt noch ca. 1 stunde im garten arbeiten (laub wegrechen usw)

abends gibts heute noch evtl. eine kleine jause mit brot, tomate, gurke, bissl käse und wurst und 1 glaserl wein (gg und ich werden einen dvd abend machen)

getrunken hab ich schon 1,5 liter wasser bis jetzt :)

10. Varda

Danke!

4 km pro Person, die Zeiten werden addiert. Ich habe erst wieder begonnen zu laufen, habe aber vor, jetzt regelmäßig zu gehen. Du läufst auch, gell?

11. Karin81

Brav Mädls - alle brav am Putzen und Trinken :D! Ja mir kommt auch vor, ich bin nur mehr am Glucksen :D!

@varda
    Ja, ich lauf auch regelmäßig! Hab ernsthaft letztes Jahr im Frühling begonnen und mir taugt es echt voll! Jetzt nervt es mich grad so, dass es schon sooo bald dunkel wird und mit Stirnlampe bin ich zwar auch schon gelaufen, aber bei Tageslicht ist es mir schon viel lieber!

12. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

War grad mit den butzis unterwegs, also:

2705
    -53
    =2652

:D

13. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

ich habe zumittag ein wenig gesündigt! :eek:
    es gab käsespätzle!

aber ich werde heute abend nichts mehr essen, bin noch immer voll!

wir gehen jetzt spazieren, das werde ich aber nicht abrechnen, da meine kleine noch nicht so flott gehen kann. aber die käsespätzle müssen weg! :D

14. Vivera

Hallo Mädls !

Also wir waren den ganzen Tag unterwegs und bin gar nicht richtig zum essen gekommen .... :cool:

Frühstück : Kaffee
    Vormittag : 1/2 leere Semmel ( der Rest von meiner Tochter )
    Mittag : Kaffee und einen Kokoskuchen vom Tschibo :eek:
    Nachmittag ein oder zwei .. ok es waren drei Hände voll Solletti
    Abendessen : Joghurt und Müsli

zum trinken bin ich auch nicht so wirklich gekommen ... sodass jetzt noch 1 Liter Wasser vor mir steht :cool:

....so und jetzt schwinge ich mich auf den Hometrainer [​IMG][​IMG]

15. Vivera

2652 min
    - 30 min

2622 Minuten

16. Vivera

17. Varda

2622 min
    - 45 min
    ----------
    2577 min

18. Nanook

Nanook Gast-Teilnehmer/in

Nur kurz, bin schon sooo müde...

2577
    - 45 min zügig gehen
    -------------
    2532

(mehr hab ich heut nicht geschafft, das babyschwimmen zähle ich jetzt mal nicht, ist ja nicht wirklich anstrengend für die Mama ;))

Von essen will ich jetzt lieber mal nicht reden... Pfui, ich war böööse ...

19. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

gestern waren wir nachmittags/abends eingeladen, es gab Kuchen und ein kaltes Buffet. Aber ich habe halbwegs vertretbare Mengen gegessen.

Mein Frühstück hat gerade so ausgesehen:
    2 Scheiben dunkles Mischbrot, Butter, selbstgemachte Marillenmarmelade, 2 Kaffee, 1/2 l Wasser, Weintrauben

Was es sonst noch gibt, weiß ich noch nicht. Hätte Hendlschnitzel im Kühlschrank für mittags, evtl. mach ich die dann mit Reis und viel Salat dazu.

Bis später, muss ich ein wenig um den Haushalt kümmern!

20. Vivera

Guten Morgen !

Ich :herz2: meine Waage :D dachte nicht das es so flott geht ..... aber irgendwann kommt sicher der Hammer wo dann nix mehr weiter geht und den fürcht ich schon :cool:

Frühstücke : Kaffee
    weiter hab ich noch keinen Plan da ich gerade erst aufgestanden bin :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden