1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

dann fang ich mal an:

3000min sport
    - 50min (20min power plate und 30 min laufen)
    --------------
    2950min

2. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

Stimmt nicht ..... schaue bitte was der letzte Stand war !

3. hallo!

nehmt ihr mich noch in eure gruppe auf??? :wave:

hab einiges zum abnehmen (wobei ich vor allem auf das gewicht von vor der schwangerschaft kommen möchte!) hierfür fehlen mir noch 12kg.

derzeit hab ich 107,9 auf 171cm :( ich habe vor der schwangerschaft 35kg abgenommen (von 125kg) und bin dann immer so zwischen 90und93 geschwankt. auf das möchte ich wieder hinkommen. es ist zwar noch immer viel - aber ich hab mich sooo wohl gefühlt! ehrlich!

also ich würde mich freuen, wenn ihr mich noch aufnehmt und wenn ja, mir kurz sagt, was ich machen muss :)

lg marla

4. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Jö - da fühl ich mich gleich wieder so jung!!!! :D
    (bin ja schon weit jenseits der 30... wahrscheinlich eh die Oma unter uns hier... ;))

5. Vivera

Ich korregiere mal ...

2970 min
    - 50min (20min power plate und 30 min laufen)
    -----------
    2920 min

6. Vivera

Hallo,

der letzte Gruppenplatz ist deiner :wave:

Forum1.jpg

Genaues liest du die Seiten vorher wegen den Gruppenaufgaben und Wochenaufgaben.

lg Vivera

7. Nanook

Nanook Gast-Teilnehmer/in

... Waren wir nicht schon bei 2940?

8. Vivera

STIMMT !

2940
    - 50
    = 2890 Minuten ! ( aber jetzt müsste es stimmen )

9. Vivera

So mein Tagesplan von heute

Frühstück : Coffee to go und ein leeres Salzstangerl ( hab verschlafen :eek: )
    Mittagessen : nix ... keine Zeit
    Nachmittag : Kaffee
    Abendessen : 2 kleine Butterbrote ( 65 g ) , Tomaten, Joghurt 1% und 9 Pringelschips

macht 590 kcal .... ich glaub ich muss mir noch was holen :rolleyes::D:eek:

10. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

tut mir leid, hab ich überlesen .. danke fürs korrigieren!

11. Vivera

Ich hab mich nochmal überwunden, gesamt bin ich heute 26 km gefahren :cheerleader: und einen Wasserbauch hab ich auch wenn ich mich bewege hört man es richtig gluggern :D

2890 Minuten
    - 25 Minuten
    -----------------
    2865 Minuten

12. Vivera

ich bin auch schon 30+ sagen wir mal :cool:

13. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Da wir morgen Einweihungsfeier haben, habe ich heute - an meinem Nichtesstag folgendes gemacht:

Käserolle
    Salattorte
    Gemüsesticks
    Fruchtschokospieße
    Zucchinikuchen
    Zitronenkuchen

kein einziges Mal irgendwo gekostet. Das verdient doch auch ein Sternderl ;)

14. Karin81

VIP: :Silber

So ist es mir ja auch am Anfang gegangen - aber das wird von Mal zu Mal besser ;)! Ich lauf sehr regelmäßig und ist eigentlich auch mein Lieblingssport!

Cool :cool:!! DAS motiviert doch!

Ach geh, Lavendel, ich bin auch Ü30 - und man ist so alt wie man sich fühlt :cool:!

2865 Minuten
    - 40 min zügiges Spazieren gehen mit dem Godikind

2825 Minuten
    (do geht jo eh schau wos weiter :D)

Mein Tag war auch ganz ok, ein stück Biskuitroulade hab ich mir heut bei meiner Schwester gegönnt, aber dafür gabs keine schoko - immerhin ;)!

@vivera
    wow, bist echt voi konsequent - 26 km am Hometrainer - nicht schlecht!! Da bring ich dir den vollen Respekt entgegen! Ich muss mich immer soooo zum Hometrainerfahren zwingen und seit neuestem geht die Anzeige a nimma:rolleyes:... Ich glaub ich bleib beim Outdoorsport - ausser eben Krafttraining und Zumba ;)!

15. Karin81

Wow - echt brav! Da verdienst du dir mehr als ein Sterndal :eek:!!

Ach ja - ich hab heut schön brav meine 2,5 l Wasser getrunken - drum wahrscheinlich auch kein Hunger :confused::D!

16. Vivera

Das Sternderl soll ja für das eigene Ego sein es wird Wochenaufgaben geben wo nicht alle ein Sternderl bekommen können weil es eine Battle geben wird und so wird es dann auch interessanter .....

Die 26 km am Hometrainer sind net so schlimm von der Anstrengung her, aber mit tut der Popsch dann immer soo weh *autsch*

17. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

Heut is schon wieder so ein komischer Tag, außer zwei Kaffe mit sojamilch, zuckerfreien Kaugummis und gaaaaaaanz viel Wasser hab ich heut nichts zu mir genommen und das ist mir erst vor ca einer Stunde aufgefallen, ich hab aba gar keinen Hunger... :) Dafür hab ich heut schon 6 0,5 Becher Wasser getrunken und das war bloß daheim, unterwegs hab ich nicht so drauf geachtet, ich trink immer ziemlich viel... :) von der Gruppenaufgabe hab ich heut leider noch nichts machen können weil ich Mittag-Nachmittag lernen müsste, dafür hol ich's morgen nach, bin grad voll motiviert!!!! :) :) :)

18. Karin81

Das glaub ich dir, dass dir da jetzt das Orschal wehtut :D! Ich zieh eigentlich bei Radtouren ab 20 km immer meine Radhose an - dem Hintern zu Liebe ;)!

19. Vivera

Ich hab den Hometrainer erst gestern von meinem Mann bekommen .... aber jetzt weiss ich es auch :rolleyes:

20. Nanook

Nanook Gast-Teilnehmer/in

Voll coole aufgaben!!! Werd gleich morgen loslegen, heut waren wir den ganzen Nachmittag unterwegs, da war nix mit sporteln, aber morgen!
    Mittags babyschwimmen (bin schon gespannt, ist das erste mal;)), dann will ich wieder meine sieben km runde gehen :)

Wow, ihr warts ja brav beim essen! Meine liste hat auch nicht so schlecht ausgesehen... Bis vor einer Std... Beim Mittermeier hab ich dann eine Ritter Sport Tafel gekillt :(

Aber jetzt hab i nix süßes mehr daheim, jetzt gehts lohoooooos! ;)

Gute Nacht :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden