1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leonlisamama

leonlisamama Gast-Teilnehmer/in

@lizz696: die zweistelligen minus tage haben wir hinter uns (da war ich auch nicht) :eek: aber dafür gestern und heute je 5km:D

2. Karin81

VIP: :Silber

Hi Mädls!

@lavendel
    Cous cous kriegst mittlerweile in jedem Supermarkt, aber sonst is da DM immer eine gute Quelle ;).

Ja und Wahnsinn, schon so viele Beiträge! Mir ist es auch ganz egal - können uns gern die "fettzellenkämpfer" bezeichnen :D!

Mein Tag läuft auch gut, gerade beim Blutspenden wurde mir schoko angeboten, die ich tapfer abgelehnt hab :).

Hab jetzt beschlossen neben dem schokofasten so ein Art Beobachtungsprotokoll zu führen - wann is da gusto am schlimmsten und so. Dann weiß i hoffentlich für die Zukunft, was ich dagegen tun kann ;). Möchte echt die nächsten 40 Tage da ein bisl dafür nutzen, weil es soll ja nach Ostern net so sein, dass ich wieder wahllos zum Futtern beginn :rolleyes: ...

Mein Plan heut:

F: das übliche

M: Rindfleisch mit Spinat und Kartoffeln und Salat
    1 mini stk Topfenauflauf mit Beerensauce

A: nu kein Plan... Was der Kühlschrank hergibt ;).

Habt ihr schon Ideen für die neuen Aufgaben??

3. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Achtung!!!

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=767870"]Hier gehts weiter!!!![/ame]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden