1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heut irgendwie auf Essen vergessen, als Frühstück gabs zwei Kaffee mit Sojamilch ohne Zucker, am Vormittag eine Banane, die ich mir mit den Zwillingen geteilt hab :love::love: am Nachmittag hab ich ein Brot gebacken und jetzt werd ich etwas auf der Rinde herumkauen... Is härter geworden als geplant... :)

2. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

power plate mach ich auch .. erzähl wie es dir gefallen hat!

3. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

hey super. erzähl mir doch mal wie das so ist!!!

ach ja mein ZIELGEWICHT wäre eigentlich 60kg - aber mit 65 würd ich mich fürs erste auch zufrieden geben!

4. tine.L

tine.L Gast-Teilnehmer/in

ojaa ganz vergessen mein zielgewicht wäre : 70 kilo !! lg

5. Sarah86

also die ersten male (ich hab anfang august angefangen) waren so anstrengend, ich hatte tagelang einen muskelkater. ich muss dazu sagen, dass ich vorher gar keinen sport gemacht habe.
    spaß hat es mir dennoch gemacht.
    es werden alle körperzonen (Ober/unterschenkel, bauch, bein, hüfte, rücken, oberarme) mit verschiedenen Übungen trainiert.
    die einzelnen übungen können entweder 30sec, 45 sec oder 60sec lang dauern.
    30sec klingt anfangs nicht viel, aber das geht ganz schön rein.
    In dem studio, in dem ich bin, sind die trainerinnen sehr nett und fragen auch immer wieder nach, wie es mir geht und geben mir tipps auf was ich achten muss und gratis ernährungsberatung gibts auch.
    also insgesamt finde ich die 20min nach 3 monaten noch immer fordernd, muskelkater habe ich keinen mehr. ;)

6. Sarah86

ich bin schon so auf die morgige gruppenaufgabe gespannt!!!!!!!!!!!! :)

7. Varda

VIP: :Silber

Und ich auf die Disziplin der Gruppenmitglieder. ;)

8. petra.kas

disziplin gestern naja:eek: leider bin ich grad voll verkühlt und die kleine ist sehr sehr anstrengend in der nacht:( zum sport bin ich gestern nicht gekommen:eek::(

Die Waage heute morgen 86,2 - also gleichstand:eek:

9. -Shiva-

Na das hört sich toll an. ich bin schon sehr gespannt!!! Hoffentlich kostet es nicht zuviel - lt. Homepage gibts ja eh grad eine Aktion mit 9,90 pro Woche. Mal schaun, es gibt ja mehrere Varianten.

:D:D:D

10. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist Stillstand auf der Waage.
    Gestern bin ich auch noch umgefallen. Hab brav am Abend nur noch einen Bohnensprossensalat gegessen. Dann ist mein Freund heimgekommen und hat Spaghetti mitgebracht :rolleyes:

11. Varda

12. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

68,2... Zwar kaum nennenswert, aba für das was ich diese Woche gegessen hab bin ich zufrieden... :) Ich kann's Graf leider nicht einfärben weil ich mit'n iPhone schreib und nicht weiß wies da geht...

Aufgabe?? :) :)

13. Karin81

Guten Morgen Mädls!

Yeappy - ich hab einen kleinen Erfolg zu vermelden, hab -0,3 kg = 68,9 kg

Freu mich so drüber, das letzte mal unter 69 war ich vor Ewigkeiten!

Gestern war ich bewegungstechnisch echt sehr, sehr brav - am NM eine gute stunde laufen und am Abend zum ersten Mal Zumba (Schnuppern) - ab übernächsten DO (nächste Woche kann ich nicht) werd ich fix beim Kurs mitmachen!!

Bin gespannt, was für eine Wochenaufgabe wir gestellt bekommen :D!

14. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

bei mir heute 71,5

Gratuliere allen, die abgenommen haben!!! WEITER SO MÄDELS!!! :)

15. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

@vivera: Kannst du bitte mein Startgewicht auf 72 kg ändern? War zwar schon mal geändert, in der letzten Liste wars aber wieder auf 70 kg. :eek: DANKE für deine Mühe!!!! :hug:

16. zweckerl

zweckerl Gast-Teilnehmer/in

79,5
    der erste Erfolg nachdem ich gestern abend nur einen Tee getrunken habe und als ich das Gefühl hatte, dass der Hunger kommt, bin ich sofort schlafen gegangen.

Ich möcht am Abend weniger essen, bei mir ist's auch so, dass ich mich den ganzen tag brav halte und dann am Abend wenn die Kinder im Bett sind "belohne" und dann vielzuviel Sachen esse.
    Heute war ich schon draußen und jetzt muß ich mir noch gedanken übers Mittagessen machen. Gestern gab's Fischstäbchen für die Kinder und ich hab mir einen gedünstet, zum ersten Mal probiert, sowas ist essbar!

Bin auch schon gespannt auf die Wochenaufgabe!

17. Karin81

Sorry - aber :D!

18. zweckerl

zweckerl Gast-Teilnehmer/in

ja, weißt früher haben wir immer von Bekannten Forellen bekommen, die haben wir dann in Butter gedünstet. Als diese dann aber den Fischteich aufgegeben haben, gab's eigentlich nur mehr Fischstäbchen (und das selten). Hab jetzt eben mal so einen viereckigen Fisch gekauft, gewürzt und in ein bißi Wasser + Weißwein gedünstet. Auch der mittleren hat's so besser geschmeckt als die fettigen Stäbchen.

19. Sarah86

77,6

nur 100g :(
    ich hasse es, wenn ich mich zusammenreiß und dann keine belohnung von der waage bekomm!!!!
    Naja, eigentlich sollte ich eh zufrieden sein.. anfang der woche hatte ich noch über 78kg.

@shiva: ich hab auch diese aktion mit 9,90 genommen..
    wann hast du denn dein probetraining!

schließe mich an, gratuliere an alle, die abgenommen haben! ;)

20. -Shiva-

ich hab nächste woche donnerstag das erste probetraining, bin schon gespannt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden