1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin81

VIP: :Silber

Guten Morgen Mädls!

@green-ocean
    Super, wenn du deine bronchitis auskuriert hast. Das kann sonst hartnäckig und langwierig werden!!

@lavendel
    Wow, du bist ja was das Naschen betrifft voi brav!! Voi super!

@shiva und zweiteskind
    We abhacken und voi motiviert weitermachen :hug:!

@me
    Hab ein voi anstrengendes We hinter mir, dass i voi fertig bin ... Am Sa war ich skifahren, aber nur bis eins, weil es sooo kalt war. Hatte dann am Sa noch am Abend vom Chor aus eine ausrückung, bin aber im Anschluss nimma mit fort sondern zu meinen Schatz gefahren, weil wir gestern eine Skitour mit 2 Freunden gingen. War voi klasse, aber wir sind einen andren Weg gegangen (umweg um 500 HM) - meine erste tour hätte ich mir ein bisl lockerer vorgestellt, aber das Wetter und die Aussicht wars wert. Am Abend bin ich um 8 fix und fertig auf der Couch eingeschlafen :D.

Kalorisch gesehen wars in Ordnung - mein Ziel für Freitag wäre u67 kg zu kommen.

Plan heut:

F: das übliche...

M: gefüllter Paprika mit Tomatensauce und Kartoffeln

A: Schinken-käse-toast mit viel Salat

Und versuch heut naschfrei zu bleiben.

Bewegung lass ich heute...

Schönen Tag noch euch Lieben :wave:!

2. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

neue Woche, neues Glück! ;)

Das steht heut bei mir am Plan:
    F: 2 Sch. VK-Brot, Butter, Marmelade
    M: Brathendl (Brust ohne Haut), Reis, große Schüssel Salat, Obst als Dessert
    A: Brokkolisuppe

480 - 30 = 450

@karin: Das glaub ich dir, dass du nach deiner Schitour voll erledigt warst - sehr fleißig bist du!!! :)

3. Karin81

Wie schaffst du bloß das nicht-naschen?? Ich zieh es zwar oft mal durch, aber es sind qualvolle Tage :rolleyes: ...

4. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

@Karin: wow, so viel bewegung. Gibst du das gar nicht bei den Bewegungsminuten an???
    Und wegen dem nicht-Naschen. halt es mal 3-4 Tage durch, dann hast gar keinen gusto mehr drauf. ich ess schon total lange nix süßes mehr (mit ausnahmen der Geburtstagstorten :D), wir haben auch nix zu hause

450 - 20 = 430

5. Karin81

Die Bewegungsminuten wären ca. 330 und ich dachte ich lass sie weil net dass ihr dann unmotiviert werdets ;) :D...

Ich hab auch scho mal ein paar Tage net genascht, aber das hilft net. Der gusto bleibt und kaum fang ich an ist es wie eine kettenreaktion, wo i nimma aufhören kann... Vor allem bei schoko... Das ist echt "gift" für mich! Drum mach ich heuer in der fastenzeit schokofasten... I fürchte mi jetzt schon...

6. ZweitesKind

ZweitesKind Gast-Teilnehmer/in

7. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

400-60 (Zumba) = 340

8. Karin81

Guten Morgen Mädls :)!

Hoff euch gehts gut,hats euch eh nu net eingeschneit? Mir soll der Schnee nur recht sein, weil dann wird hoffentlich die Langlaufloipe gespurt :).

Meinen naschfreien Tag hab ich nicht geschafft. Mittags in der Arbeit hab ich mir mit 2 Kollegen ein stk. Gugelhupf geteilt (mehr war nimma da) und am Abend kamen noch 2 erdbeerbalisto dazu... Naja... In Summe wars ok, aber heut will ich zur Gänze auf süßes verzichten, morgen muss ich zu einem Kindergeburtstag und da gibts sicher an guten Kuchen ;).

Plan für heut:

F: das übliche...

M: Huhn süß sauer mit Reis und Salat

A: Gemüsesuppe mit Nudeln und Karotten
    1 Joghurt mit banane oder Orange

Sport geht sich heut zeitlich keiner aus...

Schönen Tag noch euch allen :wave:!

9. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo & guten Morgen,

@karin: Heute packst du den naschreien Tag ganz sicher! Ich glaub auch, dass es bei mir nur deshalb funktioniert, weil ich fast nix zu Naschen zuhause hab und ich karenzbedingt ja fast nur zuhause bin. ;) Und für die Kids gibts meistens nur Kekse oder Gummizeug und das mag ich beides nicht sonderlich. Darum ist das keine Gefahr für mich. Wenn zB aber plötzlich Schoki da ist - so wie gestern, da hat meine Mama uns eine Packung Celebrations geschenkt - da kann ich dann auch nicht widerstehen. Hab also gestern 3 von diesen Celebration-Dingern gegessen. Aber ich hab sie genossen und gut wars. Ich glaub auch, dass man nach ein paar Tagen naschfrei wirklich diesen Heißhunger darauf verliert. Bei mir ist es derzeit zumindest so und ich hoffe, dass das so weitergeht!

Bei uns schneit es nicht, nur manchmal flankert es gaaanz leicht. Heute ist es aber zumindest ein wenig wärmer als die letzten Tage. Das war ja schon nimma schön.

Mein plan für heute in etwa:
    F: Laugenweckerl mit Butter, Schinken, Käse, Marmelade
    M: irgendwas mit Faschiertem, Gurkensalat
    A: Brokkolisuppe
    dazwischen Obst

10. -Shiva-

naschfreien tag ich ich schon gemacht, und heute wirds auch so sein :)

Mit tut heute alles weh, hab so einen Muskelkater in den Schultern und händen- wahnsinn.

mein plan:
    F: Erdbeeren mit Joghurt und Müsli
    M: keine ahnung, ich denke einen salat
    A: Lachs mit chin. Gemüse

und dann haben wir noch vereinstreffen und da gibts auch was zum essen, weil wir geburtstag feiern. hoffe ich kann mich zurückhalten!

11. Karin81

@shiva
    Halt dir die Daumen, dass du dich zusammenreissen kannst beim Essen :)..was hast denn gemacht, dass du Muskelkater hast? Andre Übungen?

@lavendel
    Brav, "nur" 3 celebrations :)... Stimmt, wenn nix daheim ist, kann man nix naschen. Das ist bei mir schon ein Problem, hab immer was daheim, lass mich zu sehr von Angeboten locken... Wobei das schon viel besser geworden ist. Drum, ich darf einfach nix mehr heimtragen, weil ich komm in der Arbeit oder daheim bei meiner Mum eh genug ab. Wenn ich bei meinem Freund bin, gehts mir ja auch komischerweise net ab, ich ess auch zu oft süßes nebenbei oder weil ma fad ist :eek:... Schwierig... Das Rauchen aufhörn is echt so leicht gegangen, aber diese schokosucht is echt schlimm :rolleyes: ...

Mal sehen, ob ich an Ostern noch an Gusto hab :D. Als alternative ess ich dann halt an schokopudding mit zb gedünsteten Birnen drin (gestern gemacht und war megalecker :) ).

Moi schaun wohin das nu führt mit mir...

12. -Shiva-

@karin: nein eigentlich keine anderen übungen. aber diesmal waren es 4 Übungen statt 2 für die Arme :D

13. green-ocean

green-ocean Gast-Teilnehmer/in

hallo :)

also, ich hab für freitag kein gutes gefühl, auch wenn jetzt erst dienstag ist :eek: aber egal, jetzt gehts gesundheitlich wieder aufwärts und morgen kann ich das erste mal wieder laufen gehen, denke ich :)

heute habe ich gegessen:
    frühstück: 2 sch knäcke mit honig + sauerrahm
    zwischen: obst
    mittag: 1 vk-fladen mit gemüse und ei
    zwischen: joghurt
    abends: gemüsepfanne (ganz ohne kH)

sport: endlich wieder krafttraining - gestern gings doch noch nicht ...

werde jetzt jeden abend einen jasmintee machen :love: um vielleicht so dem naschzeug auszuweichen .. :cool:

lg + schönen abend

14. ZweitesKind

ZweitesKind Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädel´s,

also diese Woche läuft echt bescheiden.
    Am Freitag wird bestimmt ein + dastehen.:(
    ABER bin ja selber schuld.

Ich hoffe bei euch läuft es besser :D

15. lizz696

Hallo!

Naja, besser laufen. An meinen Nichtesstagen bin ich brav, aber an den Esstagen :rolleyes: Ich esse zwar nur 3 Mahlzeiten, aber gestern Abend hab ich extrem ungesund gegessen :eek:
    Dafür war ich motiviert und habe Zumba gemacht.

340 - 40 min Zumba = 300

16. Karin81

Guten Morgen Mädls!

Yeappy, hab trotz Valentinstag gestern den naschfreien Tag geschafft :). Die merci schmecken eh an andren Tagen auch gut ;)...

Der gestrige Tag lief sonst auch recht gut, heut werd ich mich nach dem Geb.feiern auf den Hometrainer schwingen. Der Sturm bei uns is unglaublich :eek:! Hoff euch verwehts net ;).

Plan heut:

F: 2 vk-Brot mit Schinken und Kräutertopfen sowie Frischkäse und Marmelade

M: linseneintopf mit Semmelknödel und Salat

A: geb.Kuchen und jause beim Patenkind

Schönen Tag noch :wave:!

17. green-ocean

servus ;)

mein plan heute:

morgens: 2 knäcke mit schinken, käse und gemüse
    zwischen: obst
    mittags: vollkorn-fladen mit schafskäse und gemüse
    zwichen: joghurt
    abends: salat mit thunfisch

alles gute euch allen!

18. -Shiva-

ich hab gestern eine dünne schnitte Kardinalschnitte gegessen - gut war sie. den Nudelsalat hab ich dafür nicht gegessen bei der Feier :)

heute gehen wir am abend noch zum Heurigen, dort ess ich sicher wieder einen surbraten mit Rüben - darauf freu ich mich schon sooooo!

19. green-ocean

300 - 70 = 230

(wollte auf eine alm und musste wegen akuter lawinengefahr vorzeitig zurück)

20. lizz696

230 - 90 = 140

@green ocean..hört sich gefährlich an :blush:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden