1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin81

VIP: :Silber

Guten Morgen Mädls!

Wo seids denn alle?? Hoff euch gehts gut??

Ich kann mal wieder ein minus verzeichnen, die Waage sagt 67,2 kg :).

Und das obwohl ich gestern Abend eine ganz schlimme fressattacke hatte. Ich trau mir gar net schreiben, was ich da alles an Süßigkeiten verdrückt hab :eek:... I sag nur viiiiel schoko und 1/2 pkg lachgummi :(... Auf das rauf hab ich echt beschlossen, meinen sämtlichen Süßigkeitenvorrat in den Keller zu verbannen ... Das war echt grausam gestern...

Aber ich war dafür am späten NM für 70 min am Hometrainer...

Plan für heut:

F: wie jeden Tag ...

M: Lachsfilet mit Kartoffeln und Salat

A: Zucchinisuppe
    Powidltascherl

Was steht bei euch am We am Programm? Ich geh morgen Skifahren und am Sonntag werden wir ev. eine Wanderung auf eine alm machen... Und ich hoff dass die Kalorien diesmal net zu viel werden :rolleyes... Sonst wird des nix mit der sexy bikinifigur :D...

Schönes We :wave:!

2. ZweitesKind

ZweitesKind Gast-Teilnehmer/in

3. Karin81

Name / Größe / Wunschgewicht / Startgewicht / aktuelles Gewicht / aktuelle Abnahme / Abnahme gesamt
    lavendel75 / 168 cm / 65,0 kg / 72,0 kg / 71,7 kg / -0,3 kg / -0,3 kg
    Shiva / 157 cm / 60,0 kg / 76,5 kg / 75,3 kg / -0,7 kg / -1,2 kg
    lizz696 / xxx cm / 60,0 kg / 72,8 kg / 71,6 kg / -0,0 kg / -0,0 kg
    Karin81 / 169 cm / 63,0 kg / 69,9 kg / 67,2 kg / -0,8 kg / -2,7 kg
    Sarah86 / 172 cm / 68,0 kg / 77,7 kg / 74,8 kg / -0,0 kg / -2,9 kg
    green-ocean / 164 cm / 58,0 kg / 61,9 kg / 61,5 kg / -0,0 kg / -0,4 kg
    Zweiteskind / 170 cm / 85,0 kg / 112,0 kg / 109,2 kg / -0,6 kg / -2,8 kg

[FONT=Trebuchet M

@zweiteskind
    Gratuliere dir ganz herzlich!! Die Bewegung hat sich voll ausgezahlt :love:!

@aufgaben
    Mmh, ich hab das Gefühl, dass die nur so halbherzig gemacht werden... Ich wär schon auch voll dafür, dass wir wieder welche machen. Aber dann halt gemeinsam... Wenn jmd nicht damit einverstanden ist, können wir andre machen. Wer hat Ideen??

Mein Vorschlag:

Gruppe: 500 min Bewegung
    Einzel: 1 naschfreier Tag

4. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Es ist unglaublich, da trainiert man 3x die woche, isst brav und es tut sich nix. ich verstehs einfach nicht :( Grad jetzt am anfang, es ist ja genug da was runter muss. ich weuß nicht was ich falsch mache :(

@Aufgaben: ja passt. zählt bewegung schon ab heute oder erst ab morgen? Naschen tu ich ja eh überhaupt nix

5. Karin81

@shiva
    :hug: . Nicht aufgeben!! Nächste Woche gehts besser!!

Die Aufgaben gelten ab heute!!

6. -Shiva-

na dann

500 - 20 = 480

7. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

@shiva..bei mir hat es 3 Wochen gedauert, bis ich endlich abgenommen habe! Einige Körper brauchen länger, um sich umzustellen.

Wegen Aufgaben. Mir tuts e voll Leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr mitmache. Aber ich komme immer so spät von der Arbeit heim. Auch gestern. Bis halb 7 gearbeitet, danach waren wir dann im Kino und um halb 11 wollte ich nichts mehr machen.
    Ich weiß, hört sich nach Ausreden an, ist aber wirklich so.

Gewicht ist natürlich Stillstand. :rolleyes:

8. -Shiva-

@lizz: du wirst sicher wieder mal mehr zeit finden für die aufgaben - ist klar um halb 11 würd ich auch nix mehr machen :D

9. Karin81

Ich auch nicht :D.

@lizz
    Is eh ok, sollte kein Vorwurf sein. Ich dachte nur, wenn sie nicht gemacht werden, weil keiner mehr mag, dass wir uns das sparen können. Mich motiviert das aber schon recht...

10. ZweitesKind

Aufgaben sind ok. Dachte auch dran Bewegungsminuten zu machen!

Mich motiviert das auch!!!

Ich versuche mind. so weiter zu machen und event. noch besser, damit wieder was runter geht.:D

11. green-ocean

green-ocean Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

also, ich trau mich ja fast gar nicht, mein wiegeergebnis hier kundzutun ... 62,5 :eek::(:eek:

wie gibts denn das bitte? hab die letzten zwei tage seeeehr wenig gegessen (übrigens am mittwoch ein reiner obst- + gemüsetag :cool:) und die waage zeigt mir da ein gewicht, das ich schon laaange nicht mehr hatte :(

bin leider krank und kann dzt. überhaupt keine sportliche leistung erbringen :(

@zweiteskind und karin: SUPER!! ich gratuliere euch :D

@aufgaben: da ich grundsätzlich sehr viel sport mache denke ich halt, dass kniebeugen eigentlich gar nix bringen, oder? bevor ich kniebeugen mache, gehe ich lieber laufen oder mach eine skitour, da werden die beine und der po wohl intensiver trainiert - oder denke ich da falsch?

also, neue woche,neue hoffnung

heute: 2 scheiben vk-toast mit honig (statt butter sauerrahm)
    mittags: 1 banane, 1 kiwi, 2 feigen + etwas joghurt
    abends: minestrone mit brot

leider keine bewegung! :gloomy:

12. Karin81

@me
    Bis jetzt läuft mein Tag gut - Bewegung lass ich heut auch, weil ich morgen eh skifahren geh - und wenn ich bzw mein freund noch ein Pipsal für mich auftreib, dann geh ich am Sonntag meine allererste Skitour :)! Bin schon voi gespannt und freu mich schon voll drauf :)!!

Schönen Freitag noch :wave:!!

13. green-ocean

SUPER!!! wünsche dir ganz viel spaß und freude - und aufpassen;)

14. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

@karin + zweiteskind: super, gratuliere zur abnahme! ihr rettet diese woche die ehre der truppe, bei mir herrscht auch gleichstand... :( aber ich weiß warum: hatte gestern abend auch noch einen mega fressanfall, es war nimma normal. war der vollmond schuld???

ich find die aufgaben auch sehr wichtig für die motivation - vielleicht sollten wir sie aber mehr allgemein halten (wie eben jetzt die sportminuten, die dann jeder mit seiner lieblingssportmethode abarbeiten kann).

ojegale... :hug:aber wirst sehen, wenn du wieder zu deinem geliebten sport kommst, werden die kilos wieder purzeln. ich wünsch dir gute besserung!!!

ui, das klingt aber spannend - wünsch dir viel spaß und pass auf dich auf!

also, am wochenende steht bei uns nix aufregendes am plan. werden wohl ein gemütliches familienwochenende machen, evtl mit einem rodelausflug oder einer langen schneewanderung. außerdem gäbs im haus einiges zu putzen, wegräumen, umräumen, säubern, bügeln, etc... :rolleyes:

mein heutiger plan war so:
    f: 1 sch schwarzbrot mit butter & honig, 1 naturjoghurt
    z: 1 apfel
    m: lachsfilet mit nudeln und gekochtem brokkoli
    z: 4 mannerschnitten zum kaffee :eek:
    a: 1 butterbrot, 1 dose thunfisch mit gemüse, 1 gelber paprika, 1/2 apfel

Name / Größe / Wunschgewicht / Startgewicht / aktuelles Gewicht / aktuelle Abnahme / Abnahme gesamt
    lavendel75 / 168 cm / 65,0 kg / 72,0 kg / 71,7 kg / -0,0 kg / -0,3 kg

Shiva / 157 cm / 60,0 kg / 76,5 kg / 75,3 kg / -0,0 kg / -1,2 kg
    lizz696 / xxx cm / 60,0 kg / 72,8 kg / 71,6 kg / -0,0 kg / -1,2 kg
    Karin81 / 169 cm / 63,0 kg / 69,9 kg / 67,2 kg / -0,8 kg / -2,7 kg
    Zweiteskind / 170 cm / 85,0 kg / 112,0 kg / 109,2 kg / -0,6 kg / -2,8 kg
    green-ocean / 164 cm / 58,0 kg / 61,9 kg / 62,5 kg / +1,0 kg / +0,6 kg

15. lavendel75

Hi Mädels,

wo seids denn? Ich hatte gestern einen sehr braven Tag, hab nix genascht. Heute mag ich es wieder schaffen.

Heute steht mir noch ein neuerlicher Bügelmarathon bevor, muss gleich schauen, ob es einen passenden alten "Schinken" im TV gibt (ich liebe alte Filme!) und evtl. schaff ich noch eine halbe Stunde mit der Fitness-DVD.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

16. -Shiva-

hier bin ich - haben heute die 2. geburtstagsfeier vom Junior. Bis auf die Torte gestern hab ich total brav gegessen und heute wirds auch net anders werden :D

17. lavendel75

Sehr brav!!! :)

War heute auch wieder brav, nix genascht, geknabbert oder gesündigt. So solls weitergehen!

18. -Shiva-

nix sehr brav :)
    gestern hab ich am abend noch eine halbe Pizza gegessen :eek: - und dann war mir schlecht :D

also auf gehts wieder in ein normales esseverhalten :D

19. green-ocean

guten morgen :)

montag is und wir starten alle neu durch :D

hab jetzt echt seit donnerstag nix gmacht, mich total geschont und ich glaub, jetzt hab ich die lästige bronchitits überwunden. war gestern nur eine halbe stunde spazieren, die luft war so eisig kalt, dass ich mit der atmung leichte probleme hatte - aber ein ende ist in sicht, es wird wieder wärmer :)

heute geh ich´s langsam an und werde nur etwas krafttraining im studio machen.

frühstück: 2 sch vk-brot mit honig
    zwischen: obst
    mittag: 1 brot mit schinken + 1 joghurt, obst
    abends: gemüsesuppe (restlverwertung ;))

wünsche euch allen einen guten wochenstart!

:wave:

20. ZweitesKind

Ich war am WE auch sehr faul und habe nicht so sehr auf das Essen geachtet, aber ich versuche die Woche noch es auszugleichen. Der Freitag wird es dann zeigen :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden