1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

1 Stunde Zumba hinter mir. Jetzt gönn ich mir ein heißes Bad :)

2. Karin81

VIP: :Silber

Brav, dass du dich trotzdem motivieren konntest für die kniebeugen. Und klingt nach einem tollen Urlaub!! Und natürlich will man NUR für den liebsten unwiderstehlich sein ;).

Bitte gerne ;)!
    Jo fein, Kroatien wie schön! Da möchte ich auch mal wieder hin!
    Kartoffeln gehoren an und für sich zu den Sättigungsbeilagen wia des Getreide, aber lassen wir sie bei ein
    er Moizeit gelten ;).

Das hast du dir jetzt aber verdient :)!

@all
    Cool, dass jetzt wieder mehr Leben hier rein kommt - nur GEMEINSAM schaffen wir es!!

@me
    Hab mir nach der probe 2 Radler seidl vergönnt... Und vorher 2 lindkugeln... Aber immerhin "nur" zwei...

Gute Nacht zusammen!!

3. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Brav seits alle. Ich war gestern Powerplate-Training und heute hab ich an bauchmuskelkater :D

Den Obst-Gemüsetag werde ich nciht machen, das ist eindeutig nix für mich. Hab ich schon öfters versucht und dann am abend einen fressanfall bekommen. Also lass ich das!

Ich geh nachher noch schneeschaufeln, sofern die schneeschaufel auftaucht. Ich hab keine ahnung wo sie ist und ich find sie nicht :D

4. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Oje, ich habs befürchtet... :eek: Aber danke, dass du uns eine Portion genehmigst! ;):D Schau ma mal, eigentlich wollte ich zu Mittag Letscho mit gekochten Kartoffeln essen. Hab mir jetzt beim Spar aber auch Champignons gekauft, evtl. gibts doch eine Planänderung. Zum Frühstück hab ich eine Banane gegessen und eine Kiwi.

5. lavendel75

Ui... hab das heut auch schon hinter mir, bei uns hats seit gestern abend ordentlich (für unsere Verhältnisse halt ;)) was runtergeschneit. ENDLICH! Für die Kids ist es einfach perfekt, jetzt in den Semesterferien Schnee zu haben, der auch liegen bleibt. Hab in der Früh den Weg vom Haus zum Carport freigeschaufelt, danach kommt noch die Terrasse dran. Am Abend werd ich noch eine große Schneerunde mit dem Hund drehen, der ist immer ganz wuggi im Schnee... :D

6. -Shiva-

brav. Bei uns schneits grad wieder. und der wind geht so stark, dass tlw. gar kein schnee liegt und an anderen stellen halt wieder sooooo viel.
    Und da wir keine Semesterferien im Kiga haben ist es eh egal wann der schnee liegt :D

7. Karin81

Guten Morgen!

@lavendel
    Jö, endlich habt ihr auch Schnee! Denk ich mir, dass sich da die Kinder freun :).

@shiva
    Schad, dass du den Obst-Gemüse-Tag nicht mitmachst. Mir fällt es auch nicht ganz so leicht, aber bevor du eine heißhungerattacke provozierst, wirds besser sein, du lasst es!

Mein Plan heut:

F: das übliche...

M: Tortellini mit Gemüsesugo und Salat

A: Räucherlachsaufstrich mit 2 VK-Brot und viel Gemüse dazu
    1 Naturjoghurt mit Obst

Und heut nehm ich mir fix 1 std. Hometrainer vor.

Erstaunlicherweise gab ich keinen Muskelkater heut :).

Lg :wave:!

8. -Shiva-

@Karin: ich denke mir bringt es mehr, wenn ich einfach mit meinem Low Carb brav weitermache und zum gemüse einfach auch fleisch esse.

9. ZweitesKind

ZweitesKind Gast-Teilnehmer/in

160-50=110 und 20min daheim geradelt!

mal sehen ob ich mich heute abend noch für etwas motivieren kann!
    Ich habe gestern mal meine Sommerhosen versucht anzuprobieren :mad:
    manche bekomm ich nicht mal mehr über meinen hintern.:mad:

Na, ob das bis zum sommer noch was wird:confused:

Mein Mann und ich wollen bald mal zu einer Ernährungsberaterin gehen und genau mal fett und wasser messen lassen usw. Da wird es mich wahrscheinlich vom stuhl hauen :eek:

Aber egal wie oft ich doch mal einen rückschlag haben werde, deshalb geb ich nicht gleich ganz auf und mach dann weiter!

10. Karin81

Hi Mädls,

das mit dem Muskelkater hab ich verschrien... Seit Mittag tut mir mein gestell voi weh - vor allem dieses doofe ISG-Gelenk... Aber ich werd mich trotzdem zum rAdln motivieren - da gehts gott sei dank von den schmerzen her... Aber ohne Bewegung wird das mit dem abnehmen einfach nix... Und am DO hab ich meine erste Physio - dann kanns eh nur mehr aufwärts gehen :)!

@shiva
    schon ok! Es wär eh "nur" 1 Tag gewesen ;)! Aber ich bin der meinung, wir sollen uns zu nix zwingen - an erster Stelle sollen wir uns ja gegenseitig motivieren :)!

@zweiteskind
    ja so eine Fett-Muskel-Messung möcht ich auch schon mal die längste Zeit machen lassen... Ich kenn da eine Ordination, die eine BIA-Messung anbieten... Ich denk, da werd ich mal hinschaun... Wär sicher nicht schlecht - auch wenn es ein Schock ist, wieviel Fett man tatsächlich hat - da hat man es dann wenigstens mal schwarz auf weiß...
    Und an Hand deiner Sommerhosen kannst du dich ja am meisten zum Abnehmen motivieren - weil, wenn sie mal wieder über den Popsch gehen, hast du den besten Beweis bzw. das schönste Erfolgserlebnis :love:!

So, Räucherlachs war voi lecker - werd jetzt meine 2 Godnkinder besuchen und dann schreit der Hometrainer :rolleyes::D!

Schönen NM bzw Abend noch!!

11. lavendel75

Oje, das Problem mit zu engen Hosen kenn ich leider auch nur zu gut... :hug: Aber wenn du weiterhin so brav trainierst, werden dir die ganzen Sachen sicher bald passen!!! Ich drück dir die Daumen!

So, ich hab meinen Obst-/Gemüsetag hinter mich gebracht.
    F: 1 Banane, 1 Kiwi
    M: Letscho mit 1 gekochter Kartoffel
    A: Röstgemüse, jetzt als Dessert hab ich noch gesündigt: 2 Joghurtreiswaffeln von meinen Kids, weil ich irgendwie noch ein bissl Hunger hatte... :eek:

Fazit: kann man machen, muss man aber nicht ;) Und so richtig satt bin ich nicht, aber ich geh dann gleich schlafen, damit ich nicht noch schwach werde. Aber für die Premiere lief es eigentlich ganz gut.

Wünsch euch einen schönen Abend!

12. Karin81

Hallo zusammen!

@lavendel
    Hey voi super, dass du den Tag gestern durchgezogen hast :). Bei deinen Mengen hätte ich auch Hunger... Aber stimmt, man muss solche Obst/Gemüsetage nicht machen, ich halte auch net viel von einseitigen Essen, aber 1x in zwei Monaten schadet das ja nicht ;). Und für mich auch eine Bestätigung, dass ich mich an keine strikten Pläne halten könnte bzw es deutlich aufzeigt., dass jedes LM seine Berechtigung hat ;)

@me
    Ich war gestern 70 min am Hometrainer und hab mir dann noch a bisl schoko vergönnt und dann aber noch Kniebeugen gemacht.

Heut hab ich den Obst-Gemüsetag - am schwersten fällt mir da das frühstück - weil ich liebe Brot - aber es war ok...

F: Bananen-Apfel-Orangenmix

Vm: kohlrabi und Karottensticks

M: spargel, 2-3 kl. Kartoffeln und gem. Salat

A: klare Gemüsesuppe mit Karotten und Broccoli
    Apfelmus mit fruchtikus

Ev wenn mi der Hunger quält ein paar Apfelchips (die vom Hofer sind sooo lecker :eek:).

Bewegung fällt aus, hab muskelkater und treff mi lieber zum Kaffeetschaln mit einer Freundin :cool:!

Schönen Tag noch euch allen :wave:!

13. lizz696

Heute wieder Nichtesstag.
    Am Abend Boogietraining. Kniebeugen nehme ich mir morgen vor.
    Ich bin gestern erst um 20 Uhr von der Arbeit heimgekommen und war dann zu faul, noch was zu machen :eek:

14. green-ocean

green-ocean Gast-Teilnehmer/in

hallo, liebe mitstreiterinnen :)

aaaalso, gestern war - einmal mehr - ein *** tag. ich weiß nicht, was mit mir los ist - seit ein paar tagen fröstel ich abends (bei 21 grad raumtemp. brauch ich trotzdem eine decke!), hab eben erhöhte temperatur - aber jetzt nicht unbedingt grippesymptome, a bissi halsweh, a bissi ohrenweg - nix arges. i fühl mich einfach komisch.
    wollte gestern + heute in´s studio, aber so bringt´s einfach nix, im gegenteil (da leider meine herzklappe nit ganz schließt muss ich bei temperatur echt a bissi aufpassen)

gestern musste ich einfach einen karottenkuchen essen, der war sooo gut und sooo saftig, vorher gabs noch ein thunfisch-sandwich, am späten nachmittag ein müsli mit joghurt. tja, und dann ..... bin abends halberfroren heim, musste 15´ bei eiseskälte auf den bus warten - brauchte ich KH - also, noch gaaaanz viele nudeln :eek::rolleyes:

heute: bisher nur 2 datteln
    mittags geh ich mit meinem sohn zum griechen, werde nur einen salat essen
    und abends eine gemüsesuppe
    dazwischen vielleicht eine leckere obstplatte

somit wäre das ja mein reiner obst- und gemüsetag :cool:

ich hoffe, euch geht es besser als mir :wave:

lg

15. Karin81

]110-60 = 50

@green-ocean
    Oh je, das hört sich nicht gut an!! Kurier dich gut aus und lass das Sporteln mal bei Seite. Bei den Temperaturen versäumst du eh nix :hug:!!

16. ZweitesKind

heute bin ich schon 30 min. geradelt und heute abend werde ich noch ein paar Kniebeugen machen!:D

Da ich am WE so schlecht gegessen habe, wird sich am Freitag auf der Waage nicht viel tun.:(

17. Karin81

@zweiteskind
    Brav :). Wo liegen deine Schwächen, oder sind es die Mengen? Isst du unkontrolliert oder unbewußt? Vielleicht hilft es dir ja auch wenn du an Hand eines Protokolls mal dein Essverhalten beobachtest?

@me
    Ich hab grad einem furchtbar gutaussehendem, selbstgemachten Faschingskrapfen widerstehen können und bin gaaanz stolz auf mich :)!!

18. ZweitesKind

Meine Schwäche: Süßes, vor allem Schokolade. Vor allem ess ich aus langweile und stress :eek:

Das nervt mich extrem, dass ich selten nicht wiederstehen kann. Auch heute wieder, daheim war alles ok, dann fahr ich zu meiner mom und da gab´s Schaumküsse und Marmorkuchen, TOLL :(

Kniebeugen habe ich jetzt auch keine mehr gemacht:eek:

Ich bewundere echt alle die es schaffen abzunehmen:daumenhoch:

Du kannst auch stolz auf dich sein, dass du wiederstehen konntest :D

19. Karin81

Guten Morgen :)!

Hab gestern meinen Obst-Gemüsetag erfolgreich hinter mich gebracht und bin sogar ohne hungern ins Bett gegangen :D. Als "naschereien" gab es trockenmarillen und Apfelringe. Is zwar koa schoko, aber trotzdem süß ;).

Und das Sesamweckerl in der Früh hat noch nie besser geschmeckt! Heut heißt es wieder brav sein - morgen will ich ein Minus sehen!!

Heut steht am Programm:

F: das übliche...

M: Hühnerfilet natur mit Nudeln und erbsen

A: mal wieder eine Gemüsesuppe mit nudeln od. Frittaten - bei der Kälte is mir was Warmes einfach am Liebsten...

Und ev geht sich a Runde Hometrainer aus und für die Kniebeugen werd i mi auch noch erbarmen ;).

@zweiteskind
    Ja, das kenn ich zu gut - bei meiner Mum gibt es auch immer viel zu oft Mehlspeisen oda andre Naschereien... Da kann ich mich auch nur ganz schwer zusammenreissen... Ich schick dir gaaaaaaaaaaaanz viel Motivation und Kraft, dass auch bei dir "der Knopf aufgeht" :hug:!

Schönen Tag noch :wave:!

20. lizz696

So, ich hatte gestern wieder Boogietraining. Was ich toll finde: Meine Unterschenkel sind schon ziemlich muskulös davon. Geht ja auch richtig in die Beine :)

Heute habe ich mir vorgenommen, Kniebeugen zu machen. Ich werde hoffentlich nicht soo lange arbeiten, da gehen sich sicher welche aus.

Am WE hat mein Freund Geburtstag. Da wird sicher viel gegessen. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden