1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. green-ocean

green-ocean Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

gratuliere, shiva!

@me: :( leider gleichstand, 61,5 (wobei ich noch nicht auf der toilette war)

heute:
    frühstück 3 knäcke, 1 el marmelad, etwas sauerrahm
    dazwischen obst
    mittags joghurt + evtl. müsilriegel zum kaffee
    abends gehe ich endlich wieder mal mexikanisch essen - ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeebe es einfach :love:

sport fällt heute aus

lg

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Gleichstand. Ok, die Woche war sicher nicht meine beste. Das war aber auch krankheitsbedingt. Sport ist sich nur einmal ausgegangen.

Für nächste Woche bin ich aber voll motiviert. Es muss endlich was weitergehen, weil schön langsam fühl ich mich ein bisschen verarscht ;)

3. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels,

hab die letzten beiden Tage einfach viel zu viel gegessen. Zwar nix genascht ( da war ich echt die ganze woche standhaft) aber in Summe einfach zu viel Kalorien zu mir genommen. Es ist zum narrisch werden... aber immerhin gibts ein mini-Minus - besser als nix...

Name / Größe / Wunschgewicht / Startgewicht / aktuelles Gewicht / aktuelle Abnahme / Abnahme gesamt
    lavendel75 / 168 cm / 65,0 kg / 72,0 kg / 71,7 kg / -0,3 kg / -0,3 kg

Shiva / 157 cm / 60,0 kg / 76,5 kg / 75,3 kg / -0,7 kg / -1,2 kg
    lizz696 / xxx cm / 60,0 kg / 72,8 kg / 71,6 kg / -0,0 kg / -0,0 kg
    Karin81 / 169 cm / 63,0 kg / 69,9 kg / 68,0 kg / +0,5 kg / -1,9 kg
    Sarah86 / 172 cm / 68,0 kg / 77,7 kg / 74,8 kg / -0,0 kg / -2,9 kg
    green-ocean / 164 cm / 58,0 kg / 61,9 kg / 61,5 kg / -0,0 kg / -0,4 kg
    Zweiteskind / 170 cm / 85,0 kg / 112,0 kg / 109,9 kg / -0,2 kg / -2,1 kg

@all: Wer hat denn Erfahrungen mit "no carb" am Abend? Funktioniert das wirklich so toll, wie immer alle meinen?

4. Karin81

VIP: :Silber

Guten Morgen!

Bei mir hat sich auch nix getan, kann aber auch daran liegen, dass ich gestern Abend noch halbe pkg trockenfeigen und 2 rippen schoko verdrückt hab... Naja, gleichstand is a ok...

@lavendel
    Ich hab zb gestern eine Gemüseplatte mit abgebratenen shrimps gegessen - ohne KH. War zwar moment voi satt, aber der Hunger kam bald wieder (drum die naschereien dann...). Für mich persönlich ist es nix, weil ich durch low carb meinen eh schon so argen schokoheißhunger noch mehr fördere...

@lavendel und shiva
    Gratuliere zum Minus :love:!

@lizz und green-ocean
    ::hug: - nächste Woche haben wir auch wieder ein fettes Minus :)!

Wir haben noch keine Aufgaben? Wie wärs mit einem reinen Obst- und Gemüsetag als Einzelaufgabe und 500 kniebeugen für die Gruppe?

Plan heut:

F: das Übliche...

M: Huhn Hawaii mit reis und Gemüse

A: geb.Essen vom schatzl beim Griechen :love:

Irgendwann mal am NM dann geb.Torte :).

Bewegung wird sich bei mir heut auch net ausgehn...

Schönen Start ins WE :wave:!

5. ZweitesKind

ZweitesKind Gast-Teilnehmer/in

Name / Größe / Wunschgewicht / Startgewicht / aktuelles Gewicht / aktuelle Abnahme / Abnahme gesamt
    lavendel75 / 168 cm / 65,0 kg / 72,0 kg / 71,7 kg / -0,3 kg / -0,3 kg
    Shiva / 157 cm / 60,0 kg / 76,5 kg / 75,3 kg / -0,7 kg / -1,2 kg
    lizz696 / xxx cm / 60,0 kg / 72,8 kg / 71,6 kg / -0,0 kg / -0,0 kg
    Karin81 / 169 cm / 63,0 kg / 69,9 kg / 68,0 kg / +0,5 kg / -1,9 kg
    Sarah86 / 172 cm / 68,0 kg / 77,7 kg / 74,8 kg / -0,0 kg / -2,9 kg
    green-ocean / 164 cm / 58,0 kg / 61,9 kg / 61,5 kg / -0,0 kg / -0,4 kg
    Zweiteskind / 170 cm / 85,0 kg / 112,0 kg / 109,8 kg / -0,1 kg / -2,2 kg

Nicht wirklich der rede wert was runter ist , aber bin selber schuld!!! :eek:

6. ZweitesKind

Wir haben noch keine Aufgaben? Wie wärs mit einem reinen Obst- und Gemüsetag als Einzelaufgabe und 500 kniebeugen für die Gruppe?

Können wir von mir aus machen!

Schönes WE an alle und gutes gelingen:wave:

7. Karin81

Hallo Mädls!

Wo seids denn alle??? Hats euch eh noch net erfroren?? Die Kälte ist ja echt der wahnsinn! Bin heut am NM eine Runde gelaufen - weil ich gelaufen bin, wars halbwegs erträglich - bin aber voi warm angezogen gewesen!

Der heutige Tag war ok - aber Freitag und Samstag - ohne Worte... Meinen "Super-Run" vom alten Jahr hätt ich gern wieder :rolleyes:...

Aber ich bleib dran - wie eh und je - und hoff dass ich es am Freitag auf U68 schaff... Den Obst- und Gemüsetag hätt ich mal für Mittwoch geplant... Fraglich ob ich das schaff, so während der Woche in der ARbeit wird das schon zach werden...

Kniebeugen werd ich dann noch machen - ich start mal... Und bitte ihr sollts auch euren beitrag leisten - sonst wird des bis Freitag nix ;)!

Schönen abend noch und guten Start morgen :wave:!!

500 - 60 = 440 Kniebeugen

8. green-ocean

servus :wave:

melde mich zurück, war ein paar tage offline ................ und das we war essenstechnisch ..... eine katastrophe, mehr sag i jetzt gar nit. war am samstag noch 2h walken/joggen, aber sonst hab ich gar nichts gemacht!

auch diese woche wird in sportlicher hinsicht wohl eher bescheiden, -16 grad is mir einfach zu kalt zum laufen (aber walken ist ok).

i muss mi zsammreißen!!

heute:
    frühstück: 1 vk-weckerle mit etwas sauerrahm und honig
    dazwischen 1 soft-feige und 1 frische dattel
    mittag: 1 chicoree mit schinken + 1 käsescheibe überbacken
    abend: gemischter salat

lg

9. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Essenstechnisch war mein WE auch nicht mein bestes. Heute Nichtesstag, am Abend Zumba.
    Diese Woche werde ich mich bemühen, auch an meinen Esstagen etwas wählerischer zu sein.

10. Karin81

Hallo Mädls,

Scheint als ob uns allen zur Zeit etwas die Motivation fehlt :rolleyes: ...

Aber der nächste Frühling kommt bestimmt und für a netts Figürl muss ma jetzt arbeiten :D.

Plan heut:

F: vk-weckerl mit Schinken und Gemüse, Butter und Marmelade
    1 kl. Müsli

M: cous cous Pfanne mit Schafskäse und Salat

A: nudelsuppe mit viiiiel Karotten, Zucchini und champignons
    NJ mit Banane

Dann hätte ich mir eine stunde hometrainer fahren vor der Chorprobe vorgenommen... Bei der Kälte kann ich mich auch nur ganz schwer für Bewegung draussen motivieren...

Schönen Tag noch und viiiiel Motivation euch allen :hug:!

11. green-ocean

:hug: danke, karin!

ja, motivation brauch ma dzt. wohl alle a bissi mehr, hmm .... vielleicht reagiert aber auch der körper auf diese kälte und signalisiert: "nein, tu mir das nicht an, ich brauche das fett grad, weil´s so kalt ist - also her mit energiereichem essen" :D

ok, ich werde heute eine große runde (ca. 1h) flott marschieren, nicht laufen!

12. Karin81

Genau, die Kälte - das wirds sein :D!

13. ZweitesKind

Ja, mein WE war auch essenstechnisch sch.... :eek: und auch kaum bewegung :eek:.

Eine zeitlang war ich echt relativ gut dabei und jetzt bin ich einmal raus und komm irgendwie nicht mehr richtig rein :(

Ich bin so sauer auf mich aber trotzdem krieg ich meinen hintern nicht wirklich hoch :mad:

Wenn es so weiter geht, dann werden mir meine Sommersachen nicht mehr passen :(

Kann mir jemand bitte in den hintern tretten :D

14. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

mich gibts auch noch :)

essentechnisch wars relativ okay das WE, hab a bissl viele KH gegessen, aber wir hatten ja auch geb.feier und waren essen. Da darf das schon mal sein!

sonst gehts mir gut

15. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

sorry habe mich verirrt....

16. lavendel75

440 - 40 = 400 Kniebeugen

:D:D:D Hihi, des gfoit ma!!! Und ja, so ist es ganz bestimmt!

So, was uns allen fehlt ist offenbar ganz viel Motivation... Aber ab heute gemmas wieder an (mein Standardspruch für Montag) ;) !!!

Wir haben am Wochenende unser Ferienhaus für August gebucht - mein persönliches Ziel ist es bis dahin auf alle Fälle U65 zu sein. Bei meinem Abnehmtempo mach ich mir allerdings schon Sorgen, dass es sich bis dahin ausgeht... :rolleyes:

Nein ernsthaft - hab die Abnehmerei bis jetzt immer so halbherzig laufen lassen. Ab heute wird das anders. Werd jetzt wieder genaue Essenspläne in meinen Kalender schreiben, ein paar Tage mal low-carb am Abend probieren.

Den Obst-/Gemüsetag werde ich morgen machen. Ich hab das noch nie gemacht und überlege schon die ganze Zeit, was ich zum Frühstück esse. Eine Banane?

Heute gabs/gibts:

F: Schwarzbrot mit Lätta, Marmelade, 1 SChüssel Müsli
    M: 1 Riesenteller Linsen mit 1/2 Semmelknödel
    Z: jetzt grad 1 Joghurtreiswaffel zum Kaffee
    A: Rest von den Linsen, evtl. danach Buttermilch

Hier eine gaaanz große Portion Motivation für uns alle!

WIR SCHAFFEN DAS!!! :partyfreak::partyfreak::partyfreak:

Bis zum Sommer sind wir schlank(er), werden umwerfend aussehen in unseren Sommerkleidern, Shorts, Bikinis, Badeanzügen, Tops etc.

AUF GEHTS MÄDELS!!!

17. Karin81

400 - 100 = 300 Kniebeugen

Und morgen werd ich den Megamuskelkater haben :rolleyes: :D. Aber das Hometrainer fahren geht sich nicht mehr aus, drum halt "nur" Kniebeugen.

Essenstechnisch hab ich heut echt an guten Tag - hab mich bis jetzt voll nach Plan gehalten :)!!

@lavendel
    cool - ein ferienhaus, wohin gehts denn?? Und ich bin mir sicher, dass du dein Ziel schaffen wirst!!! Denk an deinen last-minute-fight Plan letzten Sommer zurück ;)!

Deine Worte motivieren mich auch wieder volle!! Wir planen eine Woche Urlaub in Kärnten - da will ich auch eine gute Figur machen:) - wenn ich da mit U63 (und wenn die waage 62,9 sagt :D) anreisen würd, das wär ja der wahnsinn schlecht hin!!!! Und wenn ich dran denk, dass ich im frühling irgendwann mal mit dem Radl auf den berg fahren muss/soll/darf - dann wär ich über jedes Kg weniger nur froh :cool:!

@ Obst- und gemüsetag
    also ich hab den mal gemacht (war mal eine Aufgabe hier ;)) - da hab ich zum Frühstück Mango-Ananas-Orangen-salat gegessen, mittags einen schönen feinen Gemüseteller mit gebratenen Champignons, Paprika udn Zucchini und noch Spargel, Karotten und broccoli gedünstet. Und eine große Schüssel salat hab ich dazugegessen!
    Am Abend glaub ich hab dann eine große Portion Gemüsesuppe gegessen. Hab mich vor diesen Tag ein bisl gefürchtet - aber es war echt sättigend und ich war sogar da am NM eine Runde laufen und mir ist nicht die kraft ausgegangen ;)!
    Ich werde am Mittwoch den Tag einplanen! Mal sehen, wie es geht... Immerhin muss ich da arbeiten und da ists schon a bisl zacher...

@shiva und zweiteskind
    :hug: - und zweiteskind - hier mein virtueller Arschtritt :D!! Hoff es hilft ;)!

Schönen Abend noch!!

18. green-ocean

300 - 40 = 260

(i mag kniebeugen gar nit :rolleyes:)

und ich bin 70´ flott marschiert

@lavendel :D yep, wenn man sooo motiviert wird, kann ja nix schief laufen :):highapplaus:

wir haben auch schon einen teil unseres urlaubs gebucht, eine gute woche an der ostsee, mal was ganz anderes :love: und da gibts angeblich super thermen und bis dahin möchte ich auch knackig, jung, unwiderstehlich (selbstverständlich nur für meinen LG :D) sein :partyfreak::verycool:

@obst- und gemüsetag: also, da tu ich mich wahrscheinlich sehr, sehr schwer ABER: ich möchte es zumindest probieren - am donnerstag. obst in der früh und eine tolle gemüsesuppe abends klingt mal nicht so schlecht. mal schauen, versprechen kann ich es nicht :eek: btw: zählen erdäpfel auch als gemüse :cool:

19. ZweitesKind

260 - 100= 160

und 30 min. daheim geradelt :D

Jetzt muss ich das nur jeden Tag machen und gesünder essen!

Karin81: DANKE für den Arschtritt :D

20. lavendel75

@Karin: Ja, mein Last-Minute-Plan im vorigen Sommer war erfolgreich, aber leider nur kurzfristig. Wenn ich denk, dass ich da schon U70 war und jetzt quäl ich mich schon wieder monatelang für 2-3 Kilo herum - wäh! Wobei: ich weiß ja eh, woran es scheitert. ;)

Wir fahren heuer wieder nach Kroatien mit Freunden, dieses Mal gehts weiter runter in den Süden (Dalmatien).

Und ich bin überzeugt, dass du dein Ziel für Kärnten auch erreichst!!! :daumenhoch:

Oh, das klingt aber echt interessant!

Und gute Frage: Erdäpfel sind am Obst-/Gemüsetag schon erlaubt, oder? Karin, kannst du uns aufklären??? ;)

@ZweitesKind: Super, brav warst du!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden