1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin81

VIP: :Silber

470 - 150 = 320

Guten Morgen,

Mein Tag gestern war bis zehn Uhr Abends perfekt - hab kalorienarm gegessen, situps gemacht, 50 min Hometrainer und nach der probe ein Mineral getrunken.
    Dann daheim - und i könnt mich jetzt noch ärgern, bin ich über den Schokovorrat gefallen und 4 rippen und 1 nussini verdrückt :(... Es is echt wie eine Sucht, kaum hab ich den Geschmack im Mund, schreit der Gaumen nach mehr und mehr... Drum: jetzt gibts bis Freitag wieder nix mehr - auch keinen Kuchen usw - so gehts einfach net...

Plan heut:

F: 1 Weckerl mit Schinken und Gemüse und Frischkäse und Zwetschkenmarmelade

M: Rinder-Wurzelgemüse-Eintopf mit Kartoffeln und Salat

A: Krautfleckerl mit Chinakohlsalat

Bewegung - mal sehen, ev ein paar Kraftubungen - nächste Woche start ich wieder mit Physiotherapie zwecks an Kreuz wärs :rolleyes: ...

@shiva
    Mah fein zu lesen, dass ihr so ein nettes WE hattet :).

@green-ocean
    Brave du - Kaffee schwarz zu trinken mach ich nur in extremen Ausnahmesituationen (zb wenn die Milch aus is...)

Schönen Tag noch :wave:!

2. Karin81

Schick dir gaaaaaaanz viel Motivation!!! :hug: :hug: - wenn dein Mann eh auch a bisl abspecken will/soll, könnt ihr euch ja hoffentlich gegenseitig unterstützen :)!

3. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

320 - 100 = 220

Schick euch allen ganz viel Motivation!!!

Und ein guter tipp von mir - gar nix süßes zu hause haben hilft wirklich :D BEi mir klappt das gut!

4. ZweitesKind

ZweitesKind Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich habe auch kaum süßes daheim. Außer ein paar Gummibärchen von meinem kleinen.
    Naja, am sonntag war besuch da und mein mann hatte viel zu viel kuchen gekauft.
    Im endefekt gibt es keine ausreden!!!
    Es liegt nur an mir und wenn ich schwach werde bin ich selber schuld!
    Die Quittung kommt :eek:

Ich gebe trotzdem nicht auf :D

5. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Da ich etwas krank bin, ist es bei mir mit Sport etwas laff zur Zeit. :(

Ich wünsche euch allen ganz viel Motivation :)

6. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

GANZ VIEL MOTIVATION FÜR DICH!!!!!!!!! :hug::hug::hug:

Oje.... :hug: Aber jetzt kannst du´s eh nicht mehr ändern, ärgere dich nicht mehr und schau nach vorne... aber du hast recht: das ist echt eine Sucht, kaum fängt man an, kann man nicht mehr aufhören mit dem süßen Klumpert... Ich sag ja immer: TEUFELSZEUG!!! :boes:

GUte Besserung! :hug:

So, bei mir läufts eigentlich ganz gut. Hab am Sonntag ein bissl Apfelstrudel gegessen, ansonsten war ich bis jetzt brav. Heute gabs zum Frühstück VK-Toast mit Schinken & Käse, zu Mittag Hendlbrust mit Gurken-Rahm-Salat, danach Obst mit Joghurt und am Abend mach ich mir Tomate-Mozzarella. Dann hab ich einen Bügel-Marathon vorm TV vor mir, bei uns stapelt sich der Bügelberg schon bis zur Decke rauf... Hoffe, dass ich dann nicht schwach werde bei dieser ungeliebten Tätigkeit... :eek:

7. -Shiva-

Gute besserung!!!

Hm das war ja ein leckerer tag bei dir :) Ich freu mich schon soooo auf mein Grillhenderl mit Gemüse und Gurken-Rahm-Salat. Hätt es gestern geben sollen aber ich hab kein henderl bekommen :rolleyes:. also bekommen wir es am donnerstag!

Bügelberg hätt ich auch. Bügeltisch und wäsche stehen auch schon bereit, aber ich bin mir net sicher ob ich heute was mache :rolleyes::eek:

8. Karin81

Guten Morgen!

Mahhhh, ich kanns einfach net lassen... Gestern hab i schon wieder so nebenbei schoko genascht :rolleyes: .... Ich halt mich beim Essen dann eh voi zurück, aber das kann es auch nicht sein, dass ich mir den Energiebedarf über schoki decke :eek:...
    Aber heut hab ich eh a bisl an stressign Tag, dann hab ich hoffentlich keine Zeit zum Naschen...

@lavendel und shiva
    Hoff ihr habt euren Wäscheberg noch bekämpfen können... Ich hasse bügeln... So was von unnötig :D...

Und Lavendel - deine Konsequenz find ich voi super, weiß ja, dass du auch eine Naschkatze bist ;). Die Waage am Freitag wird dich belohnen :).

Hab gestern mit einer Arbeitskollegin ausgemacht, dass wir in der Fastenzeit keine schoko essen... Poah, das wird mega zach :eek:!

@lizz
    Oh je - gute Besserung :hug:!

Schönen Tag noch euch allen :wave:!

9. -Shiva-

@Karin: nein mein wäscheberg steht noch so wie gestern da :D

ich war gestern soooo blöd. um 21 uhr wollt ich mir ein scharfes zuckerl holen und konnte leider an der guten gemüsesuppe nicht vorbeigehn und hab noch was gegessen :eek: soooo blöd von mir!

Jetzt gibts ein gutes Joghurt mit Müsli und Erdbeeren
    mittags werd ich mir Ham&Eggs machen mit rohkost
    und am abend gibts für mich einen salat mit hühnerstreifen, junior bekommt hühnerstreifen mit reis

10. ZweitesKind

Guten morgen,

also gestern war der tag ganz ok. Hab mich mit dem essen relativ zurückgehalten und NICHTS genascht :D.

220-60=160 von gestern

und heute kommen auch noch welche dazu ;) und schau das ich auf meinem Rad daheim noch 20-30 min abstrapel.
    Klar könnte ich noch mehr schaffen, aber ich bin schon froh wenn ich das durchzieh und mich dann irgendwann steigere!
    Naja, ich und mein mann wollen auch schön fleißig :herz2::herz2:, da wir noch ein zweites kind wollen.
    Ich hoffe das ich bis zum 16.3 noch 5 kilo schaffe, da ich da auf eine Hochzeit gehe. Mal schauen was ich schaffe!

Danke für eure MOTIVATION, hat anscheinend geholfen :hug:

11. green-ocean

green-ocean Gast-Teilnehmer/in

guten morgen, mädls :wave:

@lizz: wünsche dir gute besserung!! schau, dass die nächsten tage der kälte nit zu arg ausegetzt bist :eek:
    @karin: ich wünsche auch dir baldige genesung, damit du bald wieder absolut schmerzfrei sportln kannst!!!

@all: für heute gaaaanz viel motivation und positive gefühle :)

@me: war gestern laufen und auch sonst war ich sehr brav! hab nur 1 stück schoko (70% kakaoanteil) genascht - ich glaub, das hilft wirklich. wenn schon so einen gusto auf was süßes, dann so ein kleines stück ganz laaaangsam im mund zergehen lassen - gusto is viel schneller gestillt :)

so, heute:

frühstück: 3 knächebrot + banane und etwas sauerrahm
    zwischen: 1 apfel
    mittag: restlverwertung (grüner salat, tomaten, feta) + brot
    abends: joghurt+topfen mischung

sport: krafttraining und dann 2h tischtennis :D

lg und einen schönen tag - heute ist tag des lächelns (nur aufpassen, dass es ob der eisigen temperaturen nit einfriert ;)) :D

12. green-ocean

160 - 160 = 0 :D

hab abends doch noch 2 teller hühnersuppe gegessen, wollte unbedingt was warmes ... und aus dem tischtennis wird a nix mehr, i mag nimmer raus :boes::eek:

aber egal, morgen mach i wieder mehr!

wünsche euch noch einen schönen, entspannten abend

13. Karin81

Guten Abend Mädls!

@green-ocean
    Brav - ich wollt zwar heut auch noch Situps machen - aber jetzt wo du das Ganze erledigt hast, spar ich mir das - bin aber eine Stunde am Hometrainer gesessen ;).
    Und danke für die Besserungswünsche - beim Radfahren gehts gott sei Dank - das Laufen hab ich jetzt mal auf Eis gelegt - aber bei der Kälte bringt mich auch niemand raus!!

@shiva
    naja, immerhin war es nur eine gemüsesuppe und keine Naschereien ;).

@zweiteskind
    schön, wenn wir dich motivieren konnten :hug:!

Essenstechnisch lief es bei mir heut - naja... 2 Lindoirkugeln, 2 stk. Nougatschoko und 1 Krapfen haben sich am NM in meinen Speiseplan dazugeschlichen... Und seit neuesten steh ich es mir so auf Trockenfrüchte (Feigen und Marillen)... Dafür gibt es grad "nur" eine klare Gemüsesuppe mit viel Gemüse und champignons und ein paar Nudeln drin...
    Bin gespannt, was die waage am freitag sagen wird :rolleyes:...

Schönen Abend noch :wave:!!

14. ZweitesKind

0-60 = -60 nicht viel aber immerhin :D

und noch 25 min daheim geradelt :D

morgen gehts weiter!!!

15. green-ocean

guten morgen :)

@zweiteskind: :daumenhoch:

also, i weiß nit: ich fühl mich heute soo blad, bin schon gespannt, was meine waage mir morgen zu berichten hat :rolleyes: war diese woche eigentlich schon recht brav und hab auch sehr viel sport gemacht ...

frühstück: müsli + datteln + feige (ohne milch, mit heißem wasser)
    zwischen: apfel
    mittag: 1 vk brot mit gemüse, schinken + käse (leicht)
    zwischen: joghurt
    abends: bunten, gemischten salat mit hühnerbruststreifen

ich habe eine absolute lieblingshose und so lange ich nicht wieder perfekt in diese pass, muss ich einfach eisern bleiben :boes:

ob ich heute noch zum sportln komm, weiß ich nicht. hab sehr viel zu tun und irgendwie spür ich heute ein unwohlsein und magenschmerzen :(

ich hoffe, euch gehts gut und ihr seid motiviert?

lg

16. Karin81

Guten Morgen :wave:!

Poah, die Kälte is ja schirgor nimma zu ertragen - ich geh vom Parkplatz zur Arbeit 2 min und hatte keine Mütze und Handschuhe an und mi hätts echt halbwegs dafrohrn :eek:!

So, scho wieder Do, heut heißt es wieder entschärftag - damit ich morgen hoffe kein böses Wiegeergebnis hab...

F: das übliche...

M: Hirschragout mit knödel und Rotkraut

A: Gemüseplatte - der TK und Kühlschrank gehört "ausgemistet":gegrillte Champignons und Paprika und gedünsteter Spargel, Kohlsprossen, Karotten und Broccoli - yammie - darauf freu ich mich jetzt schon :D.

Joghurt-Topfencreme mit banane und Orange

Meinen freien NM werd ich heut fürs Kuchenbacken und dem doofen Haushalt :)rolleyes:) nutzen... Und ev, wenn ich mich überwinden kann, mich gaaaaaanz warm einzupacken, werd ich einen Winterspaziergang machen :).

Schönen Tag noch :wave:!

17. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

mhhhh Karin, dein heutiger Essensplan hört sich ja lecker an.

Ich weiß noch garnicht, was ich heute essen werde. :eek:

18. -Shiva-

Mir gehts gut. motiviert bin ich eigentlich auch, obwohl ich derzeit merke, dass ich gerne abends neben dem fernsehn gern was haben würd :D Aber es gibt eh nix!

Eure Essenspläne hören sich lecker an!!! Mein TK-Schrank gehört abgetaut, das würde sich bei dem wetter eigentlich auch anbieten. Na das werde ich nächste woche machen, heute mag ich nimma!

Mein kleiner ist krank der hat irgendwas mit dem hals. müssen dann noch zum Arzt.
    Und was ich heute koch weiß ich noch nicht. Auf jeden fall gibts eine Hühnersuppe und entweder Gefüllte Zucchini oder Wraps. Bin noch unschlüssig müßt ja auch noch einkaufen gehen.

19. ZweitesKind

Also heute wird das leider nichts mit sport, weil ich voll die Rückenschmerzen habe :(

Habe mich heute früh gewogen und es ist gleich geblieben.

Naja, besser als zugenommen! Hatte ja ein paar tage dabei, wo ich mit dem essen nicht so brav war :eek:

Ist schon ok! Ich werde mich bessern :D

20. -Shiva-

Name / Größe / Wunschgewicht / Startgewicht / aktuelles Gewicht / aktuelle Abnahme / Abnahme gesamt
    lavendel75 / 168 cm / 65,0 kg / 72,0 kg / 72,0 kg / +0,7 kg / -0,0 kg
    Shiva / 157 cm / 60,0 kg / 76,5 kg / 75,3 kg / -0,7 kg / -1,2 kg
    lizz696 / xxx cm / 60,0 kg / 72,8 kg / 71,6 kg / -0,0 kg / -0,0 kg
    Karin81 / 169 cm / 63,0 kg / 69,9 kg / 68,0 kg / +0,5 kg / -1,9 kg
    Sarah86 / 172 cm / 68,0 kg / 77,7 kg / 74,8 kg / -0,0 kg / -2,9 kg
    green-ocean / 164 cm / 58,0 kg / 61,9 kg / 61,5 kg / -0,0 kg / -0,4 kg
    Zweiteskind / 170 cm / 85,0 kg / 112,0 kg / 109,9 kg / -0,2 kg / -2,1 kg

So hab a bissl was abgenommen - besser als nix
    heute wird eh kein guter tag. am abend gibts kalte platte mit wurst, schinken, käse, gemüse, brot und dann noch eine topfentorte (eh eine ohne mehl :) )Also zuviele KH am abend :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden