1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

danke fürs aufnehmen! :)

was bin ich für ein esser? ein viel zu viel esser :D

aber definitiv süßigkeitensüchtig... diese will ich mir aber auch nicht verbieten... hab ich schon einmal versucht, hat böse geendet! :eek:

ich versuche sie zwar zu reduzieren, aber mind. 1x am tag eine schoki muss sein, vorallem der laune wegen!
    ich bin irgendwie unleidlich wenn ich meine schoki nicht bekomm! :eek:

2. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

Viel zu viel Esser sind wir denke ich alle ... sonst würde wir hier nicht schreiben :rolleyes:

3. Karin81

VIP: :Silber

Ich bin eindeutig der Süßigkeitensüchtler und tendiere auch zum Belohnen - "weil ich heut eh so brav eine Runde laufen war :rolleyes:"...

@miku
    ich glaub, wir können uns da auf ein Häuferl zusammentun :eek:...

Aber ich war jetzt vorhin echt noch brav und hab meine Std. Krafttraining gemacht und dann gleich Zähne geputzt, jetzt hätt ich schon ein bisl Hunger oder Gusto :rolleyes: - aber 2x tu ich net putzen :D!

@vivera
    ja, ich misch dann halb Mehl und halb Kokosette! Und normalerweise gehört Kokosmilch auch rein, aber ich hab normale (halbfett natürlich :D) genommen - war auch lecker!
    Hab das Rezept aus dem Forum hier ;)!

4. petra.kas

ich bin ein so immer wieder zwischendurchesser:eek: das summiert sich halt leider über den Tag:( und von den süßigkeiten will ich garnicht reden:eek:

So ich bring jetzt die große in den Kiga - zu Fuß:D

5. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ein Zu-Viel-Esser, ein Genussesser, ein Frustesser, ein Stressesser. :eek:

Süßes nehme ich nicht so viel zu mir, aber die Menge macht es bei mir halt aus. Wobei ich mich schon sehr gebessert habe in dem 1 Jahr, wo ich schon abnehme.

Boogietraining gestern war wieder anstrengend, hat sich auf der Waage leider nicht bemerkbar gemacht. :rolleyes:

6. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

so - ein kleiner Erfolg gestern: Hab wirklich nix genascht am Abend, bin brav nach meinem Glas Buttermilch Zähne putzen gegangen und dann gabs nix mehr zu Essen. Heute früh war ich direkt "ausgehungert", weil ich ja normalerweise abends immer noch sehr viel in mich hineinstopfe, mein Körper muss sich da mal umprogrammieren. ;)

So, hier mein Essensplan für heute:
    F: 1 Kornspitz, 1/2 Semmel, Butter, Schinken, Käse, Marmelade
    M: Spinat, Kartoffelschmarren, Spiegelei
    A: Minestrone
    dazwischen Obst, Joghurt/Buttermilch

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

7. lizz696

Mein "Essensplan" heute:

Frühstück: 1 Semmel mit Gauda und Gurkal
    Mittag: gehen wir ins Steakhouse - weiß aber nicht, ob ich ein Steak, eine Ofenkartoffel oder was anderes esse
    Abend: keine Ahnung - ich probiere, kohlenhydratefrei zu essen

8. Karin81

Guten Morgen!

@lavendel
    Ich kenn das, wenn ich es schaff, dass ich am Abend nicht mehr so viel ess, dass ich dann in der Früh den Megahunger hab - aber schaden tut es sicher nicht ;).

Mein Plan für heut:

F: 2 Vk-brot mit Schinken, Frischkäse und marmelade

M: nur ein Müsli, weil ich zum Zahnarzt muas und net zum Essen komm

A bzw später NM
    Suppentopf mit nudeln und Gemüse (restlverwertung)
    Vollkornbrot mit käse

Heut geh ich zum Zumbaschnuppern, mal sehen, wie mir das taugen wird :).

Schönen, abnehmfreudigen Tag noch :wave:!

9. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

hallo meine lieben!

Bei mir ist es auch dringend notwendig abzunehmen. hab leider in den letzten 1 1/2 Jahren 15 kg zugenommen :(
    Und das muss dringend wieder runter!!!!
    Hoffe das ich das gemeinsam mit euch schaffe - motivation ist derzeit leider fast bei 0. es macht einfach nicht KLICK, aber ich fühl mich absolut nicht wohl in meiner Haut!

Ich bin 1,57 klein, und hab derzeit 76 kg :eek: :(

10. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

das klingt echt lecker. minestrone hab ich schon ewig nicht mehr gegessen!! :)

Ich hab noch zu der ganzen esserei noch ein Problem, mein Mann ist Koch, es ist alles sooooooooooo unglaublich gut, dass man sicheinfach nachnehmen muss. War sicher auch ein Grund fürs zunehmen.
    Aber seit ich abnehme, kocht er (leider - zum glück, wie mans nimmt) nur noch so, genau 2 1/2 portionen, dass es kein nachnehmen mehr gibt!

11. petra.kas

ma ja Minestrone wär echt lecker, aber ich bin dann immer zu faul extra für mich was zu kochen, GG und die große essen sowas leider nicht:eek:

Bei uns gibts heute:
    F: ein halbes joghurella meiner kleinen + kaffee
    M: gefüllte zuchini mit kartoffel + salat
    A: jause

12. Varda

Danke! :)

In Summe habe ich in den letzen 2 1/2 Jahren 28 kg abgenommen. Nach der Schwangerschaft und Stillzeit meiner ersten Tochter habe ich stolze 91 kg auf die Waage gebracht. :eek: Damals habe ich die Notbremse gezogen und weitgehend auf Zucker und Weizen verzichtet und begonnen wieder Sport zu machen. In meine zweite Schwangerschaft bin ich dann mit 70 kg gegangen. Naja und dann ist mir wieder was übrig geblieben und ich hab letzten Herbst wieder mit 79 kg begonnen... Ich ernähre mich halbwegs gesund und treibe viel Sport und bin voll motiviert bis Jahresende unter 60 kg zu kommen. :)

Mein größtes Laster ist meine Backwut... :D:rolleyes:

Früh: eine Scheibe Brot mit Frischkäse und Schinken und 50 g Früchtemüsli
    Mittag: Mozzarella mit Tomaten und ein Apfel mit Naturjoghurt
    Nachmittags: ungewiss auf jeden Fall ein Kaffee, mein Überlebenselexier :cool:
    Abends: Brot mit Frischkäse und Schinken/Käse

13. -Shiva-

ich schaffs irgendwie nicht nix zu naschen :(
    hab wiedermal Reiskekse mit Schoko gegessen :(
    Ich bin froh wenn das Zeug weg ist, dann hab ich nix mehr :D

14. tine.L

tine.L Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

würde auch gerne bei euch einsteigen ich bin 1,74 groß und wiege so um die 84 kilo ;(

und ja der speck muss weg !! bei mir sind die hungerattacken so extrem und wenn so eine hungerattacke kommt dann schaufel ich richtig rein ;(( und danach hasse ich mich !

ich war immer so ein mageres kind und konnte essen was ich wollte ich hab nie zugenommen :D naja dafür muss ich heute nur am essen vorbeigehen und schon hab ich 5 kio drauf !!

bei mir ist das problem der bauch ich sehe aus wie wenn ich im 8 monat wäre ! echt furchtbar ,aber ich nehme mir jetzt echt vor dagegen etwas zu tun ;)

glg tine

15. lizz696

Ok, mittags wurde es eine Ofenkartoffel mit Hühnerfleisch, Brokkoli und einer Sauce. Habe aber nur die halbe Kartoffel gegessen :rolleyes:
    Trotzdem werde ich schauen, dass ich am Abend nur was leichtes esse.

:wave:

16. Nanook

Nanook Gast-Teilnehmer/in

Bin eine Mischung aus Frust-, Stress-, Genuss- und Süßigkeitenesserin :(

Noch dazu koche und backe ich irrsinnig gerne...

Abnehmen funktioniert bei mir sehr gut wenn ich industriell hergestellten Zucker und Weißmehlprodukte weglasse. Damit werde ich auch ab morgen anfangen; wochenends werde ich allerdings einen "pfeif-drauf-Tag" einbauen, an dem alles erlaubt ist ;)

17. -Shiva-

so ich hab mich zum probetraining in einem Power Plate studio angemeldet - bin schon gespannt wie das ist!

18. Vivera

Forum1.jpg

Hallo alle zusammen !

Ich würde sagen ein Platz ist noch frei dann würde ich die Gruppe "schließen" es soll ja eine nette kleine Gruppe werden, wenn wir zuviele sind besteht die Gefahr das keine Gruppenbindung entsteht und dann fällt die Gruppe nach einiger Zeit ausseinander bzw. postet keiner mehr was.

19. Vivera

Herzliches Willkommen an alle "Neuankömmlinge"

Mein Speiseplan von heute war :

Früchstück: 1 Butterbrot mit Kaffee
    Mittagessen : 2 Kartoffeln und Gemüse
    Nachmittag : Kaffee
    Abend : 1 Butterbrot - Tomaten und ein Naturjoghurt 1%

20. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

auf meinem speiseplan stand heute:

F: ein vollkornweckerl mit putenschinken
    M: Nix, habe sehr spät gefrühstückt
    N: Kaffee
    A: einen wurstsalat mit wenig wurst und käse, dafür viel gemüse!

bin schon auf die morgige wochenaufgabe gespannt! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden