1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin81

VIP: :Silber

Mmh, gute Frage was ich mir mit 63 kg gönnen werde :confused: - hab ich noch nicht drüber nachgedacht, aber da fällt mir sicher was ein!

@lavendel
    Das mit der Therme ist echt a super Idee - da kannst dann deinen wieder so mühselig zurück erkämpften Luxusbody öffentlich präsentiern ;) :D!

@shiva
    Kopf hoch - abhacken und motiviert weitermachen :hug:!
    Hoff sie haben wenigstens geschmeckt?

Bei mir hat sich zu meinem Mittagessen noch ein Apfel-Joghurtdessert dazugesellt - es hätte noch einen wahnsinnsgutausehenden Schokokuchen gegeben, dem ich widerstehen konnte *stolzbin* :).

2. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

@Karin: ja sie hat geschmeckt, drum hab ich ja gleich 2 gegessen :D

3. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Ui, na schau ma mal - ich glaub, so richtig wohlfühlen werd ich mich mit 65 kg auch nicht, die 2 Schwangerschaften haben meinem Körper doch ordentlich zugesetzt. Ich glaub nicht, dass mein Bauch je wieder schön flach wird bzw. zumindest nicht mehr so hängt und ich hab doch einige Schwangerschaftsstreifen abbekommen... Aber ich will bescheiden bleiben: die 65 kg wären schon mal sehr geil! :) Am Rest arbeite ich danach.

Ich kann dich verstehen! :D

350 - 50 = 300

4. -Shiva-

300 -80 = 220

na schaff ma das???

Gestern war wieder ein guter tag :) und ich hoffe heute auch :)
    Aber da es zu hause nix zum naschen gibt, kann gar net soviel schief gehn

5. Karin81

Hi Mädls!

Nach dem ich gestern abend und vorhin in die Naschlade getappt bin, hab ich mich dazu entschlossen, die restlichen situps zu machen - ein paar Kniebeugen und eine Runde laufen kam noch dazu :)!

@lavendel
    na sei froh, dass du überhaupt mal einen flachen Bauch hattest!!! Ich kenn das gar nicht :( - ich hab sonst echt einen gut durchtrainerten Körper (der Sport hat gott sei Dank seine Spuren hinterlassen :D) - aber der scheiß Bauchspeck sitzt noch immer sooooo hartneckig - da helfen 200 situps auch nicht mehr :rolleyes:...
    Und ja - 65 kg sind sicher mal ein ganz toller Erfolg!!!!

@shiva
    na gut, dass die kardinalschnitten geschmeckt haben! Oft (zumindest passiert mir das) ess ich Sachen, wo ich halt einfach nur aus Gier noch zu einem 2. stück greif, obwohl es mir jetzt nicht soooo schmeckt :rolleyes:...

220 - 220 = 0 Situps :)

So, werd mir dann noch einen schinken-Sellerie-Rohkostsalat machen und dann zum schatzl fahren - der hat gott sei dank keine Süßigkeiten daheim :D...

Bin auf morgen gespannt, was die Waage sagt... Wobei ich ehrlich gesagt mit meinem minus rechne...

Schönen NM bzw Abend noch :wave:!!

6. Karin81

Guten Morgen :wave:!

Wie erwartet hab ich nix abgenommen, ganz im Gegenteil - hab sogar mehr - 67,5 kg :(. Naja, es hält sich in Grenzen, aber ich muss wieder ein bisl die Notbremse ziehen. In der letzten Zeit hab ich mich zu sehr gehen lassen. Und ich steh kurz vor der Regel - erklärt wahrscheinlich auch den extremen Schokoheißhunger in den letzten paar Tagen.:rolleyes: ...

Nächste Woche will ich wieder u67 sein - da heißts jetzt handeln :D.

Plan heute:

F: 1 vk-weckerl mit Schinken, Frischkäse und Gemüse und Marmelade

M: Lachs mit Kartoffeln und Gemüse und Salat

A: restlicher Schinken-sellerie-rohkostsalat mit Brot
    Joghurt mit Orange

Bewegung - mal sehen, ev Hometrainer - aber fix situps und Kniebeugen

Vorschläge für die Aufgabe dieser Woche:

Einzel: 1 naschfreier Tag

Gruppe: 300 Kniebeugen
    (weiß net wie fit ihr bezüglich kniebeugen seid, drum lieber "nur" 300 und die dann auch tatsächlich schaffen...)

Einverstanden?

Da ich vom Handy aus schreib, bitte mich bei der Liste aktualisiern - danke :love:!

Hoff ihr könnt über Erfolge berichten :)!

Lg :wave:!

7. lavendel75

Wiegetag 13.01.2012

Hi Mädels,

habe die Woche auch einige kleine Sünden zu verzeichnen, die letzten Tage bin ich nicht zu meinem Fatburning-Programm gekommen, weil mein LG immer so spät von der Arbeit heimgekommen ist. Aber immerhin ein mini-Minus ist sich ausgegangen:

Name / Größe / Wunschgewicht / Startgewicht / aktuelles Gewicht / aktuelle Abnahme / Abnahme gesamt
    lavendel75 / 168 cm / 65,0 kg / 72,0 kg / 71,3 kg / -0,2 kg / -0,´7 kg
    Shiva / 157 cm / 60,0 kg / 76,5 kg / 76,0 kg / -0,0 kg / -0,5 kg

lizz696 / xxx cm / 60,0 kg / 72,8 kg /71,6 kg / -0,0 kg / -0,0 kg
    Karin81 / 169 cm / 63,0 kg / 69,9 kg / 67,5 kg / +0,7 kg / -2,4 kg
    Sarah86 / 172 cm / 68,0 kg / 77,7 kg / 74,8 kg / -0,0 kg / -2,9 kg
    green-ocean / xxx cm / 58,0 kg / 61,9 kg / xx kg / - 0,0 kg / - 0,0 kg

Mit den Aufgaben bin ich einverstanden, Karin!!! :wave:

8. Karin81

Hallo Mädls,

wo seids denn :confused:??

Ich hatte gestern einen echten Katastrophentag - NULL Bewegung und ab NM gings dann mit den Sünden an: Baumkuchen bei Mama, Fertigpizza daheim, dann im Kino Nachos mit Salsasauce und dann noch McDoof - 6er Nuggets (eh "nur" 250 kcal)... Gaaaaanz schlim.... :rolleyes:...

Heute heißt es wieder Notbremse ziehen, weil wenn ich so weitermach, dann hab ich schnell wieder das Gewicht oben... Werd am NM mich zu Krafttraining motivieren müssen - das Wetter zum Laufen ist zu stürmisch und ein bisl verkühlt bin ich auch, möcht nix provozieren...

Schönen Tag bzw WE noch :wave:!!

9. -Shiva-

ach weh, das war wirklich ein schlimmer tag.

wir gehen heute ins Kino - was habt ihr euch denn angeschaut??
    Wir schaun uns Verblendung an - und danach gehen wir entweder zum italiener oder zum Mäci. aber ich hab mir vorgenommen nur einen salat zu essen!!!

300 - 40 = 260

10. lavendel75

Hi,

bei uns gabs gestern Abend auch eine Pizza .... :eek: Versuche mich heute ein wenig zusammenzureißen, aber am Wochenende ist das ja echt schwer...

Werd heute noch meine Kniebeugen machen und ein bissl Fatburning sollte auch noch drin sein...

11. Karin81

War mit meiner kleinen Schwester (ihr Weihnachtsgeschenk ;)) und haben Happy New Year geschaut. Hat mir gut gefallen :)!

Wünsch dir dass du beim McDo standhaft bleibst :hug:!!

@lavendel
    Ja, diese Sünden... Den gestrigen Tag vergessen wir ganz schnell wieder - abhacken und motiviert weitermachen!!!

260 - 60 = 200

12. Karin81

Hallo Mädls,

hoff ihr habt den schönen Wintertag genießen können!

Mein Tag war heut echt ok - bin zwar verkühlt, aber am NM eine schöne Runde spazieren gewesen und gekocht hab ich Fisch mit Salat, Gemüse und Kartoffeln!

Und weil ich so motiviert bin/war, hab ich mich noch für Situps und Kniebeugen motivieren können - damit der böse, böse freitag wieder ausgeglichen wird ;)!

Schönen Abend noch bzw guten start morgen in die neue Woche :wave:!

200 - 60 = 140

13. lavendel75

Guten Abend,

also, mein Wochenende war echt nicht optimal was das Essen betrifft.

Immerhin habe ich heute 30 min Fatburning untergebracht. Aja, 20 Kniebeugen hab ich auch gemacht, mehr sinds leider nicht geworden, da mein Kleiner raunzig wurde.

140 - 20 = 120

So, ab morgen muss sich wieder ordentlich was tun auf der Waage! Auf in den Kampf! ;)

14. Karin81

Guten Morgen :wave:!

@lavendel
    Ja, diese bösen WE... Dafür bist du während der Woche immer braver und konsequent!

Meine scheiss verkühlung geht mich a schon so an, pump mich mit aspirin voll und des hilft nur vorübergehend... :rolleyes: Sporrln kommt da jetzt echt voll zu kurz :eek:...

Aber dafür ist jetzt der schokoheißhunger wieder gestillt - wenigstens was :D.

Plan heut:

F: vk-weckerl mit Frischkäse, Schinken, marmelade und Gemüse
    1 kl. Müsli

M: gefüllter Paprika mit Salat und Tomatensauce

A: erdäpfelkäs mit selbsgemachtem VK-Brot und Gemüse
    Joghurt mit Ananas und Orange

Und heut versuch ich meinen naschfreien Tag :).

LG :wave:!

15. ZweitesKind

ZweitesKind Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädel´s,

darf man bei euch noch mit einsteigen?

Oh man da bin ich schon im Diät-Forum und komm mir immer noch als die dickste vor.
    Zumindest bei euch :D
    Jetzt kommt meine Großbaustelle :eek:
    170 groß, akt. gewicht 110 (schäm mich), wunsch ertsmal unter hundert dann noch weiter!!!

Nimmt ihr mich mit auf :wave:

16. -Shiva-

ja klar, kannst bei uns mitmachen!!!!

-----------

naschfreier tag war bei mir schon am samstag, aber ich versuche ja jeden tag nix zu naschen :)

17. ZweitesKind

Ich habe "schon" 2 kilo runter (hatte 112) :eek: und so soll es weiter gehen.

Was ist denn diese woche für eine Aufgabe?

18. Karin81

natürlich! Herzlich willkommen :love:!

Wie du ev schon gesehen hast, haben wir Einzel- und Gruppenaufgaben, die wöchentlich wechseln! Freitag ist Wiegetag und bis da sollen die Aufgaben erledigt sein!

Verfolgst du eine spezielle Diät oder probierst du es auch "nur" mit gesunder Ernährung?

Aufgaben:
    Einzel: 1 naschfreier Tag
    Gruppe: 300 kniebeugen - wobei nur mehr 120 offen sind ;).

Ergänz doch bitte noch deine Daten auf der Liste!

Glg :wave:!

19. lavendel75

Oje, hoffentlich bringst die Verkühlung bald an... ist echt lästig sowas! Und ich drück dir die Daumen für deinen naschfreien Tag! Ach was, ich mach gleich mit - heute bleib ich auch naschfrei!

HALLO!!! Herzlich willkommen - über frischen Wind freuen wir uns sehr!!! :wave:
    Also, du brauchst dich keinesfalls für dein Gewicht zu schämen, wir sitzen alle im gleichen Boot und haben dasselbe Ziel. Gemeinsam schaffen wir es, in der Gruppe gehts leichter! Jedenfalls wünsch ich dir viel Erfolg beim Abnehmen!

So soll mein Tag heute kulinarisch aussehen:
    F: Toastbrot, Butter, Paprika, Joghurt
    M: Hühnerbrust mit Gemüse
    A: Kornspitz mit Butter, Thunfisch mit Gemüse (Konserve), Buttermilch

20. ZweitesKind

Name / Größe / Wunschgewicht / Startgewicht / aktuelles Gewicht / aktuelle Abnahme / Abnahme gesamt
    lavendel75 / 168 cm / 65,0 kg / 72,0 kg / 71,3 kg / -0,2 kg / -0,´7 kg
    Shiva / 157 cm / 60,0 kg / 76,5 kg / 76,0 kg / -0,0 kg / -0,5 kg
    lizz696 / xxx cm / 60,0 kg / 72,8 kg /71,6 kg / -0,0 kg / -0,0 kg
    Karin81 / 169 cm / 63,0 kg / 69,9 kg / 67,5 kg / +0,7 kg / -2,4 kg
    Sarah86 / 172 cm / 68,0 kg / 77,7 kg / 74,8 kg / -0,0 kg / -2,9 kg
    green-ocean / xxx cm / 58,0 kg / 61,9 kg / xx kg / - 0,0 kg / - 0,0 kg
    Zweiteskind / 170 cm / 85 kg / 112 kg / 110 kg / -2,0 kg / -2,0 kg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden