1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin81

VIP: :Silber

Name / Größe / Wunschgewicht / Startgewicht / aktuelles Gewicht / aktuelle Abnahme / Abnahme gesamt
    lavendel75 / 168 cm / 60,0 kg / 72,0 kg /71,5 kg / -1,0 kg / -0,5 kg
    Shiva / 157 cm / 60,0 kg / 76,5 kg / 76,0 kg / -0,0 kg / -0,5 kg

lizz696 / xxx cm / 60,0 kg / 72,8 kg /72,0 kg / -0,0 kg / -0,8 kg
    Karin81 / 169 cm / 63,0 kg / 69,9 kg / 66,8 kg / -0,5 kg / -3,1 kg
    Sarah86 / 172 cm / 68,0 kg / 77,7 kg / 74,8 kg / -0,0 kg / -2,9 kg
    green-ocean / xxx cm / 58,0 kg / 61,9 kg / xx kg / - 0,0 kg / - 0,0 kg

Hi Mädls!

Bei mir herscht Gleichtstand - aber es ist ok, weil ich die Woche echt nicht wirklich auf was geschaut hab! Und heute passt endlich mal wieder das Wetter und ich werd mal wieder eine Runde laufen!

@lizz
    ist ok, immerhin bist du ja trotz Urlaub voll eingespannt gewesen! Jetzt kannst dich ja wieder voll dem Abnehmen widmen!!

@lavendel
    jaaaaaaaaaaaaaaa :love: - im siebten Himmel ist es sooooooooooooooooooooo klasse :D! Schon ganz vergessen, wie es da sein kann! Genieße grad diesen Zustand sehr - haben uns vor gut einem Monat kennengelernt - und seit wir gemeinsam auf die Alm am Stefanitag gegangen sind, hats voll eingeschlagen :love:! Und dass er recht sportlich ist, taugt mir auch voll und vor allem motiviert er mich, auch bei kaltem Wetter was zu machen ;)! Gestern hatten wir einen ganz wunderbaren, gemeinsamen Tag - ich hoff nur, dass dieser Zustand auch ganz laaaange anhält ... Hab immer irgendwie ein bisl Angst davor zu fallen :eek:...

Welche Aufgaben stehen am Programm???? Treppensteigen klingt gut - hab zwar in der Wohnung keine (wohn im EG :rolleyes:), aber mein Büro ist im 3. stk in der Arbeit und ich benutz nie den Lift :D!
    Wieviele Treppen sollen wir bezwingen??
    Oder sonst Situps? Seit wir keine gemeinsam mehr machen, bin ich faul geworden :rolleyes:...

Als Einzelaufgabe würd ich vorschlagen - mal wieder, aber weils so gesund ist :D - täglich 1 Portion Vollkornprodukt!

Schönen Tag noch euch allen :wave:!!

2. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ich bin für Situps - das mit den stiegensteigen wird bei mir nix werden, hab zwar 7 zum haus rauf, und einige in den keller, aber das wars dann schon :D

3. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Ach, wie schön - ich drück euch die Daumen! :love: Und deine Angst ist verständlich, am Anfang ist ja alles noch so zart und zerbrechlich. Genießt die Zeit!!!

So, ich fasse zusammen:

Einzelaufgabe: täglich (mind.) 1 VK-Produkt
    Wochenaufgabe: 1.000 Sit-ups

Einverstanden???

4. Karin81

@lavendel: Danke :love:

So, ich bin auch stark für Stiups - und hab schon mal den Anfang gemacht:

1000 - 200 = 800

Und zum frühstück gabs VK-Brot - also beides erledigt und kann jetzt mit gutem Gewissen ausgehen :D!

Schönen Abend noch :wave:!!

5. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist Gleichstand, allerdings stimmt die Liste bei mir nicht:

Name / Größe / Wunschgewicht / Startgewicht / aktuelles Gewicht / aktuelle Abnahme / Abnahme gesamt
    lavendel75 / 168 cm / 60,0 kg / 72,0 kg /71,5 kg / -1,0 kg / -0,5 kg
    Shiva / 157 cm / 60,0 kg / 76,5 kg / 76,0 kg / -0,0 kg / -0,5 kg

lizz696 / xxx cm / 60,0 kg / 72,8 kg /71,6 kg / -0,0 kg / -0,0 kg
    Karin81 / 169 cm / 63,0 kg / 69,9 kg / 66,8 kg / -0,5 kg / -3,1 kg
    Sarah86 / 172 cm / 68,0 kg / 77,7 kg / 74,8 kg / -0,0 kg / -2,9 kg
    green-ocean / xxx cm / 58,0 kg / 61,9 kg / xx kg / - 0,0 kg / - 0,0 kg

Die Aufgaben sind ok für mich :)

6. lavendel75

Hi,

auf gehts in die neue Woche!

Heute gabs in der Früh VK-Toast, zu Mittag wirds ein Fisch mit Gemüse/Salat und abends wahrscheinlich Tomaten mit Mozzarella.

Situps hab ich gestern auch gemacht: 800 - 50 = 750

Und heute möcht ich später noch mit dem Kleinen im KIWA walken gehen, wenns regnet dann halt die Fatburning DVD.

Wünsch euch einen schönen Wochenstart!

7. lizz696

Als Frühstück hab ich gerade einen Kornspitz mit 2 Blättern magerem Schinken.
    Außerdem habe ich mir Cashewkerne gekauft für zwischendurch (ja, ich weiß, die sind kalorienhaltig :) )
    Wie der restliche Tag verläuft, weiß ich allerdings noch nicht.

8. Karin81

Guten Morgen :wave:!

So, topmotiviert gehts auf in eine neue Woche - am Freitag will ich ein Minus sehen!!

Voi arg, aber gestern hatte ich echt an.Bauchmuskelkater von den situps. Da merkt man echt,wie schnell man wieder "abbaut" in kurzer Zeit :rolleyes: ...

Plan für heute:

F: 1 kl. Vk-weckerl mit Schinken, Frischkäse, Gemüse und Marmelade
    1 kl. Müsli

M: cous cous mit Schafskäse und Salat

A: vk-brot mit käse und Gemüse
    1 NJ mit Orange

Und ich werd mich jetzt wieder ein bisl mehr dem Krafttraining widmen müssen, vom laufen am Sa tun mir die Knie weh - da sollte ich mehr Oberschenkelmukis trainieren.

Das wär vielleicht eh eine neue Idee für die Gruppenaufgabe - Kniebeugen - was meint ihr??

Schönen Tag noch :wave:!

9. lavendel75

750 - 50 = 600

Hallo,

zu Mittag gabs eine Planänderung - hab dann ein Brathendl gemacht, weil es die Kids so gerne essen. Ich hab nur Brustfleisch ohne Haut gegessen, dazu eine riesige Schüssel Salat. Und am Abend gabs nach Tomaten/Mozzarella noch einen Dosenpfirsich mit Naturjoghurt.

Sonst war ich brav mit dem Essen. Jetzt hätt ich eigentlich noch ein wenig Kohldampf, aber ich trau mich nicht, noch irgendwas anzurühren, sonst gibts evtl. einen Fressanfall vorm TV. Mach mir aber dafür noch einen Tee!

Schönen Abend!

10. lavendel75

@Karin: Ja, das mit den Kniebeugen klingt gut!!! Wär echt was für nächste Woche!

11. Karin81

So, hab heut ein bisl genascht, dann in der Chorprobe ein Radlerseidl getrunken und dafür jetzt noch situps und Kniebeugen gemacht...[

@lavendel
    Ich bin mir nicht sicher, hast du 150 oder 50 situps gemacht? Ich übernehme mal die 600...

600 -150 = 450

Gute Nacht :wave:!

12. -Shiva-

ich bin euch diese woche keine große Hilfe - sorry. ich war heute PP-Training, weiß nicht ob ich heute noch was mache, aber ich werde mich bemühen in den nächsten tagen noch Situps zu machen!!!

13. lavendel75

Ui, nein - da hab ich mich leider vertippt... waren nur 50... :eek: dh 100 müssen wieder drauf... :(

Hab aber heute wieder 50 gemacht:

550 - 50 = 500

Wie gehts euch so? Wie war euer heutiger Tag?

Bei mir stand folgendes am Menüplan:
    F: 2 VK-Toasts, Butter, Schinken, Marmelade, Paradeiser
    M: Hühnerbrust mit Gemüsereis, 1 Apfel
    A: 1 Kartoffel-Zucchini-Puffer, evtl. trink ich dann noch ein Glaserl Buttermilch

dazwischen hab ich aber leider auch ein bissl genascht: 8 Schokobananen mussten dran glauben... :eek:

Dafür war ich aber 40 Minuten gaaanz flott mit dem KIWA unterwegs und hab eben noch die Situps gemacht...

Meine Belohnung für U70 sind ja ein Friseurbesuch. Ich hoffe, dass ich das Ziel in den nächsten 2 Wochen erreiche! Bin schon am Überlegen, wie die Haare werden sollen! ;)

14. lizz696

Lavendel, du bist so brav.

Ich hatte gestern meinen Nichtesstag. Da ich zur Zeit immer von 715 bis mindestens 18 Uhr arbeite, bin ich daheim dann zu faul, Situps zu machen :mad: Ich habe schon ein ziemlich schlechtes Gewissen
    Heute fängt zum Glück wieder unser Boogietraining an, ich hoffe, dass ich mich dann leichter zu Situps motivieren kann. Die wären ja so einfach neben dem TV zu machen.

15. Karin81

Guten Morgen!

Hab gestern auch wieder situps und kniebeugen gemacht (und heut einen Megamuskelkater in den Oberschenkeln)... Mehr Bewegung war nicht drin. Essenstechnisch gehts so la la. Gestern bin ich am Abend mit Nudeln mit Gorgonzolasauce und Salat bekocht worden, waren scho a bisl deftig, aber sooo lecker :D. Dafür gabs keine Naschereien am Abend ;).

@lavendel
    Cool. Das mit dem Frisörbesuch ist a super Idee! Da hast echt an guten Grund motiviert zu sein :). Ich geh heut. Aber "nur" Standortprogramm...

@lizz
    :hug: - bei so langen Tagen könnt ich mich auch nur schwer motivieren..

Wo ist denn Sarah? Lang nix mehr gehört von ihr...

500 - 150 = 350

Plan heute:

Kekse in da Herrgottsfrüh :eek: ...

F: 2 vk-Brot mit Butter, marmelade und Schinken mit Gemüse

M: Schweinsfilet Natur mit reis und Gemüse

A: je nach dem wann ich von meiner Frisörin heim komm (die redet seeeeehr gern...)
    Joghurt mit Obst oder so...

Ev geht sich eine kleine runde Hometrainer aus...

Schönen Tag noch :wave:!

16. lizz696

@lavendel .. ich finde das eine sehr nette Idee, sich etwas zu gönnen, wenn man sein Ziel erreicht hat.

Ich habe auch etwas, dass ich mir gönne, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Ich lasse mir ein Petticoatkleid schneidern :love:

@die anderen..Habt ihr auch etwas, dass ihr euch erfüllen werdet, wenn ihr ein Ziel bei der Gewichtsabnahme erreicht habt ?

17. -Shiva-

Mädls ich war gestern soooooo blöd :( war am abend auf dem vereinstreffeen und wieder mal hat wer geburtstag gefeiert und es gab kardinalschnitte :( und ich hab 2 stück gegessen. und jetzt beiß ich mir in den popsch, weil es nicht hätte sein müssen - ich bin soooooo blöd.
    dafür werd ich heute situps machne :D

18. lavendel75

Wenn man bekocht wird, schmeckts ja nochmal besser, find ich! ;)

Ja, ich brauch so kleine Belohnungen. Ich bin momentan eh auf der "Sparschiene" unterwegs, bin ja noch in Karenz. Und mit 2 Kids und neuem Haus gönnt man sich ja nichts Großartiges, jeder Euro wird fünfmal umgedreht, bevor er ausgegeben wird. Und als Belohnung für mein vorläufiges Zielgewicht (65 kg) denke ich an ein Thermenwochenende mit meinen Freundinnen. Mal sehen!

Ach, Kopf hoch! Einfach heute motiviert weitermachen!!! :hug:

19. -Shiva-

20. -Shiva-

Thermenwochenende ist super!!! Das macht sicher spaß!!!
    ja mach ich eh, ich ärger mich aber so!:mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden