1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

ich fühl mich seit gestern auch ein wenig marod, so halb "grippös", aber ich hoff, es geht morgen wieder bergauf. Karin, dir schon mal gute Besserung!

Also, mein Tag wird ca. so aussehen:
    F: 1 VK-Brot mit Frischkäse, 1 Ei, Schinken, Paprika, Tomate
    M: Spinat mit Gemüsenuggets, evtl. als Dessert Naturjoghurt mit Obst
    A: Gemüsesuppe mit Nudeln

Viel trinken! Da ich Halsweh hab, werd ich mir sicherlich heute ein paar Häferl Tee machen.

2. Karin81

VIP: :Silber

@lizz
    Hast du einen speziellen Plan grad wegen der Heidelbeern?

@lavendel
    Oh je, haben wir uns virtuell angesteckt :D. Dir auch a gute Besserung! Hab heut schon 1 l Wasser getrunken... Und i glaub i werd mir jetzt einen Tee richten (lassen :D )...

Mah und da scheint einmal die Sonne und ich hock in der Arbeit :rolleyes: ...

3. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich liebe Heidelbeeren. Das ist alles :) Ich habe von meinem Freund zu meinem Geburtstag sogar einen Heidelbeerstrauch geschenkt bekommen. Da unser Garten aber noch nicht einmal einen Rasen hatte, ist der noch bei seinen Eltern daheim.

4. Karin81

Ah ok, verstehe :D. Dachte schon du MUSST dir die Heidelbeern kaufen ;).

5. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

so ich war heute wieder mal trainieren

380 - 20 = 360

sonst gehts mir gut, wünsche allen kränklichen gute besserung!!!

heute gabs mittag Zucchini-Kartoffel-Tomaten-eintopf mit Knakcer und am abend mach ich jetzt lachs mit gemüse und salat. In der früh gabs 1 Brot mit lachs.
    also war ich heute mal brav, aber der tag ich ja noch nicht vorbei :D

6. lavendel75

Hi,

mir gehts wieder ein bissl besser, drum hab ich vorhin noch schnell eine Fatburning-Runde eingelegt:

360 - 30 = 330

Essen lief heute auch ganz gut, bin grad am Austüfteln, was ich morgen essen werde. Wünsch euch einen schönen Abend!!!

7. lizz696

Heute habe ich wieder nicht gesportelt. War arbeiten, danach Möbel kaufen, danach Baumarkt, danach essen, danach Möbel aufbauen, jetzt faulenzen :D
    Aber morgen mach ich ganz sicher was. :eek:

8. green-ocean

green-ocean Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :wave:

wie geht´s euch?? war gestern eine stunde laufen. da ich "nur" gute drei-vier kilo abnehmen möchte und euer listenplatz nur begrenzt ist, möchte ich niemandem den platz wegnehmen ... muss also nicht unbegingt auf eine liste ;)

heute in der früh hab ich zwei knäcke mit honig + marmelade gegessen (darunter etwas sauerrahm)
    dazwischen obst (trauben, softfeige, dattel)
    mittags ein vk-brot mit schinken + käse + gemüse
    abends wahrscheinlich nocheinmal salat mit thunfisch und couscous :love:

wenn es das wetter zulässt, möchte ich heute noch eine kleine skitour machen (so ca. 750 hm) ... sollte es regnen, dann geh i halt nocheinmal laufen ..

wünsche euch heute einen lustvollen, erfolgreichen tag :D

9. -Shiva-

ich glaube nicht, dass unser listenplatz begrenzt ist. das war am anfang so, aber jetzt machen wir die liste ja einfach nur hier. also kannst gerne da bleiben!!!! mich störts nicht!!!
    und außerdem brauchen wir ja unterstützung damit wir unsere Wochenaufgabe schaffen - und nachdem du so brav laufen bist, ist das ja toll :D

10. lavendel75

Hi,

hab wieder eine Fatburning-Runde eingelegt:

330 - 30 = 300

Mädels, schaffma die Wochenaufgabe???????????????

Essen lief heute auch wieder ganz gut, bin jetzt aber irgendwie sehr hungrig und muss ganz schnell ins Bett, bevor ich schwach werde.... :eek:

Gute Nacht!!!

11. Karin81

Hallo Mädls,

komm irgendwie gar nicht zum Sporteln :rolleyes: - wird Zeit dass das WE kommt... Morgen arbeit ich nur bis Mittag, hoff das Wetter spielt mit, dann kann ich hoffentlich wieder mal eine Runde laufen!!

Essenstechnisch läuft es ganz ok, mal sehen, eine Abnahme erwart ich mir bis Freitag nicht, freu mich auf Gleichstand... Gestern bin ich zu fuß zum einkaufen gegangen - immerhin 20 min Bewegung...

300-20 = 280

@lavendel
    du bist ja echt voi brav und konsequent!! Da holst mich bestimmt bald ein :)!!

Schönen Abend noch! Ich muss ins bett, bin soooooooooooooo miad.

lg :wave:

12. green-ocean

guten morgen :wave:

obwohl ich erst die letzten tage hier mitwirke, möchte ich meine bewegungsminuten abziehen - ich hoffe, das ist ok?? :D

1x laufen 60´ und 1x skitour 70´ (das runter fahren rechne ich jetzt nicht dazu) = 130´

280- 130 = 150 :D

heute geh ich noch ins fitnessstudio und morgen noch einmal laufen, dann bin ich eine woche weg - zum skifahren. jeden tag vieeeeeel bewegung also (aber leider auch gutes essen :cool:) :)

auf der waage hat sich jetzt noch gar nicht viel getan ....

tschü :wave:

13. Karin81

Halli hallo!

@green-ocean
    Natürlich darfst du deine Bewegungsmin eintragen - immer her damit ;).

Ich hoff dass auch ich heute noch meinen Beitrag leisten kann...

Plan heut:

F: 1 Weckerl mit frischkäse, Schinken, Gemüse und marmelade

Vm: Müsli vom frühstück

M: daheim bei Muttern :D: Suppe und Bauernkrapfen (lecka!!!)

A: Kürbis-kokossuppe, dann Marillenknödel

Zweimal Mehlspeise, ich weiß oag... Aber mein Schatz :)love:) hat moi so nebenbei erwähnt, dass er sooo gern Marillenknödel mag und jetzt will ich ihn heut damit "überraschen" :).

Schönen Tag noch euch Lieben :wave:!

14. green-ocean

15. -Shiva-

so ich war heute wieder PP-Training

150-20 = 130

Jetzt mittags gibts nen salat mit schafskäse und birne und am abend mach ich Zitronen-Putenschnitzel mit Kartoffeln, Gemüse und Salat

16. Karin81

So, laufen war nicht drinnen bei dem Sturm, hab mich zu einer stunde Hometrainer motivieren können :)!

130 - 60 = 70 min

17. lavendel75

KARIN!!!!!!!!!!!!! Was heißt da "7. Himmel" und "mein Schatz"????????? :eek:;)
    Da hats ja wohl voll eingeschlagen! Schön!!! :love:

Ja, irgendwie läufts ganz gut grad, ich nasch fast nix, ess fast nie über Plan und mir geht nix dabei ab. Ich weiß nicht, evtl. ist das der berühmte "Klick" der bei mir gerade stattgefunden hat? Aber einholen werd ich dich sicher nicht - bzw. nicht so bald, dafür sind bei mir noch viel zu viele Kilos drauf!

Unbedingt!!! Wir brauchen jede Sekunde!!! ;)

70 - 30 = 40 min

Bin schon gespannt aufs morgige Wiegen - ein kleines Minus tät ich mir schon erhoffen!

18. lavendel75

Hab noch schnell die letzte Version unserer Liste für morgen rausgekramt:

Name / Größe / Wunschgewicht / Startgewicht / aktuelles Gewicht / aktuelle Abnahme / Abnahme gesamt
    lavendel75 / 168 cm / 60,0 kg / 72,0 kg / 71,1 kg / -0,0 kg / -0,9 kg
    Shiva / 157 cm / 60,0 kg / 76,5 kg / 76,0 kg / -0,0 kg / -0,5 kg

lizz696 / xxx cm / 60,0 kg / 72,8 kg / 72,0 kg / -0,0 kg / -0,8 kg
    Karin81 / 169 cm / 63,0 kg / 69,9 kg / 66,8 kg / -0,5 kg / -3,1 kg
    Sarah86 / 172 cm / 68,0 kg / 77,7 kg / 74,8 kg / -0,0 kg / -2,9 kg
    green-ocean / xxx cm / 58,0 kg / 61,9 kg / xx kg / - 0,0 kg / - 0,0 kg

Gibt es Vorschläge für neue Wochenaufgaben????

19. lizz696

Tut mir Leid, dass ich diese Woche keinen Sport gemacht habe :( Es war die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub und ich habe immer relativ lang gearbeitet und war viel in Baumärkten unterwegs. Ab nächster Woche bin ich sicher wieder voll dabei.

Haben wir nicht einmal gesagt, dass wir Treppensteigen machen ?

20. lavendel75

Hi,

hab die Woche ja mit 72,5 kg begonnen (hab einiges zugelegt über die Feiertage) und hab immerhin schon 1 kg abbauen können. So solls unbedingt weitergehen! Nächsten Freitag mag ich U71 sein!

Name / Größe / Wunschgewicht / Startgewicht / aktuelles Gewicht / aktuelle Abnahme / Abnahme gesamt
    lavendel75 / 168 cm / 60,0 kg / 72,0 kg / 71,5 kg / -1,0 kg / -0,5 kg
    Shiva / 157 cm / 60,0 kg / 76,5 kg / 76,0 kg / -0,0 kg / -0,5 kg

lizz696 / xxx cm / 60,0 kg / 72,8 kg /72,0 kg / -0,0 kg / -0,8 kg
    Karin81 / 169 cm / 63,0 kg / 69,9 kg / 66,8 kg / -0,5 kg / -3,1 kg
    Sarah86 / 172 cm / 68,0 kg / 77,7 kg / 74,8 kg / -0,0 kg / -2,9 kg
    green-ocean / xxx cm / 58,0 kg / 61,9 kg / xx kg / - 0,0 kg / - 0,0 kg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden