1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin81

VIP: :Silber

Hallo Mädls!

Schon ok, wenn der Wiegetag die Woche ausfällt - aber nächste Woche starten wir dann wieder voll durch, ok???

@lavendel
    Danke - ich freu mich auch so über meinen Erfolg, kanns irgendwie eh net begreifen, warums jetzt so gut geht - aber hat eh lang genug gedauert (und die schmetterlinge im Bauch tragen sicher dazu bei :love:).

Und jaaaa, bin voll dafür, dass wir wieder Aufgaben machen und die sind auch schaffbar!!!

Also strengts euch an meine Lieben!!

@me
    Gestern NM hatte ich Besuch von meiner Familie, da gabs dann schon a gscheite Jause und viele Kekse usw, aber heut noch und dann ist wieder Schluss mit der Feierei!
    War dann am Abend noch im Kino und dann noch was trinken und erst um drei heim, jetzt bin ich erst um zwölf auf, hab grad gemütlich gefrühstückt und werd den NM gaaanz gemütlich faulenzen, damit ich am Abend fit bin.

Wünsch euch allen einen guten Rutsch und alles, alles Liebe und Gute für ein topmotivieretes 2012 :wave:!!

2. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Jaja, die Schmetterlinge.... ich nehm an, du warst gestern nicht alleine im Kino??? ;)

Oiso, ab morgen gemmas wieder ordentlich an, ich bin dabei! Aja, gestern war ich noch eine Runde mit dem Radl unterwegs:

600 - 40 = 560

Evtl werd ich heute noch walken gehen, mal sehen, ob ich das zeitlich noch unterbring! Wenn nicht, dann gleich morgen in der Früh. Wir bleiben ja heute zuhause, dh ich sollte morgen katerfrei sein. ;)

Ich wünsch euch einen guten Rutsch - auf in ein motiviertes 2012!!! :partyfreak:

3. lavendel75

So, hab mir noch schnell eine Fatburning-DVD reingezogen... ;)

560 - 30 = 530

4. Karin81

Trotzdem viel Spaß - Silvesterfeiern im Kreise der Familie ist ja auch was ganz Wunderbares!!!

Brav!!! Ich hab mir grad 5 Kekse reingezogen :rolleyes:...

So, ich mach mich dann auch langsam auf den Weg zu meiner Freundin!! Wir hören uns im nächsten Jahr!!!

5. Karin81

Hallo Mädls!

Happy new Year !!! Hoff ihr seid gut hineingerutscht?

Bei mir gings feucht-fröhlich zu, hab bis Mittag geschlafen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
    Ab morgen gehts dann wieder mit voller Motivation in ein neues, hoffentlich gewichtfreundliches Jahr.

Glg und schönen Neujahrstag noch :wave:!

6. lavendel75

Hallo,

die Kids haben Silvester verschlafen, ich war um Mitternacht auch schon im Bett und hab noch gemütlich gelesen. War schon saumüde, aber durch die Knallerei konnte ich eh erst um 1 einschlafen...

Hab heute vormittag schon Aerobic gemacht von der DVD, also:

530 - 40 = 490

Zu Mittag waren wir bei meinen Eltern essen, da gabs köstlichen Schweinsbraten mit Knödel. Hab mich halbwegs zusammengerissen beim Essen und werde dafür abends nur Gemüse oder Salat essen.

Morgen gemmas wieder richtig an, gell Mädels?!?!?! :)

7. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin wieder daaaaaaaaaaa :)

Sorry, dass ich nie geschrieben habe, ich war so beschäftigt. Immer unterwegs. Ab jetzt starte ich wieder voll durch.

Zu den Bewegungsminuten:
    490 - 20 min Spazieren = 470

8. Karin81

Guten Morgen!

So, topmotiviert start ich ins neue Jahr, jetzt wo es abnehmtechnisch so gut läuft, streb ich echt die 63 kg an - hoff dass mir das Ziel auch gelingen wird!

Bewegung muss ich erst schaun, ob i heut dazu komm, aber sonst ein bisl Krafttraining neben den verzweifelten Hausweibern heut werd ich hoffentlich packen :D...

Schönen Tag noch :wave:!

9. green-ocean

green-ocean Gast-Teilnehmer/in

servus :wave:

muss mich auch wieder dranhängen - eine op (dadurch bedingt zwei wochen keinen sport gemacht :eek:) und die feiertage ließen meine fettzellen wieder wachsen :rolleyes:

jetzt geht´s aber wieder mit volldampf an die sache - nächste woche mach ich eine woche skiurlaub und ich muss ja wieder in meine skihose passen :D

also: frühstück: 2 dinkelknäche mit sauerrahm (hauchdünn statt butter) und orangenmarmelade
    zwischendurch: 1 apfel und eine orange
    mittags: rotkraut mit maroni (könnt mi darin vergraben!)
    zwischendurch: laugenbreze
    abends: joghurt-topfen mischung mit a bissi kakao :cool:

und hoffentlich keine kekse und keine schoko naschen!

sport: da ich gestern eine skitour gemacht habe und vorgestern beim silvesterlauf dabei war, mach ich heute einen ruhetag und werde laaaaaaaange arbeiten ....

keine ahnung, wie viel ich zugenommen hab, wollte mich nicht auf die waage stellen, aber ich denke so grob 2-3 kg müssen weg!

lg und eine super kampfansage den fettzellen für das jahr 2012 an alle kämpferinnen :)

10. Karin81

Hallo green-ocean!

Schön, dass du dich wieder zu uns dazu gesellst :)! Du bist ja bewegungstechnisch echt voll a Fleißige! Das Problem ist halt dann, dass das Essen a zu gut schmeckt - zumindest ist das bei mir so :rolleyes: ...

Wir haben eine Liste, du kannst deine Daten gern ergänzen und am Freitag haben wir Wiegetag! Hab grad gesehen, dass wir die Liste erst wieder aktualisieren müssen...

Und cool, Skiurlaub - wo gehts denn hin (mich frisst der Neid ...)?

11. green-ocean

@ karin81: südtirol - alta badia - dolomiten :cool::D

jo mei, i lieb den sport und ohne bewegung bin ich nicht ich :eek:

aber trotzdem hab i halt die 2-3 kg zuviel auf meinen rippen bzw. am bauch ....

12. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

so ab heute gehts auch wieder los :) muss jetzt echt was machen, die feiertage haben mich wieder 1,5 kg gekostet :(

wir waren aber draußen, also ha bich auch ein paar bewegungsminuten :)

470 - 30 = 440

so und heute hab ich mir beim hofer 2 Fitnessdvd's gekauft und diese gewichtsmanschetten. und morgen gehts wieder weiter mit dem Powerplate training.

13. lavendel75

@green-ocean: Hallo! :wave:

So, Mädels - jetzt gemmas wieder an!!!

Mein Plan für heute:
    F: 1 Sch. VK-Brot, Frischkäse, 1 Bl. Schinken, Paradeiser, 1/2 Becher Naturjoghurt, 1 Kiwi
    M: 1 Hendlhaxe aus dem Backrohr mit Wok-Gemüse
    A: weiß ich noch nicht - evt. Eierspeise mit Schinken & Gemüse

Viel trinken und am Abend, wenn mein LG heimkommt, noch 30 min Fatburning!

14. Karin81

Das könnte ich geschrieben haben :rolleyes: ...

Viel Spaß in alta Badia! Ich darf Ende Monat eine Freundin im Pflerschertal zum Skifahren besuchen :).

15. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

wenns bei mir nur 2-3 kilo wären, dann wäre ich froh :(

16. Karin81

Schönen guten Abend!

So, nach dem ich heut NM mal wieder beim McDoof war :rolleyes:, hab ich mich zum Hometrainerfahren gezwungen - immerhin eine halbe std... Morgen möcht ich mal wieder eine Runde laufen gehen, hoff das Wetter spielt mit...

lg :wave:

440 - 30 = 410

17. lavendel75

410 - 30 = 380

18. green-ocean

guten morgen :wave:

da ich gestern einen 13h arbeitstag hatte, brauchte ich abends leider einfach was süßes - zwei nutellabrote und ein paar stücke schoko :eek::(
    heute hab ich mich mal auf die waage gestellt (mach ich alle paar monate mal, i merk ja eh am gwand, was sache is) - 61,9 ... mein persönlicher rekord :( (möchte wieder auf 58 max. 58,5).

heute werde ich etwas weniger arbeiten und eine stunde laufen gehen! abends dann einen super salat mit thunfisch - darauf freu ich mich jetzt schon :)

bis dahin: morgens 2 knäcke mit schinken, käse und gemüse
    zwischendurch 1 apfel und trauben
    mittags: tomaten + mozzarella mit 1 vollkornweckerl
    evtl. noch ein joghurt
    abends salat

@karin81: cool, eine freundin im pflerschtal - auch dir viel spaß beim skifahren :D ... in südtirol isch ja leider nit so viel schnee wie hier in nordtirol, mal schauen, wie´s nächste woche wird

glg und einen guten start!

19. Karin81

Guten Morgen!

Fühl mich heut gar nicht gut, hoff nicht krank zu werden :(...

@green-ocean
    Ihr habt wenigstens Schnee, den, den wir am We hatten, hats wieder weggeregnet... Ob das heuer mit dem Winter noch was wird? Aber für pflersch mach ich mir keine Sorgen, das liegt eh ziemlich hoch und dadurch relativ schneesicher im Winter ;).

Mein Plan heute:

F: vk-weckerl mit Frischkäse, Schinken, Gemüse und Marmelade
    1 kl. Müsli

M: Rindereintopf mit Wurzelgemüse und Kartoffeln

A: nudeln mit bärlauchpesto und Salat

Bewegung geht sich heut nicht aus, passt mir aber eh, weil i net so fit bin. Hoff dass legt sich schnell wieder...

Schönen Tag noch euch Lieben :wave:!

20. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

@Karin..ich drücke dir die Daumen, dass du gesund bleibst :)

Mein heutiger Plan ist noch nicht ausgereift :rolleyes:

Frühstück: Joghurt mit Heidelbeeren (sind schweineteuer :( ) und Müsli
    Mittag: keine Ahnung
    Abend: Zucchini und Champignons mit Rahm und Schinken und Käse überbacken (Resteverwertung :D )

Ich habe mich entschlossen, nicht mehr in Taebo zu gehen. 18 Uhr ist einfach zu früh für mich, weil ich meist länger arbeite. Das heißt, ab jetzt nur noch 3mal fix Sport in der Woche. Ich möchte aber dafür daheim etwas tun (zb Dancestar, Just Dance, Wii Fit) und auch Situps.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden