1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

@Lizz: grad beim programmieren hab ich gemerkt, dass es blöd ost mit 20-25 stunden. grad bei größeren Projekten, wenn dann ein Mitarbeiter an einigen tagen nicht da ist. aber gut wir sind eine kleine firma, in großen ist das vielleicht wieder anders. Aber ich hatte halt nie das glück, dass ich eine stelle gefunden habe. und schon gar nicht in unserer nähe. und nach wien fahren ist für mich jetzt wirklich genug!

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Das versteh ich, dass du keine Lust mehr hast, weit zu fahren. Ich wünsche dir, dass du einen tollen Job in der Buchhaltung bekommst :)

3. -Shiva-

danke lieb von dir!!!

so ich war grad böse und hab eine packung schnitten gegessen :( Aber was soll ich tun, wenns mir so fad ist. Sitz heut noch in der firma, aber zu tun ist nix

4. Karin81

VIP: :Silber

Guten Morgen Mädls!

Tote Hose hier... Seids alle im vorweihnachtlichem Stress? Den krieg ich spätestens heut NM nach der Arbeit... Erst meine Oma im altersheim besuchen, dann Christbaum bei meinen Eltern holen, schmücken soll i ihn ja auch noch und ich hab noch kein einziges Geschenk eingepackt... Und am Abend soll i noch in den Christkindlmarkt gehen. Die Lieder, die wir morgen singen, soll i a nu mit da Gitarre üben... I glaub des wird nu drawig :rolleyes: ...

Gewichtsmäßig hab i natürlich wie vorhergesehen zugenommen ... Aber es hält sich in Grenzen. Hatte heute 67,2 kg...

Mädls - ich wünsche euch allen jetzt schon ganz wunderbare, besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben und vergessen wir für 2 Tage mal die bösen Kalorien... :love:!

Lg Karin :wave:!

5. -Shiva-

stress hab ich keinen, hab ja schon alles fertig. muss nur noch heute haushalt machen und noch ein paar Kekserl für den Freund meiner schwester backen :D um 11 ist dann weihnachtsfeier im Kiga. Irgendwie ist heute stress angesagt :D und mein lieber mann liegt noch im bett, weil er gestern weihnachtsfeier hatte. aber den werd ich jetzt rausjaucken aus den federn :D

6. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

945 - 150 = 795

Ui, ich würd mal sagen, diese Wochenaufgabe haben wir wohl nicht geschafft. Mit "5 a day" hingegen hatte ich kein Problem, Obst und Gemüse stehen bei mir eh immer reichlich am Programm.

Was haltet ihr davon, dass wir diese Woche die Wochenaufgaben ausnahmsweise auslassen und dafür dann nächste Woche wieder voll durchstarten? Oder gibts von euch Vorschläge???

Hatten gestern Weihnachtsfeier und sind erst um 20 Uhr ins REstaurant essen gegangen, dh ich bin jetzt noch immer bis zum Platzen voll und werd mich ausnahmsweise erst morgen wiegen - okay?

Alle, die morgen nicht mehr reinschauen, drück ich jetzt schon mal ganz fest :hug: und wünsch wunderschöne Feiertage, genießt die Zeit und denkts nicht allzu viel an die bösen Kalorien. :)

@Karin: Ui, da hast ja heute noch eine Menge vor - aber das packst du schon alles! Und die kleine Zunahme ist ja auch nicht so arg, wenn du wieder ganz fit bist, werden die Kilos wieder weiterpurzeln!

@Shiva: Na du bist ja eine liebe Schwester, wenn du Kekserl für deinen "Schwager" machst! Wünsch euch viel Spaß bei der Weihnachtsfeier im KIGA! Wir hatten diese Woche auch die Weihnachtsfeier von meiner Tochter, sie geht in die 1. Klasse und es war wirklich sehr rührend... die Mäuse haben getanzt, gesungen, auf Instrumenten gespielt und Gedichte aufgesagt - ganz entzückend! :love:

7. Karin81

@shiva
    Du bist echt a voll a Brave! Der Schwager kann sich mehr als glücklich schätzen :).

@lavendel
    Verständlich, dass du erst morgen auf die Waage steigen magst! Hoff es war eine nette Feier gestern!

Ja, heut wird mir sicher net fad werden... Aber es wird sich schon ausgehn :D.
    Und wegen dem Gewicht, bin überhaupt froh, dass es nicht mehr geworden ist... Hab aber gestern Abend Dinner canceling gemacht und bin eine halbe std Hometrainer gefahren...

Bin auch dafür, dass wir erst wieder im neuen Jahr mit den Aufgaben starten sollen! Hat jetzt sicher keinen Sinn!

8. lizz696

Guten Morgen!

Wie ich euch schon gesagt habe, habe ich diese Woche ein Minus von 0,4 :)

Ich bin saumüde, da ich erst um 6 von der Weihnachtsfeier heimgekommen bin :rolleyes:
    Arbeiten werde ich heute nicht mehr lange, muss noch soooo viel machen.

Ich wünsche euch schon jetzt Frohe Weihnachten :)

9. lavendel75

@lizz: Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!!!

Wie erwartet kann ich diese Woche auch wieder kein Minus verzeichnen, hab ein kleines Plus von 0,2 kg. Aber was solls, nach den Feiertagen legen wir wieder ordentlich los, Mädels!!!

WÜNSCH EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN, SCHÖNE FEIERTAGE UND GANZ VIEL RUHIGE MOMENTE!!!

10. lavendel75

Guten Morgen,

Weihnachten ist zwar noch nicht ganz vorbei, da wir aber heute nirgends eingeladen sind und auch keine Gäste erwarten, werd ich mich heute wieder ein bissl dem Thema "Abnehmen" widmen.

Hab vorgestern und gestern natürlich sehr gut gegessen, auch ein bissl Wein und Champagner getrunken und natürlich ein paar Kekserl verdrückt. Es war sehr gemütlich, die Kids waren natürlich total aus dem Häuschen, weil das Christkind seeehr viele GEschenke gebracht hat.

Heute schaut mein Plan so aus:
    F: 2 Sch. Vk-Brot, Butter, Schinken, Käse, Paradeiser
    M: gebratener Lachs mit Letscho, als Dessert Obst und Joghurt
    A: Ham & Eggs

Wünsch euch noch einen schönen Feiertag!!!

11. -Shiva-

wir haben auch grad die letzte feier hinter uns. ejtzt gehts dann wieder gemütlicher zu. haben zwar noch eine box kekse, aber ich hoffe, die isst mein mann :D
    am 24. haben wir ganz schön gefuttert, gestern gings eigentlich wieder - da gabs halt am NM kekse. und heute waren wir zwar essen, war aber auch im rahmen.

muss jetzt auch wieder brav werden, denn so gehts nciht weiter!

12. Karin81

Hey Mädls,

schön zu lesen,dass ihr schöne Weihnachten hattet :). Bei mir war es auch sehr sehr nett - vor allem mit den Kindern (Nichten und neffen) - das macht Weihnachten einfach noch besonderer :)!

Die Kalorien waren natürlich Katastrophe - aber es waren ja eh nur 2 TAge und heute bin ich am NM auf eine Alm spaziert, die frische Luft hab ich gebraucht!!
    Und der Spaziergang war nebenbei bemerkt auch noch ein Date und es war sooooo nett :love:! Und durch die Schmetterlinge, die da grad so in meinem Bauch herumschwirren, hab ich automatisch weniger Hunger - das wirkt sich nur positiv für meine Figur aus :D!!

Bei mir gehts morgen wieder ans Arbeiten, aber es ist ok! Das feiern ist noch nicht abgeschlossen, weil am DO hat mein Vater Geb...

Silvetster steht ja auch vor der Tür! Was habt ihr für Pläne??

schönen Abend noch meine Lieben :wave:!!

13. lizz696

Ich bin ab jetzt auch wieder live dabei :D Heute habe ich meinen Nichtesstag, morgen werde ich gesund essen, weil die letzten Tage essenstechnisch katastrophal waren :rolleyes:

14. -Shiva-

Na das hört sich ja nett an :) Schön, dass du glücklich bist!!!

Essenstechnisch wars bei uns in den letzten tagen wirklich eine katastrophe :eek:, leider sind noch kekse da. aber morgen muss ich wieder zum PP-Training. mag zwar nicht aber ich MUSS!!!

Zu silvester sind wir zu hause - wir werden am abend ein fondue machen und danach gibts flüssigen schokokuchen :eek::eek::D und dann werden wir was spielen. mal schaun ob der kleine wieder wach wird :D
    und was hast du vor?

15. lavendel75

Ui, das klingt ja seeehr romantisch!!! :love:

Ich glaub, bei uns wirds ganz ähnlich werden. Falls nicht doch noch eine Last-Minute-Einladung von Freunden eintrudelt, werden wir es uns zuhause gemütlich machen, evtl. die Couch ausziehen und einen lustigen Familienabend verbringen. Ich bin so gar nicht der Silvester-Fan, von mir aus könnt das Ganze ohne Knallerei und Trara ablaufen. Wir wohnen ja am Stadtrand und rund um uns wird ordentlich viel Krach gemacht, ich mags nicht.

Der heutige Tag lief essenstechnisch ganz gut, war auch 30 min walken und hoffe, dass es morgen so gut weitergeht.

16. -Shiva-

mädls wie schauts denn eigentlich mit einer neuen wochenaufgabe aus???? was machen wir?

17. Karin81

Hey Mädls!

Ich bin auch so ein Anti-silvester-Mensch... Hätt mich schon auf einen gemütlichen Abend daheim allein auf der couch eingestellt (bitte kein Mitleid - ich hätt das echt genossen!!!) - aber jetzt werd ich nach Salzburg zu einer Freundin fahren, ihr Freund ist mit Schützen oder so unterwegs, und jetzt machen wir uns ein Fondue (Suppe = kalorienärmer :D - aber auch voi lecker!!) und dann einen Spieleabend bzw. werden wir uns "Tatsächlich Liebe" ansehen - weil den hab am Sonntag auf Grund familiärer Verpflichtungen versäumt :rolleyes::D! Und dann ev. schaun wir uns das Feuerwerk an - wobei wenn ich es nicht seh, is ma a wurscht...

Ja und mein Tag gestern war echt voi nett und romantisch und am freitag treffen wir uns (erst :eek:) wieder :love:.

Hab mich vorhin für eine halbe std. Hometrainer motivieren können, aber es wird wieder Zeit, dass ich zum Laufen komm - hab schon voi Entzugserscheinungen ... Hab mich heut im Sportgeschäft mit neuen Schuhen eingedeckt, die gehören natürlich eingeweiht :)!!

@shiva
    wir haben ausgemacht, dass wir erst wieder mit dem neuen Jahr mit den Aufgaben weitermachen, weil wir diese woche (noch weniger als vorher :eek:) die Aufgaben geschafft hätten...
    Aber wenn du für nächste Woche schon ideen hast - immer her damit :)!!

lg Karin :wave:

18. Karin81

Schönen guten Morgen!

Hoff es geht euch allen gut?? Ich hoff dass im neuen Jahr hier wieder mehr los sein wird!!

Ich hab tatsächlich ein kleines Minus - hab 66,9 kg und somit knapp aber doch mein Ziel geschafft mit U67 ins neue Jahr zu rutschen!
    Hab zwar gestern a Megaportion Nudelsalat verdrückt, war aber dann noch Laufen (endlich wieder und es hat mir wieder sehe viel Spaß gemacht :) ).

Schönen Tag noch euch Lieben :wave:!

19. -Shiva-

das ist ja toll! gratuliere dir :)

ich hab mich gar nciht auf die waage gestellt. werde aber ab montag wieder durchstarten! werde noch die naschlade aussortieren und das ungesunde zeug dem schwiepa bringen :D

20. lavendel75

Mensch, UR SUPER!!!!!!!!!!! Du bist echt ein Hammer!!! Gratuliere dir! :love:

:D

Ich hab mich auch sicherheitshalber heut nicht auf die Waage gestellt... Werd mich dann nächsten Freitag wieder wiegen.

Wie schauts denn mit einer neuen Wochenaufgabe aus??? Machma eine Mini-Aufgabe, die sicher zu schaffen ist - wegen der Motivation??? ;)

Vorschlag:
    Einzelaufgabe: Täglich mind. 1,5 Liter Wasser/Tee/ungesüßte Säfte trinken
    Gruppenaufgabe: gemeinsam 600 Minuten (also eh gaaanz wenig) Sport bis nächsten Freitag

Hm????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden