1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

so war jetzt wirklich trainieren :)

1195 - 20 = 1175 min

So und jetzt ess ich eine leckere suppe und dann hol ich den kleinen. nur stress heute :D

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute Spaghetti aglio, olio e peperoncino gegessen. Dafür ess ich am Abend nur Salat (und Kekserl :eek::D )

3. Karin81

VIP: :Silber

Ihr Fleißigen ihr! Machts doch ein bisl Bewegung für mich mit bzw denkts an mich - mich geht diese stinkelangweilige Herumhängerei sooo an - und als Trost oder Frust oder Langeweile bin ich nur am essen - vorzugweise Kekse und schoko :rolleyes:...

Aber für heut abend gibt es nur mehr eine Fritattensuppe (die gibt der TK her) und mit einer Karotte drinnen und eine Mandarine als dessert - dann hab ich zumindest auch meine 5 a day herinnen...

4. lizz696

1175 min - 55 min Zumba = 1120

Bin etwas zu spät gekommen, deshalb nur 55 Minuten :)

5. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

1120 min - 60 min flott Spazieren = 1060

6. -Shiva-

1060 - 25 = 1035

7. Karin81

Hallo Mädls,

hoff euch gehts gut? Bei mir gehts auch schon wieder aufwärts, die Schmerzen halten sich dank Medis und einschmiern in Grenzen, morgen werd ich auch wieder in die Arbeit gehen!

Und heut ists ja soooo schön, werd dann am NM einen kleinen Spaziergang machen - an den Beinen hab ich ja gott sei dank nix :rolleyes:.

Und der gestrige Tag war kalorisch gesehen eine Katastrophe - aber eh klar, den ganzen Tag herumhöngen und nix tun und die Kekse und Naschereien waren einfach zu verlockend...

Heut aber muss ich ich ein bisl zusammennehmen...

Plan für heute;

F: 2 kl. Vollkornbrote mit Frischkäse und Marmelade und 1/2 NJ mit 2 EL Müsli

M: Vollkonrkrautfleckerl mit Selleriesalat

A: Kürbis-Ingwer-suppe

Und ev. zwischendurch mal 1 stk Obst oder jogurt...

Schönen Tag noch euch allen :wave:!

8. -Shiva-

Mein tag gestern war auch eine katastrophe, hab auch kekse und schoko gegessen :(
    und jetzt leider auch 3 Reiskeks mit Schoko :( ABer vorher einen rießigen Salat:D

9. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

1035 - 60 flott gehen = 975

schön, dass es dir ein bissl besser geht Karin!

10. -Shiva-

975 - 30 = 945
    war noch eine halbe stunde auf dem Hometrainer

11. lizz696

Ihr seid ja brav. Ich sitz noch in der Arbeit. Bin etwas sauer..Eigentlich hätte ich ab morgen Urlaub bis 6.1...jetzt kann ich erst ab frühestens Freitag auf Urlaub und muss am 2.1. schon wieder in der Firma sein.
    Ich hätte so viel geplant gehabt.
    Jetzt besteht mein Urlaub eigentlich nur aus Verwandtenbesuchen. :mad:

12. -Shiva-

na geh, warum musst du denn arbeiten gehen?
    Was machst du beruflich eigentlich??

13. lizz696

Ich bin Programmierer. Eigentlich ist es jedes Jahr das gleiche. Nur so viel wurde mir noch nie gestrichen.
    Wir haben leider sehr viel zu tun. Mein Zeug muss fertig werden und wenn aber nebenbei 100 Fehler reinkommen, die alle höchste Priorität haben, kann ich mein anderes Zeug schwer fertig machen. :rolleyes:
    In solchen Situationen ist mir echt zum Heulen, weil ich bräuchte den Urlaub wirklich dringend. Aber hilft nichts :)

14. Karin81

Guten Morgen!

@lizz
    :hug: - hoff du kannst trotzdem deinen verkürzten Urlaub genießen!

@me
    Ich hab gestern Abend noch situps gemacht und kniebeugen, das schlechte Gewissen wegen der Völlerei der letzten Tage. War aber keine gute Idee, hat dann meiner Schulter net so gedaugt :(. Ja, ich weiß, selbst schuld, aber des is typisch für mich. Kaum gehts schon wieder ein bisl besser, neig ich zur Übertreibung :rolleyes:!

Heut und morgen heißt es ordentlich die Bremse ziehen, damit der schock am Freitag in der Früh net allzu groß ist...

945-20= 925

Ob wir des noch auf null schaffen :rolleyes:?

Glg :wave:!

15. lizz696

@Karin..übertreibs nicht - sonst wirst noch länger Schmerzen haben

Ich freu mich so. Ich hab mich gestern am Abend auf die Waage gestellt :D Ich weiß, es ist noch nicht Freitag, aber trotzdem sag ichs euch

71,6 kg - das heißt ein Minus von 0,4 :D:D:D:D:D

16. -Shiva-

Ich bin auch programmiererin :D
    Allerdings werde ich hoffentlich bald auf buchhaltung umsatteln :) Und was in der der nähe finden :D

17. lizz696

Warum sattelst du denn um? Macht dir Buchhaltung mehr Spaß? :eek::D

18. Karin81

@lizz
    Mah voi super!! Da kannst echt sehr stolz auf dich sein und ich freu mich voi mit dir :love:!

Ja, das gestern hat mir eh gezeigt, dass ich einen Gang zurückschalten muss :eek:...

19. -Shiva-

Ich finde leider in der Umgebung nix als Programmiererin und noch dazu für nur 25 stunden. Das ist halt der "nachteil" wenn man kinder hat. Und ich will einfach nimma nach wien fahren. Und außerdem mach ich in der Firma jetzt auch fast nur mehr buchhaltung (rechnungslegung, Lizenzverwaltung, ...) und programmiere fast nix mehr. Das ist halt blöd, wenn man 3 Jahre zu hause ist, man kommt dann kaum mehr mit, wenn einem die firma nicht zurücknimmt. Und die Buchhaltung ist auch net schlecht. schau dass ich jetzt kurse bekomme und dann hoffe ich, dass ich in der umgebung was finde!

Was programmierst du?

20. lizz696

Bei uns in Linz ist zur Zeit Engpass bei den Programmierern. Und es arbeiten einige Frauen bei uns Teilzeit. Schade, dass du da nichts passendes findest. Gerade als Programmierer denkt man, dass man es einfach hat. Man kann ggf von daheim aus arbeiten und man kann auch in 25 Stunden viel erreichen.

Ich programmiere PLSQL und nutze Oracle Forms. Ja, das wird noch verwendet. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden