1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin81

VIP: :Silber

Wow - da gehts ja ordentlich rund hier - :cool: - gut für meine Motivation!

@miku
    Willkommen in unserer Runde :wave:! Lass dir doch Zeit zum Abnehmen - lieber langsamer und dafür dann langfristig halten können ;)! Vivera nimmt dich sicher in unserer Liste auf!
    Deinen Beitrag hätt ich schreiben können - ich ernähr mich oft echt soooo gesund, ABER: Schoko ist echt meine große schwäche und "bricht mir immer das Genick" - ich darf nicht damit anfangen, sobald ich der Gaumen den Geschmack hat, schreit er immer "mehr, mehr, mehr..." :D...

So, hab mir grad eine super leckere Kürbissuppe und Kokosschmarren schmecken lassen! Und dann statt auf der Couch Bauer sucht Frau :)D) schaun, werd ich nebenbei brav Krafttraining machen - wenn ich alle Übungen bzw. alle Körperregionen mach, hab ich eine stunde zu tun :)!

@Vivera
    nimmst du dir nix mit oder hast du keine Möglichkeit in der Arbeit zu essen??? Dann könntest ja deinen Heißhunger entschärfen??

2. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

Forum1.jpg

Eine bitte hätte ich noch, an
    ALLE , Freitags immer von selbst das aktuelle Gewicht bekannt geben und dieses im Text färbig machen damit ich nicht ewig in den Texten suchen muss, ich werde dann immer Freitags Abend die Liste akutellisieren und auch die Wochenaufgabe posten.

lg Vivera

3. Vivera

Hallo,

Also ich kann mir zwar was mitnehmen in die Abreit aber ich hab keine Zeit zum essen da ich eh nur 5 std. arbeite.
    Das doofe ist halt das wir oft zb. eine Schachtel Celebration oder ähnliches Zeug herumstehen haben und da greift man halt dann mal schnell rein oder auch zwei oder drei oder vier mal :cool:

Kind ist jetzt im Bett .... Mann noch immer nicht da ..... ganz gefährlich für mich :eek:

4. Vivera

Was ist das ?! :confused:

5. Karin81

VIP: :Silber

Wie Kaiserschmarren - nur ein Teil der Milch kann mit Kokosmilch ersetzt werden (hab ich heut nicht getan, weil ich keine zur Hand hatte) und ein Teil Mehl wird mit Kokosette ersetzt ;)!

6. Vivera

hmm hab ich noch nie gehört ... naja man lernt nie aus :rolleyes:

Wie meinst da das mit dem einen Teil ?! 50:50 !?

7. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Okay, wird gemacht!!! Danke für die tolle Liste!!! :)

Oh... das kenn ich... ;)

So, ich trink jetzt noch ein Glaserl Buttermilch, danach geh ich Zähneputzen und hoffe, dass ich nix mehr anrühre, was Kalorien hat. So wäre ich heute mal wieder in meinem Points-Soll nach WW geblieben. MÖGE DIE MACHT MIT MIR SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

8. Vivera

AMEN :D

9. Nanook

Nanook Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Heut war ich bewegungstechnisch voll brav - 2,5 Std mit Kinderwagen gewalkt (mäßigen bis schnellen Schrittes)

Zu Mittag gabs Kartoffeln mit Gemüse und Augsburger.... Nach dem Spaziergang bin ich allerdings über einen Linzer Kuchen hergefallen :(

Naja, geht ja eh erst am Freitag los - ;) :D

Bis dann!

10. Vivera

Was für Esser seit ihr !?

Stressesser
    Frustesser
    Belohnungsesser
    Süßigkeitensüchtig
    .... oder ganz was anderes ?!

Ich bin ein einziger Stressesser solange ich daheim war hatte ich keine Figurprobleme aber seitdem ich arbeiten gehe hab ich 10 ! kg zugenommen und das in eineinhalb Jahren :(

11. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

Heut war irgendwie a ganz blöder Tag...

Angefangen hats damit das i ca. 1/4 kg Brot mit Margarine und Radieschen gegessen, zum Mittagessen hab ich dann das andere 1/4 kg Brot gegessen, aba mit Erdnussbutter und heut Abend hab ich mit ne Gemüsepfanne mit Curry gemacht, aba jetzt knabber ich grad auf Babymaiswaffeln herum, weil ich kein Brot mehr hab... :boes:

Naja, morgen werd ich auch noch planlos essen und ab Freitag werd ich mich dann mal zusammenreisen... :)

12. kleinundklein

Ich bin Frust- und Stressesser... :eek:

13. Vivera

na Hallo aber ein Plus sollst am Freitag keines haben :rolleyes:
    Alleine das Brot ohne allem hat schon ca. 1200 kcal, ich weiss ich bin böse :D

14. kleinundklein

Ich weiss aba ich befürchte es wird so werden... :mad:

De Zwillinge sind a grad in einer ganz anstrengen Phase das sie anfangen sich überall hochzuziehn und sich dann gegenseitig umzureisen und sobald ich den Raum verlasse fangen sie an zu schreien... Der Vorteil is das ich dadurch kaum mehr zum rauchen komm, der Nachteil das ich kaum mehr ins Bad komme und wegen den Zigarettenentzug mehr esse... Aba dafür wird werden sie immer niedlichen!!!!! :love::love:

15. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub ich bin eine Mischung aus Frust- und Belohnungesserin. Den ganzen Tag über kann ich mich gut zusammenreißen, aber wehe wenn der Abend kommt und die Kinder im Bett sind. Dann gibts oft kein Halten mehr. Dann belohn ich mich einerseits für meine "großartige mütterliche Leistung" ;), die ich den Tag über erbracht hab und bin andererseits darüber frustriert, dass für mich vom Tag wieder mal nix übrig blieb. :boes:;)

16. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

danke schön. 16 kg sind auch ganz schön viel! Gratuliere!

17. Sarah86

So ähnlich ist das bei mir auch. ich kann mich tagsüber zusammenreißen und am abend .. :(
    ich könnt mich echt ohrfeigen manchmal!

18. Sarah86

schön wärs, wenn ich schon 77,2 kg hätte. bitte auf 77,7 kg ausbessern ...

19. Vivera

Fingerheb !

20. Vivera

Forum1.jpg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden