1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Angel, herzlich willkommen bei uns!!! Und ich hoffe, dass das nächste Jahr für dich besser laufen wird :hug:.

Ja, okay!

Name / Größe / Wunschgewicht / Startgewicht / aktuelles Gewicht / aktuelle Abnahme / Abnahme gesamt
    lavendel75 / 168 cm / 60,0 kg / 72,0 kg / 71,1 kg / -0,3 kg / -0,9 kg

Shiva / 60 kg / 76,5 kg / 76 kg / -0,5 kg
    lizz696 / 60 kg / 72,8 kg / 72,0 kg / 0 / -0,8 kg
    Karin81 / 63 kg / 69,9 kg / 68,5 kg /- 1,4 kg / -1,4 kg
    Sarah86/ 68 kg/ / 77,7 kg / 75,5 kg / -0,3 kg / -2,2 kg

2. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

hallo

@angel: Herzlich willkommen :hug:

Name / Größe / Wunschgewicht / Startgewicht / aktuelles Gewicht / aktuelle Abnahme / Abnahme gesamt

Shiva / 60 kg / 76,5 kg / 76 kg / -0,5 kg
    Sarah86/ 172cm/ 68 kg/ 77,7 kg / 75,5 kg / -0,3 kg / -2,2 kg

na wie ist euer feiertag???
    Ich hab bis jetzt noch nichts genascht und werd das auch den restlichen Abend durchhalten.

@ karin. und warst du laufen?? das wetter in wien war trocken bei euch auch , nur der wind geht halt.

wa gestern noch am stepper und heut 2 stunden spazieren.

1812
    - 150
    ---------
    1662 Rest

wünsch euch noch einen schönen abend!

3. Sarah86

ich hatte die schoki gerade in der hand ... und hab sie zum glück wieder weggetan!!!!!!!!!!!!!!

ich muss widerstehen
    ich muss widerstehen
    ich muss widerstehen

................. voll arg, wenn man nicht darf, dann will man am meisten!!! :D

4. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Herzlich willkommen hier!!!

Du schaffst das!!! ich hab heute leider 2 stück schoko gegessen - aber jetzt muss ich auch widerstehen!!!!

Shiva / 157 cm / 60 kg / 76,5 kg / 76 kg / -0,5 kg

1662 - 30 = 1632

Ich war gestern am Hometrainer und hab ein paar Übungen gemacht. muss jetzt auch wieder auf den Hometrainer :D
    Und morgen hab ich noch Powerplate-Training!

Ach ich sags euch, wenn das essen nicht so gut wäre :(
    Heute hatten wir überbackene Schinkenfleckerl, ich muss endlich wieder ohne Nudel, Reis und Kartoffeln was kochen - das ging doch früher auch :( Wann machts denn endlich KLICK bei mir :(

5. Karin81

VIP: :Silber

1632 - 73 = 1559

Hi Mädls!

Hab heut das wunderschöne Wetter zum Laufen genutzt und dann hab ich noch ein paar minuten für die Situps von vorgestern dazugerechnet! Unglaublich wie "warm" es heute war...

Diese Woche haben wir ja voi versemmelt :rolleyes::D - egal, nächste Woche packen wir es wieder ;)!

Karin81 169 cm / 63 kg / 69,9 kg / 68,5 kg /- 1,4 kg / -1,4 kg

@sarah
    voi super, dass du der Schoki widerstehen konntest :hug:!!

@shiva
    :hug: - schick dir ganz viel Motivation!

6. Karin81

[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/SIZE]Name / Größe / Wunschgewicht / Startgewicht / aktuelles Gewicht / aktuelle Abnahme / Abnahme gesamt
    Karin81 169 cm / 63 kg / 69,9 kg / 67,3 kg /- 1,2 kg / -2,6 kg

Guten Morgen Mädls!!
    :Tanz:
    Mah ich dachte ich fall heut von der Waage - im positiven Sinne :Tanz: - ich kann mir zwar diesen unglaublichen "Run" nicht erklären, aber es taugt ma - in einem dreiviertel Jahr hab ich weniger geschafft als im letzten Monat - und das in der Adventzeit -...

Hoff ihr könnt auch über gute Erfolge berichten :love:!

Gruppenaufgabe: 2000 situps
    Einzel: täglich mind. 1 Portion VK-produkte

Schönen Tag noch :wave:!!

7. lavendel75

Ja, irgendwie brauch ich auch mal wieder einen riesen A....tritt! Bei mir könnte es durchaus auch viel besser laufen... Wenn ich denk, dass ich im Sommer schon U70 war und jetzt wochenlang nicht und nicht runterkomm...

SUPER KARIN!!!!!!!!!!!!!! Du bist ein Hit!!!! Ich glaub, ich hol dich nie wieder ein... ;););)

Danke für die Aufgaben, diese Woche werden wir sie sicherlich schaffen!

So, bei mir zeigt die Waage heute nix anderes als letzte Woche - Gleichstand!

lavendel75 / 168 cm / 60,0 kg / 72,0 kg / 71,1 kg / -0,0 kg / -0,9 kg

Karin81 169 cm / 63 kg / 69,9 kg / 67,3 kg / -1,2 kg / -2,6 kg

8. -Shiva-

Super, ich freu mich für dich! und was hast du anders gemacht bzw. was hast du gemacht? Wie ernährst du dich???

Meine Waage zeigt mehr, aber ich mags gar net herschreiben, weil sonst bin ich noch demotivierter:(:(
    Ach das kann ja nicht sein:( Ich will und will, aber ich schaff es nicht. hab gestern eh nix genascht ausser die 2 stk schoko und vorgestern eigentlich auch nicht. ich glaube bei mir liegts eindeutig an den KH - und ja stimmt ich war vorgestern ja beim Mäci :eek::(

so und damit ich meinen frust abbauen kann geh ich jetzt zum Power Plate training. und ich brauch eindeutig irgendwas, dass ich zu hause machen kann. der Hometrainer ist nicht meins, da tut mir der Hintern weh, der sitzt ist soooooo hart. Hätte gern einen stepper :rolleyes:

9. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

lizz696 / 60 kg / 72,8 kg / 72,0 kg / 0 / 0 kg

1559 - 90 = 1469
    (vom Mittwoch)

Bei mir ist Stillstand ;)
    Heute ist wieder Nichtesstag, Sport betreibe ich keinen. Heute werden Kekserl gebacken.

10. Karin81

Hallo Mädls!

Erstmals :hug: an shiva - glaub mir, auch ich hab oft Zeiten, wo es gar net gut läuft!! Ich wünsche dir so sehr, dass du dich neu motivieren kannst :hug:!!

@lavendel
    Na dann schau dass du aunzahst ;)... Aber irgendwann holst mich ein - ganz bestimmt!! :love:

@lizz
    Stillstand is ja auch ok, denk an deinen Gesamterfolg ;).

Ja gute Frage was grad anders is... Ich bin zur Zeit recht im "stress" mit keksal backen, arbeiten, unterwegs sein ;) - komm wenig zum sitzen - und durch das Backen vergeht mir echt oft der Hunger - net nur auf Süßes - generell. Klingt echt komisch, is aber so... Das heißt das Abendessen ist oft nur ein Joghurt oder ein Blatt Käse (das pikante nach der süßen Arbeit ;) - und die Bewegung schon auch - das Krafttraining in der letzten Zeit war auch net umsonst - mukis hab ich sicha auch a bisl aufgebaut - zumindest schaff ich jetzt viel mehr WH beim Krafttraining. Und beim Laufen werd ich schneller, da verbrenn ich ja dann auch mehr kcal als in der gleichen Zeit mit weniger km/h...
    Ich hab sonst keinen Plan in dem Sinne, ess alles und scheinbar jetzt in der richtigen Menge und Dosierung ;). Anders kann ich es (mir) net erklären... Hoff nur dass der Run anhält... Nächsten Freitag u67 zu sein wäre einfach nur bombastisch :D...

Glg :wave:!

11. lavendel75

Shiva / 157 cm / 60 kg / 76,5 kg / 76 kg / ... / -0,5 kg

lizz696 / 60 kg / 72,8 kg / 72,0 kg / -0 kg / -0,8 kg

@Shiva: :hug::hug::hug:

12. lavendel75

Na, du könntest aber auch wieder ein bissl zunehmen und wir treffen uns dann in der Mitte, okay??? :D;)

Nein, Spaß beiseite: ich find deinen Erfolg echt total spitze, ich vergönn dir das wirklich von ganzem Herzen. :hug:

13. Karin81

Genau, in der Mitte :D ... Aber wollen wir es net verschreien, zugenommen hab ich bisher immer noch schneller als abgenommen :rolleyes: ...

Danke - freut mich, wenn du dich mit mir mitfreuen kannst :)... Hätte ich zwei Kinder Haus (und Mann :D ) hätte ich wahrscheinlich nicht die Kraft oder Motivation zum Abnehmen - da seid ihr Mamas eh voll zu bewundern :hug:!

14. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gerade 20 Situps gemacht. Allerdings bin ich sehr weit raufgegangen. Ich wollte eigentlich 50 machen, aber ich war schon nach 20 k.o. :eek:

2000 - 20 Situps = 1980

15. Sarah86

guten abend meine damen,

ich hatte heute 74,8 (!!!) .. :love::love:

Shiva / 157 cm / 60 kg / 76,5 kg / 76 kg / ... / -0,5 kg

lizz696 / 60 kg / 72,8 kg / 72,0 kg / -0 kg / -0,8 kg
    Sarah86/ 172cm/ 68 kg/ 77,7 kg / 74,8kg / -0,7 kg / -2,9 kg

das hab ich morgen sicher nicht mehr, ich hab am abend jetzt noch schinkenfleckerl gegessen (mit vk-nudeln) aber es war einfach zu gut. :(

@karin: Das ist ja spitze!!!!!!!!!! -1,2kg ist ja der hammer in einer woche. weiter so!!!! :hug:

@Shiva: glaubst du kommts wirklich nur vom essen, vielleicht hast du ja auch muskelmasse durchs power plate zugelegt und die sind ja bekanntlich schwerer als fett. also vielleicht schaut die sache dann nächste woche ganz anders aus!! nicht aufgeben!

was macht ihr denn am wochenende? Habt ihr schon alle geschenke?

schönen abend :wave:

16. -Shiva-

Super gratuliere zur abnahmen!

ja kann schon sein dass ich auch muskelmasse zulege, aber ich denke es kommt auch vom essen. naja, mal abwarten, aufgeben kann ich nciht, weil ich MUSS abnehmen!!

Wir fahren heute nach Schönbrunn und nach dem tierpark gehts dann noch zum christkindlmarkt. Morgen muss ich eine freundin + family fotografieren - ich hoffe das klappt irgendwie, hab noch nie familienfotos von anderen gemacht :D
    Geschenke hab ich schon alle, muss nur mehr alles verpacken :D

17. lavendel75

Hey spitze! Gratuliere dir!!!

Ja, hab die Geschenke für die Kids schon zusammen und auch schon verpackt. Die Erwachsenen bekommen nur Kleinigkeiten wie Gutscheine, CDs, die sind noch nicht beisammen, aber gsD kein großer Aufwand.

Das ist aber ein nettes Programm!

Ja, neben den Kindern Diät zu halten ist schon schwer. Aber es muss irgendwie gehen! Mein Problem ist ja eigentlich eh nur der Abend, wo ich alles in mich reinstopf. Bin draufgekommen, dass der jahrelange Schlafmangel durch die Kinder der Grund für meine überschüssigen Kilos sein muss. Je müder ich bin, umso mehr schreit der Körper nach "Energie!", eben vor allem abends. Und dann stopf ich alles in mich rein, was ich find. Mir schmeckt das Zeug ja gar nicht mal so, das ist ja das Perverse daran. Früher, als ich noch keine Kinder und einen gesegneten Schlaf hatte, hatte ich NIE ein Gramm zuviel auf den RIppen, war immer schlank und hatte auch nie Probleme mein Gewicht zu halten.

ERGO: Ich muss früher schlafen gehen!!! :boes:

So, meine VK-Portionen habe ich gestern und heute durch jeweils 2 Scheiben VK-Brot absolviert. Situps folgen!

Wünsch euch einen schönen Tag!!! :wave:

18. Karin81

Hallo Mädls!

Ich war gestern am Abend in Salzburg am Christkindlmarkt und hab mir da ein paar Glühwein gegönnt - und ich hatte dann auf einmal so einen Rausch :eek: - ich vertrag echt nix mehr :D! war aber recht nett, bin dann bei einer Freundin geblieben und hab mir heute für eine std. den Shoppingwahnsinn im Europark gegeben :rolleyes: - da flüchtet man freiwillig... Meine Geschenke hab ich gott sei Dank auch alle beinand, hab eh net soviele gebraucht, aber das heut hat gereicht... Jetzt muss ich sie nur mehr einpacken :)!

So, mein VK-Brot hatte ich in der Früh, gerade gönn ich mir ein Apfelstrudel-Joghurt und später werd ich dann noch Situps machen und dann gemütlich auf der couch relaxen!

@lavendel
    genau - früher schlafen gehen - das ist sicher eine gute Idee - lässt sich das auch so vereinbaren??

@sarah
    Super, gratuliere dir zu deinem Erfolg :love:!!

@shiva
    genau! Nicht aufgeben - sondern mit der Einstellung "jetzt erst recht" in die neue Woche starten :hug:!!!

Schönen samstag noch :wave:!!

19. Karin81

Situps: 1980 - 300 = 1680 Rest

20. -Shiva-

ich sags euch, ich war gestern fertig. 5 stunden Tierpark und Christkindlmarkt, das ist genug. Ich war so erledigt am abend. Aber es war schön, nur war mir eindeutig zuviel los am Christkindlmarkt. Getrunken hab ich nur einen Kinderpunsch :D Ich mag ja eigentlich keinen alkohol, daher trink ich auch nur sehr sehr selten was.

Situps werde ich heute hoffentlich machen, aber sicher ist nix, weil wahrscheinlich gehen wir eislaufen. da bin ich dann wieder total hin :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden