1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Aufs Frühstück verzichte ich deshalb, weil ich vorgestern am Abend ein Bigmac Menü, Cheeseburger und dann noch ein halbes falsches Cordonbleu gegessen habe. :eek:
    Ich war soooo hungrig nach dem Workshop.
    Sollte ich aber hungrig werden, esse ich natürlich.
    Und wie ich mich kenne, werde ich e so viel Pizzaweckerl essen, dass es für 2 Mahlzeiten reicht (meine Mama macht halt die besten).

Normalerweise halte ich mich aber an die 3 Hauptmahlzeiten - nur wenn ich am vorigen Esstag noch sehr spät esse, frühstücke ich manchmal nicht. :)

Aber ich werde jetzt noch mehr darauf achten, 3 Mahlzeiten zu essen, vielleicht hilft es. Danke!

2. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

so ich war grad beim Powerplatetraining

2.227 - 20 minuten = 2207

Wird auf jeden fall schwer, dass wir das schaffen.
    Meinen Nichtnaschtag habe ich gestern auch geschafft. Ich hoffe doch, ich schaffe noch einen oder 2 oder 3 :D

3. lizz696

Ich mache heute 60 min Sport, morgen 90 min .. Donnerstag mache ich sicher auch etwas. Aber da wir zur Zeit etwas weniger sind, wird es spannend, ob wir das schaffen :D

4. -Shiva-

ja es fehlen einige, da ist die zeit vielleicht ein wenig viel gewesen :) Aber wir machen am besten so gut wir können :D

5. leonlisamama

leonlisamama Gast-Teilnehmer/in

hallo,

@lavendel: ui wegen der party ich kann dich verstehen. mir stehen am freitag 16.12. 8 stück 6-7jährige ins haus mit einer 9,5 jährigen und das wird auch laut:eek:

@gemeinsamer sport: daweil -25min

2207
    - 25
    2182

morgen wird es sicher mehr, da treffe ich eine freundin und am feiertag lege ich eine spielplatz runde drauf und der spielplatz ist eine große runde entfernt:D von uns

@eure pläne: was esst ihr so? ode rwas für pläne habt ihr?

ein naschfreier tag, der ist sicher kein problem bei mir

:wave:niki

6. Karin81

VIP: :Silber

Hallo Mädls!

Ich hab den naschfreien Tag net geschafft :eek: - ich war nach der Arbeit bei meinen Patenkindern und der Kleine hat mir den Schokolebkuchennikolaus zum Kosten hergehalten und ich wollt net unhöflich sein :D... Und dann war ich noch bei meiner Mum - die von mir gebackenen Kekse abliefern - da hab ich auch ein bisl genascht...

Morgen oder Donnerstag stehn noch zur Verfügung :rolleyes:...

Bewegung war heute null - bis erst grad heim und bin noch immer so miad und irgendwie net ganz fit, so schlapp... Hoff ich werd net krank... Werd dann schlafen gehen, morgen hoff ich dass es net zu sehr regnet, dass ich eine Runde laufen schaff...

@niki
    Ich hab keinen "Plan" in dem Sinne, ich ess drei regelmäßige, gesunde Hauptmahlzeiten und beim Süßen muss ich mich halt voi zusammenreissen...

lg :wave:

7. lizz696

2182 - 60 = 2122

Heute habe ich wieder meinen Nichtesstag. Gestern am Abend habe ich noch brav Kekse gefuttert :rolleyes:

8. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab da auch keinen fixen Diätplan, versuche halt mich gesund zu ernähren, zähl nebenbei meistens Points nach WW, aber irgendwie ist diese genaue Aufschreiberei schon ein wenig mühsam. Und so wie bei Karin ist bei mir leider auch das Naschen DAS Problem, wenn ich das weglassen würd, hätt ich eine sehr ausgewogene Ernährung, find ich. ;)

Ansonsten haben wir eben unsere Wochenaufgaben, falls du die meinst? Es gibt jede Woche eine Gruppenaufgabe und eine Einzelaufgabe. Unsere Woche geht von Freitag bis Donnerstag, da wir uns ja am Freitag wiegen.

Ach ja, by the way: Wer hat Vorschläge für die neuen Wochenaufgaben????

:hug: Heute oder morgen wirds was, ganz bestimmt!!!

2.122 - 30 = 2.092

9. -Shiva-

@pläne: ich mach mir immer Speisepläne, aber auch nur, damit ich nicht so oft einkaufen gehen muss :D und immer weiß was es gibt und ich nicht jeden tag neu überlegen muss.
    Ich versuche gesund zu kochen - wenig KH, viel Gemüse. und einmal in der woche darfs auch mal was ungesünderes sein. Essen tu ich 3-4x am Tag

10. Karin81

Hello :wave:!

Hab mich gestern noch für situps motivieren können :). Sind zwar nur 10 min Bewegung, aber dafür voi intensiv :D.

Gesundheitlich gehts a besser, ich denk ich hab einfach den Schlaf gebraucht :).

Zwecks Liste wär ich dafür, dass wir eine einstelln, wo jeder zugreifen kann, weil so die Übersicht grad voi verloren geht.

Daher bitte an alle:

Name, Wunschgewicht, aktueller Verlust, aktuelles gewicht, gesamtabnahme posten - ich erkläre mich gern dazu bereit, Sie am Abend einstellen, passt???

Idee für nächste Woche:

Gruppe: 2000 situps
    Einzel: mind. 1 Portion vollkornprodukte täglich essen (@lizz696 - du halt nur an deinem Esstag :D).

Einverstanden??

@niki
    Hin und da werden die Pläne hier gepostet, können wir ja auch wieder vermehrt machen - dann kann man sich ja auch mitunter Tipps oder Anregungen holen ;).

Mein Plan heut:

F: 1 Vk-Brot mit Frischkäse, Gemüse und Marmelade
    2 Kaffee mit Milch

M: vegetarisch gefüllter Paprika mit Tomatensoße und Salatteller

A: Joghurt mit Melone und Müsli

Und am Abend treff ich mich mit meinen Mädls, wo ich mir einen weiß-sauer vergönn :D...

Schönen Tag noch - und LG aus dem endlich winterlichen Salzkammergut :love:!

11. lavendel75

Du, die Idee mit der Liste direkt im Fredl find ich super!

Also ich fang mal an:

Name / Wunschgewicht / Startgewicht / aktuelles Gewicht / aktuelle Abnahme / Abnahme gesamt
    lavendel75 / 60,0 kg / 72,0 kg / 71,1 kg / -0,3 kg / -0,9 kg

Die Wochenaufgaben find ich prima!

12. -Shiva-

supe rich mach gleich mit

Name / Wunschgewicht / Startgewicht / aktuelles Gewicht / aktuelle Abnahme / Abnahme gesamt
    -Shiva-/ 60 kg / 76,5 kg / 76 kg / -0,5 kg

die wochenaufgaben find ich auch toll :) allerdings versuche ich wenig KH zu essen, da komm ich manchmal nicht auf eine portion pro tag :rolleyes:

13. lizz696

lizz696 / 60 kg / 72,8 kg / 72,0 kg / 0 / -0,8 kg

Die Aufgaben finde ich toll. Kurze Frage: Was fällt alles unter Vollkornprodukt? Nur so Weckerl, oder auch Müsli ? :eek:

14. Karin81

Alles Vollkorn zählt :):

- Brot oder gebäck
    - Müsli aber auch Leinsamen oder Körner wie sonnenblume, kürbis...
    - nudeln, Reis, Polenta, ...
    - selbst ein Kuchen oder Kekse, die aus VK bestehen ;).

Ziel sollte sein, künftig den Ballaststoffanteil zu steigern ;).

@shiva
    KH sparen gut und recht - aber 1-2x gehören die mind. am Tag vor!!

kann vom Handy aus net gscheit zitieren, meine Daten folgen am Abend :).

15. -Shiva-

Ich darf aber nciht zuviele KH essen, da ich sonst nix abnehme :D Ich esse aber eh fast täglich Brot in der Früh. und sonst sind auch Kh in anderen Lebensmitteln. Ich habs so gelernt, es hat mir geholfen und ich hab auch so mein Gewicht immer gut gehalten :D

16. Karin81

Karin81 / 63 kg / 69,9 kg / 68,5 kg / 1,4 / -1,4 kg

Habs ein bisl bunter gemacht - dann ist es gleich motivierender, oder :D??

17. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

So ich melde mich auch wieder zurück!

Ich war den ganzen Tag heute unterwegs.. jetzt bin ich tot. Meine Schuhe sind undicht, ich brauch ganz dringend neue Stiefel .. ach was erzähl ich euch da eigentlich ?? :D

ich hab mich seit gestern wieder mehr bewegt..

2092
    - 250 (spazieren und zirkeltraining)
    --------
    1842 min

Im moment ess ich sooo was von viel und irgendwann .. ich hatte mich echt gut im griff, aber jetzt wirds wieder schlimmer. :(

jetzt werd ich noch ein paar situps machen und dann stell ich mich noch auf den stepper.
    fühl mich einfach gerade voll dick! :(

Die aufgaben sind gut für nächste woche! das mit den vollkornprodukten auch, das wollt ich immer schon mehr machen.:):)

Karin81 / 63 kg / 69,9 kg / 68,5 kg / 1,4 / -1,4 kg
    Sarah86/ 68kg/ /77.7kg/ 75,5/ -0,3kg/ -2,2kg

Naschfreier Tag ist bei mir morgen, letzte Chance..:D

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

lg Sarah

18. lavendel75

Hi,

hab noch ein paar Bewegungsminuten von heute einzutragen:

1842 - 30 = 1812

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend! :wave:

19. Angel09

Angel09 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!!

Ich möchte mich gerne bei euch anschließen. Ich hab seit meinen 2 Kindern sehr viel zugenommen und weil dieses Jahr auch privat zum schei**** war, habe ich auch ein bisschen Frust rauf"gefressen". Das soll jetzt endlich alles runter und ich möchte mein Leben mit meinen Kindern neu starten und dadurch muss das alte Fett weg ;)

Ihr müsstet mir nur kurz erklären, wie das mit diesen "Aufgaben" funktioniert.

Hoffentlich nehmt ihr mich auf.

Lg Angel

20. Karin81

Guten Morgen Mädls!

@angel
    natürlich wirst du aufgenommen - herzlich willkommen :love:!

1. entweder deine Daten hereinstellen - oder du ergänzt die Liste selbst -aktuelles Gewicht, Wunschgewicht...

2. die Aufgaben sind eh ganz easy cheesy: es gibt immer eine Gruppen- und eine Einzelaufgabe, die wir eine Woche machen. Unsere Woche geht immer von Freitag bis Donnerstag. Also freitag ist Wiegetag. Diese Woche wäre zB unsere AUfgabe gewesen, 3000 min Bewegung zu machen - aber das schaffen wir nimma - ABER das soll unser Ziel sein - dass wir es gemeinsam packen!!! Die Einzelaufgabe war einen naschfreien Tag einzulegen!

Die Gruppen- und Einzelaufgaben werden jetzt nicht (mehr) von einer Person bestimmt - die "Threadleiterin" vom Anfang meldet sich grad nicht und deßhalb haben wir das jetzt so unter uns ausgemacht. Also wenn du Ideen hast - immer her damit :)!

@sarah
    Schön, wenn du dich zu mehr VK hiermit motivieren kannst :)!! Das mit den neuen Schuhen kenn ich... :D. Am Samstag geh ich mal Xmas-Geschenke shoppen - und für mich natürlich auch etwas ;)!

@me
    Bewegung hatte ich gar keine gestern, irgendwie komm ich zur Zeit gar net dazu... Aber heut möcht ich endlich mal wieder eine Runde laufen! Zumindest passt das Wetter heute!!!

Wünsch euch einen schönen Feiertag und ich bin auf morgen gespannt :)!!!

glg Karin :wave:

P.S.: In der Liste fehlt die Körpergröße! Sollen wir diese nicht auch dazuschreiben???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden