1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Super Aufgaben.

Sa-So habe ich 10 Stunden Boogietraining - also fallen da schon einmal 600 Minuten weg :blush: Vielleicht etwas weniger, weil wir ja nicht 10 Stunden durchtanzen werden, sondern sicher auch oft genug etwas erklärt bekommen :)

2. Karin81

VIP: :Silber

:D - dann können wir ja locker auf 3000 gehn :D!

Scherz bei Seite - viel Spaß beim Tanzen! 10 std sind ja der Wahnsinn :eek:!

3. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Bin dabei, das mit den Bewegungsminuten ist super, da kann man wenigstens machen was man will :D
    Bin nächste woche 2-3x Powerplate-Training und so nebenbei will ich auch a bissl was machen zu hause!

Was macht ihr eigentlich so für sport? Geht ihr in ein Fitnessstudio, macht ihr Kurse? Oder einfach nur zu hause?

4. Varda

Meine Lieben!

Ich bin momentan so im Stress und komm gar nicht zum Schreiben, einerseits ist es der Advent und andererseits die Arbeit...
    Ich halte mein Gewicht momentan ganz gut, aber zum Abnehmen hab ich grad gar keinen Kopf, deshalb werde ich mich zurückziehen. :eek: Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. Ich wünsche euch alles alles Liebe und hoffe, dass ihr bald euer Wunschgewicht erreicht habt.

5. leonlisamama

leonlisamama Gast-Teilnehmer/in

darf ich bei euch mitmachen?!

würde gerne so in etwas 8kg abnehmen, habe aber überhaupt keinen plan wie außer gesund essen wie eh immer und sport:eek: den ich dawei wegschiebe:cool:

:wave:

6. Karin81

Hi Mädls,

da tut sich ja gor nix :confused:?? Seids alle am Christkindlmarkt am Glühwein tschechern oder wie :D??

@varda
    voi schade, dass du uns verlässt - aber ich glaubs dir, wenn du so einen Stress hast, dass du da keinen Kopf zum Abnehmen hast - trotzdem alles, alles Gute :hug:!!

@shiva
    ich schau, dass ich so 2-3x pro Woche zum Laufen komm, sonst eher weniger jetzt im Winter... Da mach ich dann oft Kraftübungen zu Hause!

@leonlisamama
    Klar kannst du mitmachen! Stell doch mal deine Daten rein (aktuelles Gewicht, Zielgewicht...) - dann können wir bzw. Vivera (die Threadleiterin ;)) auf die Liste setzen!

Wir haben immer so Einzel- und Gruppenaufgaben - diese Woche steht am Programm:
    gemeinsam 3000 min Sport/Bewegung machen (auch mit dem Kinderwagen spazieren gehen darf man eintragen!!)
    Einzelaufgabe: 1 naschfreier Tag pro Woche!

@me
    mein WE war sehr nett und von den Kalorien ganz ok, hab zwar Kekse genascht, dafür aber bei den Hauptmahlzeiten nicht so viel gefuttert und heut war ich auch eine Runde laufen! Mal sehen, wann ich den naschfreien Tag mach - gar net so einfach beim keksebacken - da wandert so unbewußt immer eins zwischendurch in den Mund hinein :D!

3000 min
    - 93
    2007 min Rest

lg Karin:wave:

7. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, herzlich willommen bei uns!!!

Jo sicha!!!:trinktogether:

:D

So, Geburtstatswochenende von Tochter ist geschafft, ich auch.
    EIn Wahnsinn, wieviel Lärm 8 7jährige Girlies machen können. :eek:
    Unpackbar.

Oiso, kalorisch war das WE natürlich eine Katastrophe, dafür sind meine Vorsätze für die neue Woche umso größer. Werde morgen meinen naschfreien Tag absolvieren.

Wünsch euch einen tollen Wochenstart!!!

8. Karin81

@Lavendel :D - ich hab mir gestern schon einen gegönnt, mehr war eh net drinnen, weil ich mit dem Auto fahren musste ;)!

Oh ja, das kann ich mir vorstellen, wie es da bei euch daheim aufgegangen ist - aber deine kleine glitzerqueen hatte sicher viel Spaß :)!

Wünsch dir alles Gute morgen fürs nicht Naschen!!

Hab jetzt noch Situps und ein paar Dehnübungen gemacht:

:)o - jetzt seh ich erst, wie ich mich verschrieben hab bei den Minuten - sorry...)

2907 - 30 = 2877 Rest

(ob wir diese Woche die Gruppenaufgabe schaffen :rolleyes:)

9. lizz696

2877 - 600 = 2277

Ich bin zurück vom Boogieworkshop. Ich sags euch, ich spüre jeden einzelne Muskelfaser meines Körpers. Von den Schultern abwärts bis zu den Zehen.

Ich rechne 10 Stunden tanzen, weil wir uns wirklich fast die ganze Zeit bewegt haben und am Abend war noch eine Boogieparty, wo wir auch noch getanzt haben.

Zumba werde ich heute ausfallen lassen, weil ich wirklich kaum einen Schritt gehen kann. Ich mache deshalb sogar Homeoffice :eek:

10. -Shiva-

hallo Mädls!

Ich habe am wochenende Kekse gebacken :eek: schlimm sag ich euch. nein so schlimm wars gar nicht, hab eignetlich fast gar nix davon gegessen. Aber dafür hatte ich gestern einen schlechten tag und hab am abend Schokoreiswaffeln gegessen :(

Bewegt habe ich mich eher weniger, hatte Scapnachmittag und gestern waren wir nur am indoorspielplatz :D

11. lavendel75

WAHNSINN!!! 10 Stunden tanzen - ich ziehe meinen Hut vor dir!!! :)

Danke - bis jetzt läufts ganz gut! Okay, der Tag ist ja noch lang... aber ich hab irgendwie ein gutes Gefühl heute. Mal sehen!

War grad eine flotte KIWA-Runde drehen, mit obermega Sturm von allen Seiten.

2.277 - 20 = 2.257 Rest

Bin schon gespannt, was die neue Woche so bringt in unserer Abnehmgruppe! Hoffe, Vivera gehts bald besser und sie meldet sich wieder.

12. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

Hey Mädls,

schön wärs auf einen Christkindlmarkt zu gehen.. :(
    ich hab morgen meine letzte Prüfung dieses Jahr und dann kann endlich die weihnachtsstimmung kommen.

Am wochenende bin ich leider zu gar nichts gekommen bewegungstechnisch, aber ab morgen ändert sich das wieder ..

10 stunden boogie tanzen:eek::eek: respekt!

Ich hab noch gar nichts gebacken .. was habt ihr denn für gute Kekse schon gemacht???

Liebe Grüße

Sarah

13. -Shiva-

alles gute für die Prüfung!!!!

ich hab vanillekipferl, Lebkuchen und schokokeks gemacht. Es kommen noch Schoko-Orangen-Kipferl und Kokosbusserl.

14. Karin81

Mahlzeit Mädls!

@lizz696
    Wow, 10 h - Respekt :eek:!! Das glaub ich dir, dass du heut Zumba spritzt!

@sarah
    Alles Gute morgen für die Prüfung :hug:! Dann im Anschluss hast dir einen Glühwein mehr als verdient!!

@lavendel
    Super! Du schaffst das! Ich hab auch beschlossen, heut meinen naschfreien Tag zu machen. Muss ich mich halt voi zusammenreissen, dass ich net beim keksebacken koste :rolleyes: ...

Ich bin grad voi im Backfieber - hab scho 12 Sorten beinanda. Aber bis auf ein paar stk kommen alle heim zu meinen Eltern uns Geschwistern - mir gehts da viel mehr ums experimentiern und machen. Klar ess ich sie dann auch, aber da kann ich mich mengenmäßig gut zusammenreissen ;).

So, Hunger hab ich und werd ma jetzt an guten Zucchiniauflauf gönnen :).

Glg :wave:!

15. lavendel75

Drück dir gaaaaaanz fest die Daumen!!! :hug:

12 Sorten??????????? :eek::eek::eek: WOW!!! Also, ich hab bis jetzt nur 1 Blech Vanillekipferl gemacht, aber auch nur weil meine Tochter vorige Woche irgendwann nachmittags meinte, wir müssen endlich Kekse backen, damit das Christkind eh ganz sicher zu uns kommt. ;)

Ich bin gar keine Kekserlbäckerin, mir ist das viel zu viel Aufwand und mir fehlt dafür irgendwie die Backleidenschaft. Obwohl ich Weihnachten echt liebe! Aber Kekse backen ist so gar net meins... aber essen tu ich sie dafür umso lieber... :D

Und weil durch div. Verwandte/Bekannte eh immer so viel Kekse in Umlauf sind, haben wir auch ohne Backen immer welche zuhause (leider... :eek:).

16. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

vielen lieben dank!:hug:

12 sorten sind echt der hammer! ein wahnsinn.. ich bin noch nicht mal zu einer gekommen!

so, das war nur ein kurzer abstecher, ich hab noch eine lange nacht vor mir!

Schönen Abend :wave:

17. Karin81

Ja, und heute ist die 13. sorte dazugekommen :D! Wie gesagt, ich liebe Kekse backen - das gehört bei mir dazu wie die 4 Kerzen auf dem adventkranz ;).
    Und ich bin sooo schön abgelenkt, dass ich gar net zum Essen komm (also net wegen dem Naschen sondern Jause oder Abendessen...) - DAS ist mein Geheimrezept, warum jetzt die Kilos purzeln ;).

Das Nichtnaschen hat natürlich net funktioniert, hab ja die Kekse kosten müssen :rolleyes::D... Morgen vielleicht werd ich es schaffen... Da "muss" ich zu meinen Patenkindern fahren - der Nikolaus lässt ja bei der Godi auch was da ;)!

@lavendel
    schad, dass du so weit weg wohnst, sonst hätt ich dir ein paar vorbeigebracht ;) - aber da werden keine Kalorien eingespart - die bleiben so original wie sie gehören :D!

Dafür hatte ich heute keine Zeit für Bewegung... Aber egal... Wenns draussen regnet, hab ich keinen Bock zum Laufen gehen...

lg :wave:

18. lavendel75

Guten Morgen,

gestern liefs super, hab nix genascht und hab auch nach 19 Uhr nix mehr gegessen. Es war zwar schwer, aber heute früh bin endlich mal wieder ohne schlechtes Gewissen aufgewacht. Ich hoffe, ich pack das heute wieder!

Zu unseren Bewegungsminuten kann ich von gestern noch was beisteuern:
    2.257 Rest - 30 Walken = 2.227 Rest

Ich glaub, diese Woche wirds schwer mit unserer Wochenaufgabe... ;)

@Karin: ich drück dir die Daumen für einen naschfreien Tag heute!!!

19. lizz696

Ich hatte gestern meinen Nichtesstag. Heute werde ich Taebo machen, weil mein Muskelkater schon etwas besser ist.

Aufs Frühstück werde ich heute verzichten. Zu Mittag gibts Salat und am Abend Pizzaweckerl :)

20. Karin81

Guten Morgen zusammen!

Und einen schönen Nikolaus ;).

@lizz696
    Mmh, so viel Bewegung wie du machst, mir kommt vor, du schränkst dich ein bisl zu sehr im Essen ein? Wenn du einen Tag nix ist, wären sicher drei hauptmahlzeiten am Esstag sehr wichtig...

@lavendel
    Danke, ich werd mich zusammenreissen ;). Und voi super, dass du gestern deinen naschfreien Tag durchgezogen hast :).

@me
    Bin heit sooooo miad, hab letzte Nacht ganz schlecht geschlafen bzw fast nix - max 3 std - bin im Bett gelegen und hab net einschlafen können. Echt a schiachs Gefühl... Hab ich aber Gott sei Dank sehr selten...

Ja, die Gruppenaufgabe wird echt nimma zu schaffen sein... I glaub nächste Woche machen wir wieder Situps :D...

Schönen Tag noch euch Lieben :wave:!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden