1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Hey, super!!! :) Und danke für das Rezept, werd das sicherlich demnächst probieren!

Dass er ein ganzes Wochenende weg ist, ist eher selten. Aber leider muss er oft abends bzw. an Feiertagen arbeiten...

So, bei mir lief der heutige Tag ganz gut, jetzt geh ich mir gleich die Zähne putzen und dann kommt nix mehr außer Wasser dazwischen.

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

1300 - 100 = 1200!!!

2. Karin81

VIP: :Silber

@lavendel
    ok, verstehe. Aber solche WE nur mit den Kiddies allein sind sicher voi anstrengend (kann ich mir zumindest mal vorstellen...)

@me
    brav hab ich nach 20 Uhr nix mehr gegessen - es geht ja doch :cool:!

1200-200 = 1000 - Tschakkaaaa - wir schaffen es :D!!!

3. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Gern! Wir geben übrigens keine Erbsen dazu, weil mein Freund keine mag :)

An meinem Nichtesstag gestern hatte ich 1 Stunde Zumba. Heute mache ich 1 Stunde Taebo :D

Ich weiß noch garnicht, was ich heute frühstücken soll. :eek:

4. lavendel75

Hi Mädels,

wie läufts bei euch?

1000 - 100 = 900 !!!!

Bin schon auf Freitag gespannt!!!

5. Karin81

900 - 200 = 700

Mmh, grad nicht so viel los hier :confused:? Hoff ihr seid trotzdem schön motiviert - bin auch schon gespannt auf Freitag - "brav" wär ich ja mal gewesen die letzten Tage ;)!

Schönen Tag morgen :wave:!!

6. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ich bin derzeit leider gar net brav - mich holts immer wieder ein und aus frust ess ich dann auch schon mal was. versuche aber immer mich gesund zu ernähren - nur leider nasch ich ab und zu :( :(

7. Karin81

So, nach dem ja morgen schon wieder Donnerstag ist und doch noch etliche Situps offen sind, hab ich mich trotz 2stdigem Keksebacken noch für 200 aufraffen können.

Rest: 500 Situps - die werden wir auch noch packen :D!

Dafür hab ich heut noch nach 20 Uhr gegessen .- es wär sich nicht anders ausgegangen - aber mein Abendessen bestand eh nur aus einem Jogurt mit Ananas :rolleyes:...

Hoff es geht euch allen gut???

8. lavendel75

:hug::hug::hug:

So, gestern war ich auch nicht brav, hab mal wieder genascht am Abend... aber dafür sind sich Situps ausgegangen.

500 - 100 = 400

Heute muss ich mich zusammenreißen, damit mich morgen auf der Waage nicht der Schlag trifft.

Wünsch euch einen schönen Tag!!!

9. lizz696

Ich hab schon so ein schlechtes Gewissen wegen der Situps. Aber zur Zeit bin ich nur zum Schlafen daheim. :eek:
    Heute habe ich nichts vor am Abend, da werde ich Situps machen.

Gestern hatte ich Nichtesstag. Heute habe ich Esstag, Essenspläne habe ich noch keine.

10. -Shiva-

Hab auch situps gemacht :D

400-100=300

Und weil ich grad dabei war hab ich noch einige andere Übungen gemacht. hat wirklich gut getan

11. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

So Mädls, ich bin auch wieder da, wieder unter den Lebenden, kann wieder atmen.
    Was hat sich denn bei euch so getan?

Meine Woche war stressig, hab mich natürlich nicht geschont :(

300
    -300
    (verteilt auch die restlichen 4 Tage)
    ------
    0

Morgen solls schneien, ich bin so gespannt! :)

Ich hatte heute mein Check - up mit meiner besten Freundin (die arbeitet in einem Fitness -Studio), sie schreibt das alles genau auf beim Vermessen. Sehr motivierend für mich .:)

Und ich hab in den letzten 6 Wochen überall 5cm an Taille, Bauch und Oberschenkel verloren. Und 2cm an den Armen!
    3,5% Fettanteil weniger, und 1,2% mehr Muskeln ..
    Ich war soooooooooooooo stolz auf mich !!!!:D

Bin morgen aufs Wiegen gespannt, weil die Woche hab ich so ungesund wie schon lange nicht mehr gegessen und getrunken. :(

Wünsch euch noch einen schönen Abend! :wave:

12. Karin81

Guten Morgen!!

Mahhh! I hob sooo a Freid - die vielen Situps und das nach 20 Uhr nix mehr essen hat mir echt einen gaaanz tollen Erfolg gebracht - hab heute 68,5 kg kann mich gar net erinnern, wann ich da zuletzt war :cheerleader::cheerleader::partyfreak: Und das in der Adventzeit :) - aber es is echt so, ich nasch zwar ein bisl beim Backen, bin dann aber mit dem süßen Zeug so übersättigt, dass ich dann keinen Hunger mehr hab... Gestern bin ich auch noch bis um zehn in der Küche gestanden und als ich sah, dass ihr brav die situps fertig gemacht habt, hab ich gestern moi pausiert...

@sarah
    Ja voi super!!! DAS zeigt doch die wahren Erfolge :love:!!

@all
    Bin gespannt auf eure Ergebnisse und drück euch die Daumen, damit auch ihr euch so erfreuen könnts :)!

Welche Ideen gibt es zwecks Gruppenaufgabe bzw Einzel?? Ich würd wieder eine bestimmte Anzahl an Bewegungsminuten oder wieder situps vorschlagen (die kann man "leichter" machen find ich und jetzt wo wir schon so drinnen sind und trainiert sund ;) ) - als Einzelaufgabe schlag ich einen NASCHFREIEN Tag vor! Was meints?

Lg :wave:!

13. lizz696

Ich habe 72,0 kg, falls das noch nicht in der Liste steht :cheerleader:

Heutiger Plan: Nichtesstag, dafür aber auch keinen Sport.

Wochenende ist dafür verplant --> 2 Tage Boogietanzen. :eek:

14. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

@ lizz: endlich .. ich freu mich sooooo mit dir!!!!!!!!!!!:hug::hug:
    ich habs weiter oben total überlesen, dass sich bei dir was getan hat!

@ Karin: super, ich gratuliere!:hug::hug:

Ich hab 75,5 kg.. also einen kleinen erfolg, aber mit dem bin ich zufrieden, nachdem was ich die woche alles ungesundes gegessen habe.

Ich bin auch dafür dass wir wieder bewegungsminuten abarbeiten, situps wäre ich wieder dabei, jetzt wo wir schon in übung sind. :D
    naschfreier tag finde ich ok, ich nasch zum glück eh nicht soviel..:D für mich wars da schon schwieriger, nach 20 uhr nichts zu essen!

wo seid ihr denn alle????

@Vivera - bist du wieder gesund???????????? Wir vermissen dich!

15. lizz696

Ich gratuliere auch zu deinem Erfolg :)

16. -Shiva-

ich hab leider a bissl was zugenommen, jaja die kleinen sünden
    hab jetzt 76 kg

17. lavendel75

SUPER - wow, das find ich echt ganz toll!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Jö, i gfrei mi so für di!!! :hug:

JUHUUUUUUU!!!!!!!!

Kopferl hoch, gemeinsam schaffen wir das!!! Nächste Woche gibts wieder ein fettes Minus!!! :hug:

Bei mir heute: 71,1!!! Ein kleines Minus, ich freu mich!!! :wave:

Zu den Vorschlägen betr. der Aufgaben: find ich super, bin dafür!!!

Wünsch euch allen ein tolles Weekend, werd mich kaum melden können, da meine Tochter Geburtstag hat und wir dauernd im Einsatz sein werden!!!

18. lavendel75

ECHT??? Wo???? Auch bei uns im Flachland??? Ich glaub, das wär das schönste Geburtstagsgeschenk für meine Tochter morgen!!!

19. -Shiva-

ach ja, als Aufgabe wieder Bewegungsminuten finde ich auch super!!! Da bin ich wieder mit dabei!
    Naschfreie tage auch, dann muss ich mich wenigstens mal zurückhalten :D

20. Karin81

Hi Mädls!

Gratuliere euch zu euren Erfolgen und shiva - net traurig sein, nächste Woche schaut sicher wieder ein Erfolg heraus :hug:!

@lavendel
    Danke :love: - hab mich heut auch megamäßig gefreut :). Wirst sehen, an "unsrem" Jahrestag ( i glaub im feber haben wir heuer gestartet) können wir sicher auf unseren bisherigen Erfolg anstoßen! Und wir werden unser Ziel schaffen!!
    Viel Spaß beim Geb.feiern am We!!

Ok - dann machen wir folgende Aufgaben:

Gruppe
    2000 min gesamtbewegung

Einzel
    1 naschfreier Tag pro Woche!

Was hält ihr davon, wenn wir - so wie in den andren abnehm-fredl - die Liste hereinstellen, dann kann man jederzeit zugreifen und ergänzen??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden