1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Varda

VIP: :Silber

Bei mir hat sich diese Woche nix getan, ich steh bei 62 kg, aber das wundert mich nicht, ich hab fleißig Lebkuchen genascht. Die nächste Wochen, versuche ich halbwegs unbeschadet zu überstehen, mit einer Abnahme wird eher nicht zu rechnen sein... Bei den Aufgaben bin ich dabei. :)

2. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

VIVERA, WO BIST DUUUUUUUUUUUUUUUUUU????????????
    Ich hoffe, du als Thread-Chefin bist mit den Wochenaufgaben einverstanden????

Also, nachdem sich ja bis jetzt alle positiv zu den Vorschlagen geäußert haben, darf ich hier nochmals festhalten:

Einzelaufgabe: nach 20 Uhr NIX mehr essen!!!
    Gruppenaufgabe: insgesamt 2.500 Situps schaffen!!!

Start heute!

Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!! :)

Ach ja, darf ich dich fragen, wie du deine Nudeln al Limone machst? Hab das nämlich noch nie selbst probiert, aber schon des öfteren in Italien gegessen und ich finde das sooo köstlich!

@Karin81: Oje, du hast auch ein Plus... Naujau, warum solls dir besser gehen als mir... ;):D Na aber hast REcht, nächste Woche schauts für uns ganz sicher wieder besser aus!!!!

@Sarah86: Na wenigstens Eine mit einem Minus auf der Waage!!! SUPER!!!

3. lavendel75

Ja, die Weihnachtszeit ist eigentlich die besch... Zeit zum Abnehmen ;) Super, dass du bei den Aufgaben dabei bist!!!

4. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

2500
    - 100 Sit ups
    -------------
    2400 Rest

Boahhh das war anstrengend!!! Ich hoffe ich kann mich noch steigern..

Ich rufe mal mit Lavendel mit:

Vivera????????!?!??????????????????????

5. Karin81

Wow - Sarah - super!! Nicht mehr lang, dann hast auch die 200 ;)! du machst sie ja eh net aufeinmal, oder?? Und gratuliere dir zum MInus :love:!

Also bei mir lief es heut echt ganz gut - bin nach der Arbeit eine schnelle (im wahrsten Sinne des Wortes - je schneller man läuft, desto mehr kcal und desto früher kann ich wieder heim :D) Runde gelaufen, dann hab ich noch Situps gemacht und um 2 min. vor acht hab ich mir noch einen Optiwell Schokopudding vergönnt!

2400
    - 200
    2200

Schönen Abend noch :wave:!!

6. lavendel75

Guten Abend,

so, hab grad 5 x 20 Situps absolviert:

2.200
    - 100
    ------
    2.100

Und hab seit 19 Uhr nix mehr gegessen, dafür schon 1 Liter Mineralwasser seitdem getrunken.... ;)

@Karin & Sarah: BRAV!!!

7. Karin81

Und ich trink brav eine Kanne Tee und hätt grad soooo an Gusto auf schoki :rolleyes: - aber nein - tapfer bleiben!!!

8. lavendel75

du schaffst das!!!
    du schaffst das!!!
    du schaffst das!!!
    du schaffst das!!!
    du schaffst das!!!
    du schaffst das!!!
    du schaffst das!!!
    du schaffst das!!!
    ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

;)

9. Sarah86

Vielen Dank :hug: nein ich habs sie nicht auf einmal gemacht.. 5x 20 in kleineren Abständen. Da werde ich mich versuchen langsam zu steigern 5 x 25 oder so heute zu probieren.

Ich war gestern abend noch mit einer freundin fort, bin heute recht erledigt! :D

@ Lavendel, sehr gut ab 19 uhr nichts zu essen! :)

Was macht ihr das wochenende????

10. Karin81

Hi Mädls!

@sarah
    na ist ja eh voi super - egal ob auf 5x oder auf 3x - Hauptsache du machst sie und du kannst dich langsam steigern :)!

@lavendel

Mein Tag lief ganz gut bisher, ich hab am VM ein kleines Stk. Topfentorte gegessen - meine schwester hatte gestern Geburtstag und binerst heut zum Gratulieren gekommen - da "musste" ich schon ein Stück essen ;)!

Dafür hab ich heut mittag gesund gekocht - Hirse-Schafkäse-Laibchen mit Rotkraut und Joghurtdip und am Abend werd ich mir eine Schinken-Sellerei-Rohkost machen! Und dann kommt noch meine Schwester vorbei, wir machen einen DVD-Abend und das wird schwierig nix zu essen - weil ich hätt da noch ein paar leckre Pringels daheim :rolleyes:... Aber ich werd mich zusammenreissen - versprochen!!

Hab heut mal endlich meinen Wäscheberg weggebügelt und morgen werd ich mich am NM dem Keksebacken widmen ;)!

Schönen Samstag noch :wave:!

11. lavendel75

Hallo Ladies,

hey wo seids denn??? :confused:

2.100
    - 100 von gestern
    ------
    2.000

Mein LG ist leider dieses Wochenende weg, dh ich komm neben den Kids zu fast nix. Immerhin war ich heute vormittag mit der Großen Eislaufen, der Kleine war bei meinen Eltern. War echt schön, bei uns ist es heute sonnig!

Uff.... ja, das wird mein Nachmittags-Programm (ich hasse bügeln und es kommt echt so viel zusammen mit 2 Kindern...)

12. Karin81

Hallo!

bin eh do :D - aber die andren genießen wohl das schöne advent-WE ;)!

Ich muss beichten - ich hab den Pringels nicht widerstehen können beim Fernsehen - ABER ich war dafür heute eine extra Runde laufen!!! Sorry :eek:... aber dafür reiss ich mich fix die andren Tage zusammen!!

Situps von gestern hab ich auch noch nachzutragen:

2.000 - 200 = 1800

@Lavendel
    eislaufen wart ihr? Ist es bei euch schon so kalt oder wart ihr in einer eishalle?? Und ja, ich hasse bügeln auch so- voi unnötig find ich :rolleyes: - und ich muss nur für mich bügeln - das genügt mir auch schon :eek:...

So, hab heut noch nicht gegessen, koch jetzt einen Fisch mit Letscho und Polenta und dann werd ich ein paar leckre Elisenlebkuchen backen!!

Schönen Sonntag noch :wave:!!

13. Karin81

mmh, also ihr genießt wohl echt alle den Sonntag...

Also ich war heut fleißig mit Keksebacken (3 Sorten statt der einen geplanten ;)), hab zwar ein bisl mitgenascht, aber dafür hab ich heut gar kein Abendessen gegessen - so gehts mir oft, wenn ich zuviel koch oder back, vergeht mir der Hunger - ich glaub ich muss öfters backen :D!

Vorhin hatte ich noch Besuch von 2 Freunden und jetzt hab ich trotzdem noch brav meine Situps gemacht :)!

1800-200 = 1600

Schönen Abend noch bzw guten Wochenstart morgen :wave:!!

14. Sarah86

1600
    - 200
    -------------
    1400 Rest

ich bin leider total verkühlt.. also ab ins bett!
    meld mich dann morgen mit einem ausführlichem bericht von meinem wochenende!

Gute nacht! :wave:

15. lavendel75

Ja, wir haben einen Kunst-Eislaufplatz hier! Tochter entdeckt gerade ihre Eislaufkünste und will am liebsten jeden Tag hin... ;)

Oje, gute Besserung!!!

1400- 50 = 1350

(mehr als 50 hab ich heut nicht geschafft, weil mein Kleiner dann raunzig wurde :eek:)

16. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

Ich lebe "noch" - ich bin krank !!!!!!!! :(

SORRY fürs fernbleiben sobald ich wieder stehen kann werde ich alles auf den neuersten Stand bringen !

17. lavendel75

Jöööö - ich freu mich soooo, dass du dich wieder meldest!!! Wir haben dich schon so vermisst!!!!

Ich wünsch dir gute Besserung, schau, dass du wieder fit wirst!!! Hoffe, es ist nix gröberes? :hug::hug::hug:

So, ich geh jetzt schlafen, bin schon sooooooo müde nach dem Wochenende ohne Mann und 2 Kindern...

18. Varda

1350-50=1300 :)

19. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich mache sie nach diesem Rezept:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/746741177230898/Spaghetti-al-limone.html

Beim Zitronensaft nicht zu viel reingeben, weil der Geschmack noch intensiver wird. Mein Freund liebt diese Spaghetti :)

Ich habe ein anstrengendes Wochenende hinter mir: Freitag 1 1/2 Stunden tanzen, Samstag waren wir wieder tanzen - ich habe schon lange nicht mehr so geschwitzt
    Gestern habe ich mich gewogen: 72,0
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D

20. Karin81

Guten Morgen Mädls!

Schön, dass wieder mehr Leben hier rein kimmt :).

@vivera und sarah: gute Besserung, hoff ihr seid bald wieder fit :hug:!

@liz696
    Gratuliere - da kannst dich echt freun und motiviert sicher zum Weitermachen :)!

@lavendel
    Aber echt, Teufelszeug :D - guat dass ma se gleich zusammengegessen haben. Ein We allein mit den Kindern - da ist es eh super wenn du überhaupt situps gemacht hast ;). Ist dein LG öfters mal weg?glaub i, dass das eislaufen deiner Tochter Spaß macht - muss man dann auch ausnutzen, wenn man die Gelegenheit hat!

@me
    Topmotiviert start ich in eine neue Woche :). Bewegung geht sich heut net aus, hab heut Chorprobe und vorher muss i nu kekse fertig machen... Und falls wir nach der probe Einkehrn, trink i nur ein Mineral :).

Schönen Tag noch Euch Lieben :wave:!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden