1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

danke für den ausführlichen und ehrlichen bericht. :)

dieses 10in2 wäre deswegen schon interessant, da ich ja an esstagen, essen kann, was ich möchte, das ist halt schon ein vorteil, natürlich schon gesund, das mach ich ja jetzt schon größtenteils. aber manchmal eine pizza, da kann ich dann halt auch nicht nein sagen. was dann bei dieser 10in2 "egal" wäre.

ich werde es noch einmal probieren, bei mir scheitert es halt auch oft daran, wann fange ich an?? da bin ich mir nie so sicher! welcher tag jetzt ideal wäre zu beginnen! :cool:

danke nochmals und vielleicht schau ich bei euch in dem thread einmal vorbei, wegen der motivation wäre es!

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Fange an einem Tag an, wo du nicht bei Freunden/Familie eingeladen bist. Du solltest aber schon beschäftigt sein. Am besten wäre ein Arbeitstag (ich weiß nicht, ob du arbeitest). Da bist du den ganzen Tag abgelenkt und am Abend musst du nicht mehr so lange durchhalten.
    Wenn du daheim bist -- mach einen Hausputz. Das dauert normalerweise etwas :D (zumindest bei mir). Achte darauf, so wenig wie möglich in die Küche zu gehen.

Ich wünsche dir viel Glück :)

3. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

das heißt, für mich wäre es am besten, am montag zu starten. arbeitszeit 7:30 bis 19 uhr, dienstag kurz und mittwoch wieder so lange! dann hätt ich die ersten 3 tage mit viel ablenkung und arbeit geschafft! :D
    wird halt schwierig werden in der mittagspause, wenn die kollegen essen und ich muss zuschauen! :eek:

aber danke nochmals! ich glaub ich starte nocheinmal den versuch!

4. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Dienstag kurz ist ja egal, weil du da e Esstag hast :)
    Ja, am Anfang ist es sicher schwer. Ich bin einfach nicht mit essen gegangen, hatte so viel zu tun ;)

5. Varda

VIP: :Silber

Jetzt komm ich auch endlich mal zum Schreiben, die Waage zeigt bei mir heute 62,6. So und ich bin schon wieder weg, ich lass es mir gut gehen und fahr jetzt in die Therme. :) Schönen Abend euch. :wave:

6. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls tut mir Leid das ich mich erst jetzt melde und die Liste noch nicht aktuell ist aber ich hab a "bisserl" an Stress.

Mein Gewicht 73,7 kg

7. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Oh wie schön Therme!!!!

8. Varda

Ja, es war einfach herrlich. :)

Heute Morgen bin ich wieder auf die Waage gestiegen (das tu ich täglich, so wie Zähne putzen :eek:) und was soll ich sagen? Heute waren es 62,0, ein ordentlicher Ruck zu gestern. :)

Heute wird der erste Christkindlmarkt unsicher gemacht, ich freu mich schon!

9. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Hey super!!!!!

Viel Spaß am Christkindlmarkt, werden evtl heute nachmittag auch noch Ringelspielfahren gehen mit den Kleinen.

10. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

echt ur super, dass da was weiter geht! :)

irgendwie fahren alle hier in die therme :D da bekomm ich auch richtig lust auf wellness! ;)

11. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ich mach heute nachmittag/abend eine Fototour in Wien - und ich denke wir werden am abend auch zum Christkindlmarkt gehen :D

12. Vivera

13. Sarah86

gibts für die woche doch keine aufgaben? :(

14. Vivera

Jeder soll sich eine Aufgabe für sich selbst überlegen .... dann gibts auch kein ... ich mag aber nicht und eigentlich will ich das nicht ect. :(

Ich werde 200 min Sport machen bis nächsten Freitag für mejr hab ich leider nicht Zeit da ich ab Montag noch mehr Stunden arbeiten gehe.

15. zweckerl

zweckerl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Meld mich auch wieder! Steh bei 78 kg, a bißal was ist gegangen.
    Meine Kleinste hat diese Woche die hinteren Beißerchen bekommen und dadurch war die ganze Woche etwas - naja kompliziert, dazu noch Fieber, Schnupfen und Husten von den größeren Kindern, ich bin ein wenig unausgeschlafen.

Ich hoff, dass es diese Woche wieder besser wird. Ich freu mich auch schon auf die Weihnachtsstimmung, komischerweise lustet es mich beim Keksebacken gar nicht zum Naschen. Und viel lieber als die eigenen Kekse koste ich andere Kekse, da muß ich viel mehr aufpassen.

Freu mich auf die nächste Woche, wo ich hoffentlich wieder mehr frische Luft bekomme!

16. Karin81

Hi Mädls!

Ich meld mich zurück von einem gaaaaanz tollen Thermen-WE - so schad, die Zeit vergeht da einfach immer viel zu schnell! Und das Essen war sooooooo lecker - da hab ich keine Minute an die Kalorien gedacht - wir sind da echt mehr als verwöhnt worden :eek: :D - bis zum nächsten Freitag heißt es für mich "entschärfen", damit ich die zugelegten Deka vom WE (Kilos sind ja dann doch hoffentlich nicht :D) ausgleiche!

Also mein Ziel bis Freitag: Gleichstand und ich hab mir 800 Situps vorgenommen!

schad, dass wir keine Gruppenaufgaben mehr machen :( - wär schon cool gewesen...

Hoff ihr habt auch das WE genossen? Jetzt wo ich vom Wellnessen zurück bin, komm ich auch schon ein bisl in Adventstimmung - die Zutaten zum Kekserlbacken sind schon eingekauft - ich denk mit Do NM (da hab ich frei) werd ich die erste Sorte angehen :)!

Schönen Abend noch und einen guten Start morgen in die neue Woche :wave:!

17. Vivera

800 Situps :eek: mah ich würde sterben !!!

Wo warts den ?!

heute war ich 35 min am Hometrainer = 165 min Rest

18. Karin81

Guten Morgen!!

@vivera
    Ich war in Bad ischl - sehr empfehlenswert! Echt alles rund herum voi klasse!

Zu den situps - jeden Tag 200 - das geht sich aus bis Freitag! Ich mach die nicht zum ersten Mal ;) - und ich mach das auf 4 Sätze zu je 50, dann geht sich das Ganze aus ;). Leider mag mein Bauch trotzdem net weniger werden :rolleyes: ... Drum heißts immer schön weitermachen...

Plan für heute:

F: 1 vk-weckerl mit Frischkäse, Marmelade und Gemüse
    1 kl. Müsli

M: gefüllter Paprika mit Tomatensauce und Kartoffeln und Salat

A: Müsli aus NJ mit frischen Feigen und Banane

Und nachdem ich mich beim wellnessn doch nicht zum Laufen motivieren konnte, schau ich, dass ich heut nach der Arbeit zumindest eine kleine Runde zusammenbringe...

Schönen Tag noch euch allen :wave:!

19. Sarah86

hallo!

ich habe meine teildiplomprüfung mit einem Gut bestanden, das ist mehr als ich erwartet habe!! :Tanz:
    Ich kanns euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich gerade freue!!! :D
    Das schlimmste war ja, dass ich seit Samstag so heiser war, dass ich mich schon nochmal antreten habe sehen, weil mein Prüfer mich nicht versteht.
    Trotz krächzender Stimme hat alles gut geklappt.

Ich bin echt dafür, dass wir ab Freitag wieder eine Gruppenaufgabe machen, jetzt sind wir ja eh eine voll nette Runde, da könnte das schon funktionieren.
    Was sagt ihr????

Ich habe mir bis Freitag jeden Tag noch zusätzlich ein 30minütiges Bauch-Bein-Po - Training zusammen gestellt, mit einer Liste zum Abhackeln..

Ich bin am Wochenende vor lauter Nervosität und Lernen nicht zum Essen gekommen, dass mich meine Waage heute glücklich gemacht hat. Ich hoffe, dass bleibt bis Freitag so! :eek:

Essensmäßig habe ich heute keinen Plan, bin den ganzen Tag in der Uni, mal schauen, ob es dort was essbares gibt.

Bis später! :wave:

20. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Du bist so brav! Ich tendiere ja immer dazu, wenn was nicht funktioniert, dann lass ich es bleiben... ;)

Ja, ich wäre auch dafür - die erste Woche hat die Gruppenaufgabe so toll funktioniert mit den Sportminuten. Vielleicht lässt sich Vivera noch umstimmen???

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden