1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Varda

VIP: :Silber

Ich tät mich auch gerne anschließen. Ich habe bisher 16 kg abgenommen und mir fehlen noch gute 6 kg. In letzter Zeit war ich nicht so ganz bei der Sache - hab wieder zu arbeiten begonnen - aber jetzt bin ich wieder voll motiviert. Meine Daten: 168 cm, aktuell: 63,5 kg, Wunschgewicht: 58 kg

Hut ab! :hug:

2. Blumenwind

Blumenwind Gast

ich bin 168 nicht 160!!!

3. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

Forum1.jpg

Ich hoffe jetzt passts ?! :eek:

4. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

@Vivera: DANKE für die Liste!!! :)

@Karin: Hallöchen, super dass du auch da bist!!! :D

@ALL: WIR SCHAFFEN DAS!!! Freu mich schon auf eine erfolgreiche Abnehmzeit mit euch!!! :wave:

5. Vivera

So ... also gestern war nicht sooo ein toller Tag :cool:

Am Vormittag waren wir erst mal in der Konditorei Frühstücken mit Kaffee und Mehlspeise :eek: Nachmittags gabs dann nur einen trockene Scheibe Brot und Kaffee und am Abend waren wir dann am Heurigen - 1/2 Wurstsalat und 1/2 Kornspitz danach Kaffee ... das wars eigentlich schon ... :eek::D

Heute ... schau mah mal

Zum Frühstück gabs erstmal nur Kaffee .... mittags wirds nur einen Snack geben, da mein Mann erst am Abend nach Hause kommt und ich erst dann kochen will.

Und was gibts bei Euch so ?!

6. Hany

Hany Gast-Teilnehmer/in

Ich find mich gar nicht auf der liste :(

7. Vivera

Sorry !! :eek:

Forum1.jpg

8. Hany

Hany Gast-Teilnehmer/in

Ich hab vor fünf wochen entbunden und hätte gehofft das beim stillen einiges runter geht. :(

Heute abends gibts geschnetzeltes mit spätzle und salat.

9. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute Nichtesstag. Abends gibts 1 1/2 Stunden Boogietraining :)

10. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

@Vivera: Kannst du bitte bei meinem Startgewicht 72 kg hinschreiben? Hab mich heute früh auf die Waage gestellt und leider sinds doch mehr als gehofft... :( (hab die letzten Tage sehr viel gegessen und die Mens steht auch an...)

Also, bei mir gabs/gibts heute:
    F: 3 Sch. Toast mit Butter, Marmelade, 1 Apfel
    M: 2 Fischstäbchen mit Basmatireis, Paradeissalat, 1 Merci :eek:
    A: Eierspeise mit Paprika, Paradeiser, Schinken

Jetzt am Nachmittag sind wir auf einen Kaffee eingeladen, da wirds sicher was Süßes geben. Werd aber hoffentlich nix/nicht viel davon nehmen.

11. zweckerl

zweckerl Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Darf ich auch bei Euch mitmachen?

Ich bin 160cm groß und hab 80 kg und möchte auch mind. 10 kg abnehmen.
    Find auch die Idee mit den Aufgaben toll!

Da mein Mann heute Geburtstag hat und dementsprechend viel Kuchen und Gäste ins Haus stehen, werd ich's ab Freitag ernsthaft angehen.

Lg

12. Karin81

Hallo!

Danke fürs Listenerstellen :)!

Bei mir läufts heut ganz gut - mit Ausnahme einer Lindoirkugel und zwei Merci beim Mittagskaffee... Dafür gibts heut Abend keine Naschereien mehr...
    Hab noch vom Strietzelbacken 1 ei und 1 eiklar über - daher gibts heut Abend einen Kokosschmarren und Apfelmus dazu. Und ich hoff ich kann mich zum Krafttraining motivieren...

13. Varda

Vielen Dank für die übersichtliche Liste.
    Ich werde mich heute Abend wieder 60 min auf den Crosstrainer stellen. :)

14. petra.kas

Danke fürs eintragen:)

Mein Mittagessen war diättechnisch leider ein disaster:rolleyes::eek: Bruger vom Hofer mit Pommes, aber es musste schnell gehen um 11:50 war ich vom FA zuhause und um 12 kam die große mit GG vom Kindergarten heim und GG musste natürlich dann wieder zur Arbeit und konnte auch nicht länger auf was anderes warten!
    Abends hab ich auch noch eine Tupperparty, da bin ich grad dabei einen speckkuchen und eine biskuitroulade machen:eek: Wenigestens hab ich so keine Zeit zum Naschen zwischendurch, das ist mein laster was ich dringend wieder los werden muss, dann geht auch mit dem abnehmen was weiter:eek:
    Morgen steht wieder Sport am Heimtrainer am programm!

15. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Wann beginnen wir mit der ersten Wochenaufgabe?

16. petra.kas

brav brav:) 60min sind echt voll super:cool:

17. Vivera

Forum1.jpg

so Liste ist aktuell.

Die erste Wochenaufgabe gibts am Freitag da dann auch Wiegetag ist so hat alles eine Einheit.

Mein Mann ist noch imer nicht zu Hause :boes: und es wird auch sicher 20 Uhr heute werden :(

Ich koch jetzt mal, Salzkartoffeln mit Gemüse und für meine Tochter und meinen Mann noch Leberkäse dazu.

Morgen muss ich wieder arbeiten das fürcht ich schon .... den wenn ich von der Arbeit heim komme überfällt mich meist eine stressbedingte Fressattacke :eek::cool:

18. Vivera

So Abendessen ist verputzt *schmatz*

170 g Kartoffeln mit Salz
    und 270 g Kaisergemüse

macht 183 kcal und komischerweise bin ich sogar satt geworden :eek::D

Jetzt bing ich meine Kleine noch ins Bett und dann gönne ich mir noch eine Tasse Kaffee mit Zucker den ohne geht gar nicht :vomit:

19. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

ich würde mich auch noch gerne anschließen, wenn ich darf! :wave:

also, ich bin 166 cm klein und wiege leider viel zu viel... aktuell 73 kg.:eek:
    mein wunschgewicht wären 60 kg... aber ob sich das bis jahresende ausgeht?
    5-7 kg bis jahresende sollten es aber schon sein!

ich gehe mind. 2x die woche zumba tanzen...

das mit den wochenaufgaben finde ich auch eine tolle idee...
    essenstechnisch schwanke ich oft zwischen extrem gesund... nur gemüse und dann habe ich wieder phasen wo pizza, schoki usw...
    hineingestopft wird... :mad:

aber ich freue mich schon aufs gemeinsame abnehmen und austauschen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden