1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

naja, nicht jeder hat jeden tag zeit was zu machen. okay, 25 minuten sind nicht viel, dann halt jeden 2. tag 1 stunde - aber bei manchen ist es halt nicht so einfach.

ich bin ausgefallen, weil ich noch nicht wirklich was machen durfte.

2. zweckerl

zweckerl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Nicht verzagen, wir schaffen das!

Ich bin die ganze Woche noch nicht zum Schreiben gekommen, drum kommt jetzt noch einiges weg!

432 min
    -60 min wandern am Sonntag, es war sooo schön auf der Alm
    - 20 min am Montag schnelles spazieren mit den Kindern
    - 20 min fangen spielen mit den großen (ich geb da immer vor den Kindern auf) Dienstag
    Mittwoch nur gearbeitet, nicht zum sportl gekommen
    332 min Rest

und heute, sobald die Aufgabe fertig ist, geht's auch wieder raus!
    Liebe Grüße

3. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Uups, sorry. Ich war der Meinung, dass jeder insgesamt 25 Minuten was machen muss. Wenn ich jetzt nachrechne, ist mir natürlich klar, dass das nicht stimmen kann :eek:

Jetzt ist es natürlich logischer, dass die 3000 Minuten nicht so schnell runtergehen. Sorry noch einmal :)

Es ist klar, dass es Leute gibt, die mehr Zeit haben. Nicht böse gemeint - aber zB Mütter in Karenz können natürlich schnell mal am Tag mit dem Kinderwagen spazieren gehen.

Wenn man keine Sportart betreibt und man spät von der Arbeit nach Hause kommt, ist es wirklich schwierig noch etwas zu machen. (im Sommer-Herbst bin ich zB oft Nordic Walken gegangen. Aber jetzt, wo ich immer so um 19 Uhr heimkomme und dann noch essen muss, hab ich keine Zeit mehr dazu).

4. Nanook

Nanook Gast-Teilnehmer/in

332
    - 30 min spazieren
    --------
    302 Rest

Heute bin ich nicht zu viel gekommen, bügeltag :(

Hoffentlich ist bei euch mehr gegangen ;)

5. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

302
    -90
    212

War so lang wie möglich unterwegs, da ich schon fast Schuldgefühle hab weil ich diese Woche so wenig gemacht hab...

Vielleicht geht später nochwas...

6. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

konnte mich heute noch nicht melden, meine kleine hat einen magen-darm virus! :(
    ich hoffe, sie hat mich noch nicht angesteckt, ich bekomme den ja schon nur vom hören! :eek:

ich gehe heute um 19 uhr noch einmal eine stude zumba tanzen!

essenstechnisch habe ich mich meinem kind heute solidarisch gezeigt:
    F: 2 kaffee
    M: eine klare suppe mit schöberl und eine banane nachher
    N: kaffee mit zwieback
    A: hab ich noch keine idee, vielleicht nur 2 scheiben brot

wir hätten heute laternenfest im kiga, leider auch das letzte für sie! :( aber wir werden nächste woche, die ganze familie mit ihr eine runde bei uns im park mit laterne spazieren!

7. petra.kas

VIP: :Silber

ich war auch am Nachmittag nochmal 2h mit den Kindern draußen - 30min davon werd ich verbuchen für spazieren gehen, der Rest war Spielplatz und bei der Oma;)

212
    -30

182

8. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

WOW nur mehr 182 min jetzt sag ich nix mehr :eek:

9. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

sind zurück vom Schwimmen! Waren insgesamt 4 h im Bad, ich bin fix und fertig! ;)

Ich rechne mal 60 min Sport für heute, ein Teil vom Schwimmen und eine flotte KIWA-Runde vom Vormittag.

Bin schon aufs Wiegen morgen gespannt, aus der geplanten "nur-Suppe" am Abend ist dann nämlich ein Burger mit Pommes geworden.... :singasong:

182 min - 60 min = 122 min

So, wer knackt die restlichen Minuten - heute müssma sie ja fertig bringen die Wochenenaufgabe, oder?

10. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

so ich hab jetzt extra noch eine stepper - runde eingelegt, damit wir die wochenaufgabe schaffen. :)

122
    - 47
    --------
    75 min

11. Vivera

Hallo,

bis morgen denn da gibts auch die NEU .....

12. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

75min - 60min zumba = 15 min Rest :D

ich esse jetzt noch eine scheibe vollkornbrot und dann wird nur mehr entspannt!
    schönen abend noch!

13. Vivera

O REST !!!!!!! :cheerleader::trinktogether::cheerleader::trinktogether::cheerleader::trinktogether::cheerleader:

14. Nanook

Nanook Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader: YEAHHH :cheerleader:

15. lizz696

dann sind meine 30 min wii fit wohl hinfaellig. ich gratuliere uns allen.

16. Vivera

17. Karin81

Hi Mädls!

Wir sind spitzenmäßig!! Bin heut extra viel zu Fuß gegangen und wollt grad noch 50 min beisteuern - daweil sind wir schon bei Null!

Mein Tag war solala, hätte sicher besser sein können!

Wünsch euch glg aus Innsbruck!

Und bin auf.die Wiegeergebnisse morgen.gespannt ;).

Gute Nacht :wave:!

18. Varda

Guten Morgen!

Super, dass wir die erste Aufgabe geschafft haben, das motiviert. :) Bin schon gespannt, welche als nächstes kommt.

Diese Woche war essenstechnisch eine gute, ich hab mich brav gehalten (hab ja auch keinen Kuchen gebacken :D), das bringt mir einen kleinen Erfolg. :cheerleader: 62,7

Mein Plan für heute:

F: Früchtemüsli, Joghurt, Kaffee
    V: Obst
    M: weiß ich noch nicht
    N: nichts geplant
    A: vollkornbrot, Frischkäse, Schinken, Gemüse, Joghurt

19. petra.kas

Bei mir ging leider nix weiter die Woche:eek: Aber immerhin gleichstand:eek:

Böses Keksebacken und naschen nebenbei:boes::eek::D GSD hab ich gestern alle im Kiga abgeliefert:D

Heute ist Martinsfest, die große freut sich schon wahnsinnig drauf:cool:

20. lizz696

Ich hab gestern um 5 Erdbeerknödel gegessen, aber danach nichts mehr und 30 Minuten Wii Fit bzw Just Dance gespielt.

Hat nix gebracht, wieder einmal Stillstand :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden